dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für dimehouse.de

25.07.2022
Vollkommen glücklich. Auf der Suche nach einen neuen robusten Esstisch fand ich diesen hier bei DIME house. Versand per Hermes 2 Mann Lieferung wurde pünktlich, genau nach einer Woche durchgeführt. Der Tisch kam sauber verpackt an. Keine Makel, keine Kratzer oder andere Mängel. Einzig, dass auf den Produktbildern der Tisch nicht von unten gezeigt wurde und ich feststellte, dass das Holz im mittleren Bereich doch nicht die stärke aufwies sondern nur im Sichtbereich an den Seiten war etwas schade aber stört auf keinen Fall. Wir sind voll zufrieden und würden bei DIME house nochmal bestellen bzw. es weiterempfehlen.

15.02.2022
Nach der Lieferzeit entsprechend haben wir uns für Dimehouse entschieden. 4-8 Werktage Lieferzeit. Fantastisch! Nach einer Woche der Überweisung des Geldes würden wir aktiv und haben nachgefragt.. es schien ein Problem beim übergeben an den Boten zu geben... Aus 4-8 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Dann kam die Couch an..... Die Ottomane war allerdings in einer ganz anderen Farbe und zudem falsch Angeschlagen (statt Rechts, war Sie Blau). Wir haben natürlich sofort reagiert um möglichst schnell Ersatz zu erhalten, aber auch hier gibt es wieder Mal Probleme, "an den Boten zu übergeben". Wir haben nun das Wohnzimmer voll mit Karton (siehe Foto) und nach einem Entgegenkommen gefragt, weil nichts von alleine gekommen ist. Es wurde ein 15€ Gutschein für die nächste Bestellung Angeboten. Was in keinster Weise im Verhältnis steht da wir als Familie (2Kinder 2 Erwachsene) das ganze Wohnzimmer nicht nutzen können, bei der Lieferzeit (aktuell 6. Woche) längst woanders ein gekauft hätten und auf die Anfrage, das Geld zurück zu haben, gar nicht erst reagiert wird.

Bewertungen für dimehouse.de

16.11.2022
Die Erreichbarkeit von Dimehouse ist über Chat oder die Hotline OK. Die Lieferung der bestellten Lampen erfolgte leider nicht zum gewünschten Termin, zwei der drei Pakete wurden beim Nachbarn abgegeben und konnten erst nach 7 Tagen abgeholt werden.Das ist nicht OK! Das 3.Paket wurde nicht geliefert,auch nicht zum Wunschtermin und ist bis heute nicht angekommen. Nach Kontakt mit der Hotline würde es zurück geschickt, vielleicht kommt es in den nä.Tagen.
16.11.2022
Guten Tag, Es ist sehr ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung so viel schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir hoffen, dass alles bald eintreffen wird. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.11.2022
Die Verpackung des Artikels war eine Zumutung...da ist mit Sicherheit Luft nach oben.... Wenn durch die mangelhafte Verpackung ein Artikel beschädigt wird, sollte doch dem kunden die Möglichkeit gegeben werden, den Artikel ohne zusätzliche eigene Transportwege zu tauschen.
21.11.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Es ist ärgerlich, wie die Paketzusteller das manchmal handhaben. Es ist in der Tat so, dass Sie das Paket selbst zu einer DHL-Stelle bringen müssen. Dies ist auch in unseren Schadensbedingungen und unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegt, denen Sie zugestimmt haben. Leider ist es uns nicht möglich, einen Abholauftrag für diese kleinen Pakete in Deutschland zu erteilen. Dies kann natürlich auch auf eigene Kosten geschehen, wenn Sie dies wünschen. Ich sehe auch, dass Sie dafür einen Rabatt erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.11.2022
Die Qualität könnte für den Preis schon besser sein. Die Lampe war nicht billig, dafür finde ich in manchen Stellen billig bearbeitet. Insgesamt war die Lampe noch ok, sodass ich entschieden habe, diese nicht zurückzuschicken!
14.11.2022
Guten Abend, Schade zu lesen, dass Sie mit der Hängeleuchte nicht zufrieden sind. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie es bis zum 27.11. über den Link auf unserer Website zurückgeben. Schließlich wollen wir keine unzufriedenen Kunden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ich kann noch nicht viel bewerten, habe am 6.12.22 die Ware bestellt, bekam dann am gleichen Tag eine Bestell bestätigt und das die Bestellung in Bearbeitung ist, dass war’s bis jetzt,
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung Es ist in der Tat so, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben. Dies liegt daran, dass Sie einen Artikel bestellt haben, der derzeit nicht auf Lager ist. Wir erwarten, dass sie am 30.12. wieder in unserem Lager eintreffen und in der ersten Januarwoche ausgeliefert werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.10.2022
Der sehr schöne Tisch hat leider Mängel. Das Holz hat an einer Ecke eine schadhafte Stelle und im Zwischenboden sind 2 Beulen. Da er mir aber so gut gefällt und der Tisch preisgünstig war, habe ich ihn behalten. Ich hake es unter Erfahrung gesammelt ab und werde Möbel nur noch im Möbelhaus kaufen.
02.11.2022
Guten Tag, Schade zu lesen, dass die Bestellung mit Problemen ankam. Das ist natürlich nicht die Absicht. Sie können uns eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken und vielleicht können wir noch etwas für Sie tun, was den Preis betrifft. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.10.2022
Leider hat es mit der Zustellung meines Paketes durch Hermes Versand nicht gut geklappt. Erst nach unzähligen Emails an Dimehouse und Telefonaten mit Hermes wurde mir endlich nach 3 Wochen meine Ware zugestellt. War wie Ping-Pong spielen.
24.10.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Schade, dass bei der Lieferung so viel schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht die Absicht. Trotzdem schön zu lesen, dass das Couchtisch-Set endlich angekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
15.10.2022
Ware ist top. Die Lieferzeit waren leider keine 2-3 Wochen, sondern 3 Monate.
24.10.2022
Guten tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung, Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Iris Team Dimehouse
13.10.2022
Leider ist die Ware immer noch nicht da
24.10.2022
Guten Tag, Es stimmt tatsächlich, dass sich der Esszimmertisch verzögert hat. Sie wurden auch rechtzeitig darüber informiert, da die Esszimmertische aus Weißrussland kommen und dort gerade Krieg herrscht, kam es zu einer Verzögerung bei der Kontrolle der Container. Ihre Bestellung wird voraussichtlich am Dienstag verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
29.10.2022
Die Tische weisen leider Macken auf.
02.11.2022
Guten Tag, Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Sie ein Produkt mit Schäden erhalten haben. Das ist natürlich nicht der Service und die Qualität, die wir bieten wollen. Wir entschuldigen uns dafür. Würden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken? Bitte fügen Sie auch mehrere Fotos bei. Schließlich können wir auch auf dem beigefügten Foto keine Schäden erkennen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.10.2022
19.10.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung, Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.09.2022
Die Lieferung kam zwar sehr zügig, aber die Tischplatte von dem größeren Tisch war nicht montiert und die vorgebohrten Löcher passten nicht zum Untergestellt. Es wurden auch keine entsprechenden Schrauben mitgeliefert. Ein zurückschicken war nicht möglich, da die Verpackung instabil und beim auspacken kaputt ging. Für diesen Artikel ist der Preis einfach zu hoch.
24.10.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass die Verarbeitung des Produkts nicht nach Ihrem Geschmack war. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, und wir möchten dieses Problem gerne für Sie lösen. Wir haben bereits am 24. August Kontakt aufgenommen, als Sie angaben, die Löcher selbst gebohrt zu haben. Dadurch wird die Garantie ungültig. Wenn Sie das zuerst gemeldet hätten, hätten wir das Tischset natürlich zurücknehmen können. Sie wollten uns auch keine Fotos davon schicken. Es hätte keinen Unterschied gemacht, in welcher Schachtel das gewesen wäre. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.10.2022
Bessere Verarbeitung der Produktion!
24.10.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht, und wir sind gerne bereit, dieses Problem für Sie zu lösen. Sie können uns gerne eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.09.2022
24.10.2022
Guten Morgen, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass das von Ihnen bestellte Produkt einen schönen Platz in Ihrer Einrichtung gefunden hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.08.2022
von Ina W.
Lieferung ok, leider war ein Tisch beschädigt.
24.10.2022
Guten Abend, Wie schade, dass Ihr Couchtisch-Set beschädigt angekommen ist! Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht der Service und die Qualität, die wir bieten wollen. Natürlich würden wir das gerne für Sie lösen. Würden Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de mit Bildern des Schadens und Ihrer Bestellnummer schicken? Dann würden wir uns das gerne gemeinsam mit Ihnen ansehen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Dimehouse-Team
23.08.2022
24.10.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Natürlich freuen wir uns, dies zu lesen. Wir hoffen, dass die Hängeleuchte einen schönen Platz in Ihrem Zuhause gefunden hat. Können wir Sie in unserem Webshop wiedersehen? Mit freundlichen Grüßen, Demi Dimehouse-Team
20.08.2022
24.10.2022
Guten Tag, Es ist ärgerlich zu lesen, dass Sie nicht so zufrieden mit uns sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wenn wir dieses Problem lösen können, werden wir das sehr gerne tun. Sie können uns über Kundenservice@dimehouse.de zu Händen von Demi kontaktieren und ich werde mich gerne mit Ihnen zusammen darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.07.2022
von I. D.
Leider kam der Tisch äußerst schlecht verpackt an, sodass das Fußgestell teilweise zerkratzt und angefüllt war. Die Tischplatte ist sehr schön, jedoch passen die Bohrungen zu 50% nicht. Das Preisangebot nahmen wir zwar an, aber nur aus dem Umstand heraus, dass wir unseren alten Tisch bereits verkauft hatten und für das Theater, mit Verpackung, Spedition usw. keine Zeit und Nerv haben. Wir werden nicht mehr bei Dimehouse kaufen.
06.08.2022
Hallo, die Bestellung und Bestätigung erfolgte absolut reibungslos. Der Kontakt zu DIMEHOUSE ist gut. Leider muss ich mich aber hier über die von DIMEHOUSE beauftragte Versandart Hermes Spedition auskotzen. Eine Odyssee aus Fehlinformationen, nicht eingehaltene bzw nicht abgesagte Liefertermine folgten, so das nach mehrfach genommenen Urlaub der Tisch nun endlich nach 3 Wochen geliefert wurden. Das ist sicherlich nicht das Verschulden von DIMEHOUSE, aber der Hermes wurde nun mal durch den Verkäufer beauftragt. Nach Rückfrage bei DIMEHOUSE hieß es, das so etwas nicht passieren darf, sie sich kümmern werden und mir dann Rückmeldung geben werden. Leider bis heute nichts erhalten. Sehr Schade. Dennoch möchte ich den Shop auf jedenfall empfehlen. Der Tisch übertrifft unsere Erwartungen und ist wirklich eine tolle Qualität. Ich werde auch weiterhin dort bestellen, allerdings erst nach vorherigen Infos, ob die Ware mit Hermes kommt, dann werde ich wohl weiter im Netz umsehen. Hier nochmal alles in Kurzform: Der Shop ist wirklich TOP Der Dienstleister HERMES absolut zu kotzen.
24.10.2022
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für die Veröffentlichung dieser ausführlichen Rezension. Es ist schade zu lesen, dass bei der Lieferung so viel schief gelaufen ist. Das ist natürlich nicht die Absicht und die Werbung, die wir für unser Unternehmen machen wollen. Wir werden auf jeden Fall eine Beschwerde bei Hermes einreichen. Es ist nicht unsere Absicht, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Bitte bedenken Sie, dass in den Depots derzeit sehr viel los ist und es einfach zu viele Personalengpässe gibt. Wir gehen nicht davon aus, dass dies beim nächsten Mal wieder passiert, und Sie haben einfach nur Pech gehabt. Es ist schön zu lesen, dass der Esszimmertisch in gutem Zustand angekommen ist. Wir hoffen, dass es lange hält und Sie uns immer ein schönes Bild schicken können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.05.2022
Die Ware war für Freitag oder Samstag angekündigt jedoch wurde Sie erst Mittwoch darauf geliefert. Eine Information das die Ware nicht/verzögert geliefert wurde erfolgte nicht. Rückfragen in Ihrem Hause wurde mit dem Verweis auf die Sendungsrückverfolgung abgeblockt. Erst nachdem ich mich ca. 2 Stunden bei Hermes durch die Hotline gequält hatte, konnte geklärt werden wo die Packstücke abgeblieben sind. Als die Ware dann am Mittwoch darauf geliefert wurden, war die Umverpackung sehr ramponiert und zum Teil aufgerissen und durchlöchert. Reklamieren konnte ich dieses nicht da der Lieferfahrer offensichtlich weder deutsch noch englisch sprach. Ich habe die Ware dann überprüft und zum Glück war das Innere heile geblieben, was man bei der Umverpackung nicht für möglich gehalten hätte. Insgesamt fand ich ihren Service nicht zufrieden stellend. Und statt einem Tag Urlaub zum Annehmen der Ware musste ich mir 3 Tage nehmen. Der Dienstleister Hermes ist halt leider sehr unzuverlässig.
15.06.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit die Spedition. Wir bitten Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice auf zu nehmen und wir lösen es schnellstmöglich! Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
24.01.2022
Der Preis für die schlechte Verarbeitung ist nicht gerechtfertigt und der Preis sollte bei max. 60€ liegen. Es sieht schön aus aber sehr viel potenzial zur Optimierung der Qualität. Die Schweißnähte (geheftet) sind teilweise unsauber und weißen keine Beschichtung auf, genauso wie bei den Schrauben. Die Vierkantprofile sind nicht parallel geschweißt, einige Stellen weißen eine starke Schieflage auf. Die Löcher für die Aufhängung fluchten nicht zueinander. Deko sollte dem entsprechend eine gewisse Höhe haben, dadurch fällt die unsaubere Arbeit nicht so sehr auf.