dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

GF
Gudrun F.
Landshut
16.05.2023
Ich warte seit Wochen auf meine bereits bezahlte Lieferung und bekomme auf meine Reklamation nur falsche Antworten . Aus der Lieferung wurde nur ein Care-Set geliefert , die Stühle fehlten und niemand kümmert sich um die Nachlieferung .
17.05.2023
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit Ihrer Lieferung hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den Mangel an angemessener Unterstützung, den Sie bei Ihrer Reklamation erfahren haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird. Es liegt uns am Herzen, dass Sie als unser Kunde zufrieden sind, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
26.05.2023

Keine Reaktion auf eine Reklamation

Keine Reaktion auf die Reklamation beim Aufbau der Esszimmerbank Madrid - trotz mehrmaligen Nachfragens und einschicken von Fotos. Aus Kosten- und Umweltgründen erfolgte kein Rückversand und es wurde eigenständig improvisiert
30.05.2023
Guten Morgen Herr Riedel, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Wie ärgerlich zu lesen, dass die Schrauben nicht vollständig waren. Dies ist offensichtlich nicht die Absicht. Was Sie in Ihrer Bewertung schreiben, ist leider nicht wahr. Wir haben Ihre E-Mail zweimal beantwortet. Vielleicht können Sie Ihren Spam-Ordner überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.10.2023
Mir wurde ein Tisch verkauft der mangelhaft war. Als ich was reklamierte wurde mir gesagt, warum ich mich so anstelle und ich damit rechnen müsste weil der Tisch industriell hergestellt wurde. Mitarbeiter dreist und frech
30.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrem Kauf erlebt haben. Es tut uns leid, dass der von Ihnen erworbene Tisch Mängel aufwies. Das sollte definitiv nicht passieren, und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie sein muss. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, diese Angelegenheit in Ordnung zu bringen. Wir schätzen Ihre Geschäftsbeziehung und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.07.2023
Habe keine Ware erhalten. Dimehouse (als Versender, der auch für die Zustellung verantwortlich ist) schiebt das auf den Paketdienstleister, aber der kümmert sich nicht.
17.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Ich habe es sofort für Sie überprüft und ich sehe, dass wir eine Untersuchung mit unserem Spediteur laufen haben. Wenn Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, werden Sie feststellen, dass wir in dem Moment, in dem wir ein Paket zum Transport übergeben, nicht für den Transport verantwortlich sind, sondern dies bei einer externen Partei liegt. Wir behalten uns daher immer das Recht vor, das Fehlen eines Pakets zu untersuchen. Wie bereits erwähnt, werden wir unser Bestes tun, um so schnell wie möglich zu reagieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Wir haben bis heute keine Rückmeldung zur Lieferung o.ä. erhalten. Die Bestellung wurde auch nicht bestätigt. Das ist etwas ungewöhnlich.
Antwort von dimehouse.de
sehr geehrte Vaude, Wie ärgerlich, dass Sie mit Dimehouse keine so positiven Erfahrungen gemacht haben. Leider konnte ich keine früheren E-Mails von Ihnen finden, in denen Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung gestellt haben. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, können Sie unseren Kundenservice anrufen oder uns eine E-Mail senden. Mit freundlichen gruß Team Dimehouse - Peter
29.10.2023
Falsche Ware geliefert, 25kg Paket musste selbst zur Post gebracht werden, richtige Ware lässt auf sich warten..
30.10.2023
Guten Tag, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der falsch gelieferten Ware und des folgenden Postwegs erlebt haben. Das ist inakzeptabel, und wir verstehen Ihren Ärger. Auf unserer Website können Sie nachlesen, dass Pakete selbst zu einer DHL-Stelle gebracht werden sollten. Nach der Abgabe können Sie uns die Quittung per E-Mail zusenden und wir werden Ihnen selbstverständlich neue Barhocker zusenden. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.06.2023
Nach 4 Wochen trotz mehrmaliger Nachfrage Bestellung nicht erhalten... Produkt war laut Homepage auf Lager...
14.06.2023
Guten Tag, Schade zu lesen, dass Sie nicht rechtzeitig über Ihre Bestellung informiert wurden. Zum Zeitpunkt der Bestellung war Ihr Artikel nicht auf Lager. In Ihrer Bestellung war eine Lieferzeit von 2 Wochen angegeben. Das Paket hat unser Lager am 7. Juni verlassen und wird Ihnen voraussichtlich in den nächsten Tagen zugestellt werden. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Demi vom Kundendienst. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.06.2023

Leider nicht zu empfehlen

Erst kam die Ware so spät und jetzt warte ich seit 4 Wochen auf die Rückzahlung!
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und dass Sie nun schon seit 4 Wochen auf die Rückerstattung warten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es war bedauerlicherweise zu Verzögerungen in unserem Lieferprozess gekommen, wodurch die Ware verspätet bei Ihnen ankam. Wir arbeiten daran, diese Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ich möchte Sie jedoch informieren, dass ich Ihre Rückerstattung heute bearbeitet habe. Sie sollten den Betrag in Kürze auf Ihrem Konto sehen können. Nochmals möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.10.2023

Falsche Ware geliefert

Die falsche Ware wurde geliefert und der Umtausch hat Ewigkeiten gedauert.
15.10.2023
Lieber Kunde, es ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Dies ist offensichtlich nicht der Service, den wir bieten wollen. Wir freuen uns, dass Sie nun die richtige Ware erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
21.05.2023
auf dem Tischplatte waren flecken die man nicht entfernen konnte
22.05.2023
Guten Tag, Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass sich auf Ihrem Esstisch Flecken befinden. Das ist offensichtlich nicht die Qualität, die wir liefern wollen. Wie ich sehe, ist die Bestellung inzwischen zurückgeschickt worden. Hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.05.2023
Angegebene Lieferzeiten entsprachen leider nicht der Realität.
14.07.2023
Fast 4 Wochen und trotz Ankündigung keine Lieferung
17.07.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Nachricht, Es ist schade zu lesen, dass Sie noch nichts von uns erhalten haben. Ich habe es sofort für Sie überprüft und es tut uns sehr leid, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben, bevor Sie uns überhaupt kontaktiert haben. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Angelegenheit zu klären. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.12.2023
Paket und Produkt wurden beschädigt abgeliefert.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket und Produkt beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und uns bereits darum kümmern. Sobald wir die Retoure von Ihnen erhalten haben und den Zustand des Produkts überprüft haben, werden wir innerhalb der nächsten 14 Tage eine Rückerstattung für Ihren Kauf veranlassen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank und Zahlungsmethode einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
KG
K. G.
Sachsen Anhalt
Ich habe erst eins von zwei Paketen bekommen.
24.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher nur ein Paket erhalten haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf unserer Website deutlich angegeben war, dass ein Artikel eine längere Lieferzeit hat. Dies sollte für Sie sichtbar gewesen sein, bevor Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen oder Klärungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.08.2023
Kaputt geliefert und falsche Farbe geliefert.
22.08.2023
Guten Tag, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung beschädigt ankam und in der falschen Farbe geliefert wurde. Wir schätzen, dass Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Beschädigte Ware

Leider nicht zu frieden alles ist beschädigt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Het tut mir leid zu Lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und dass die erhaltenen Artikel beschädigt sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns gerne weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen, damit wir eine rasche Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.05.2023
Lampe zu groß seit 15 Tagen kein Geld zurück
11.05.2023
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ich habe sofort für Sie nachgesehen und sehe, dass Ihre Rücksendung am 4. Mai bei uns eingetroffen ist. Wir werden Ihnen dann innerhalb von 14 Werktagen den Kaufpreis erstatten. Wir haben also bis zum 24. Mai Zeit, Ihnen den Kaufbetrag zu erstatten. So steht es auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.10.2023
Lange Lieferzeit. Keine Schrauben, Dübel
19.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider war die von Ihnen bestellte Garderobe nicht mehr auf Lager, so dass wir das Produkt nicht früher liefern konnten. Die Schrauben und Dübel sind bei diesen Produkten nie im Lieferumfang enthalten, da wir nicht wissen können, welche Art von Wänden ein Kunde hat. Dies ist auch auf unserer Website bei dem Produkt angegeben. Wenn wir Ihnen sonst noch helfen können, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden: Kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
02.11.2023
Üble Begrüger/Ganser!!!!!!
02.11.2023
Guten Tag, Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie einen Artikel bestellt, der nicht vorrätig war, wie auch auf unserer Website angegeben. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis:'' Wenn ein Produkt vorrätig ist, wird es innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert''. Sie haben ein Produkt mit einer Lieferfrist bestellt. Nun möchten Sie die Bestellung zu unserem Bedauern stornieren. Wir haben eine Erstattungsfrist von 14 Tagen. Dies ist auch auf unserer Website angegeben. Leider werden wir ständig von Ihnen beschimpft, so dass wir es früher ausbezahlt haben. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem neuen Couchtisch-Set! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.05.2023
Schlechte Verarbeitung
30.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung des Produkts nicht zufrieden waren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte lassen Sie uns wissen, welche spezifischen Probleme Sie mit der Verarbeitung hatten, damit wir das Problem besser verstehen und eine geeignete Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden alles daran setzen, unsere Produkte und deren Verarbeitung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse