dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.031 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

09.11.2023
Keine Ware erhalten
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht von uns erhalten haben! Wir haben Ihre Bestellung am 3. November verschickt, die Barhocker sind also noch auf dem Weg zu Ihnen! Leider gibt es einige Verzögerungen mit dem Spediteur, so dass es ein wenig länger als üblich dauern kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Wenn unser Kundenservice Ihnen weiterhelfen kann, senden Sie bitte eine Nachricht an: kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
FS
16.05.2023
Fehlerhafte Ware
17.05.2023
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind bereit, den defekten Artikel zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu arrangieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um weitere Unterstützung zu erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und bedanken uns für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Problem zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.11.2023
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Woran das liegt, ist uns leider nicht bekannt. Da Sie keine Beschwerde bei uns eingereicht haben, würden wir uns gerne mit Ihnen diesbezüglich in Verbindung setzen. Wir haben versucht, Sie anzurufen, aber leider können wir Sie nicht hören. Wenn Sie die Angelegenheit dennoch besprechen möchten, können Sie uns unter +31 85-8886474 erreichen oder eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de senden. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.10.2023
11.10.2023
Lieber Kunde, es ist traurig zu lesen, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Dies ist offensichtlich nicht die Erfahrung, die wir bieten wollen. Sie haben angegeben, dass Sie einen Artikel beschädigt vorgefunden haben, weshalb wir Sie um Bilder gebeten haben, damit wir das überprüfen können. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Wir würden daher gerne das Bildmaterial erhalten, damit wir eine Lösung anbieten können. Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter: kundenservice@dimehouse.de Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie