dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

586 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

SF
Susi F.
Rosenfeld
Habe bis heute noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.Auch keine Lieferung erhalten
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder ein technisches Problem bei Ihrer Bestellung gegeben haben könnte. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
MH
Marlies H.
Fürstenwalde
25.10.2023
Der Lieferservice ist sehr verbesserungswürdig. Hatte zusätzliche Kosten mit meiner Bestellung.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Lieferservice-Erlebnis nicht zufriedenstellend war und Sie zusätzliche Kosten bei Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferdienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zusätzliche Kosten transparent und fair sind. Wir bieten einen kostenlosen Lieferservice an. Dies ist uns also völlig unbekannt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RH
Rainer H.
Dormagen
07.05.2023
Die Lieferung hat schon etwas gedauert. Der Karton war beschädigt, die Ware hingegen nicht.
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und der Karton beschädigt war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware trotz des beschädigten Kartons in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden unsere Lieferprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller und ohne Schäden ankommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Kauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
01.07.2023
Rückgabe Problemlos möglich. Jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
02.07.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu Lesen, dass Sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Normalerweise sollte dies innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen sein. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RV
Reiner V.
Duisburg
18.07.2023
beim Kontakt vielleicht direkt antworten und nicht immer erst wenn man nachfragt.
20.07.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht zustimmen, da Sie unserem Kundenservice um 13:39 Uhr eine Nachricht per Chat geschickt haben und wir Ihnen bereits um 13:40 Uhr eine Antwort gegeben haben. Wir würden uns Ihre Bewertung gerne gemeinsam mit Ihnen ansehen. Wir können jedoch nicht erkennen, worauf diese beruht. Wenn Sie es wünschen, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.12.2023
Leider war die Ware beschädigt mit Kratzer. Ansonsten qualitativ sehr schön!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware beschädigt und mit Kratzern versehen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Qualität der Produkte ansonsten als sehr schön empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden und uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen, damit wir eine passende Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
28.09.2023
Dimehouse hat acht Wochen Lieferzeit mindestens danach Bewertung
01.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In der Tat, einige Artikel haben eine Lieferzeit. Außerdem sind viele Artikel für sofortige Lieferung verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
03.11.2023
Ware leider beschädigt. Kundenservice freundlich und bemüht
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass die Ware bei Ihnen beschädigt angekommen ist, aber es ist erfreulich zu hören, dass der Kundenservice freundlich und bemüht war. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an sie zu wenden. Ihre Erfahrung und Ihr Feedback sind wertvoll, um den Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.05.2023

Bei Fragen wird man gut beraten, sehr gut verarbeitet .

Bei Fragen wird man gut beraten
22.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und unsere Produkte sehr gut verarbeitet finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
09.11.2023
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@dimehouse.de Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
HM
Hella M.
Niestetal
20.10.2023
20.10.2023
22.07.2023
24.07.2023
Guten Tag! Es ist sehr ärgerlich, dass Ihr Artikel in dieser Ausführung geliefert wurde. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und ich würde mich freuen, mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken? Bitte geben Sie das Bild und Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
25.05.2023
26.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich bin froh zu sehen, dass Sie mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, zufrieden sind! Genießen Sie Ihren Kauf und hoffen, Sie bei Dimehouse zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse