dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

08.09.2023

Schnelle Lieferung Optik etwas anders

Schnelle Lieferung, Zustand der Ware war gut. Einzige Kritik: Farbe des Holzes weicht von der Darstellung im Internet ab und die beiden Nachttische musste man erst ein paar Tage lüften, da sie einen unangenehmen Geruch hatten.
10.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand der Ware gut war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Farbe des Holzes von der Darstellung im Internet abwich und die Nachttische anfangs einen unangenehmen Geruch hatten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Farbwiedergabe genauer ist. Wir hoffen, dass sich der Geruch nach dem Lüften gelegt hat und Sie nun Ihre neuen Nachttische genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
31.05.2023
Insgesamt ganz okay. Leider hat der Beistelltisch keinen 90 Grad Winkel, sodass die obere Holzplatte nicht gerade ist sondern leicht schräg. Liegt an dem nicht stimmigen schwarzen Metallgestell.
04.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Beistelltisch keinen 90-Grad-Winkel hat und die obere Holzplatte leicht schräg ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
NF
Norbert F.
Steinhagen
01.10.2023

Lieferung schnell und gut / Qualität mit eteas Abstrichen

Die Lieferung war schnell und gut, das Möbelstück ausgefallen im Design, die Verarbeitungsqualität des Möbelstücks war nur eingeschränkt gut (keine gleichmäßige Beschichtung des Stahlrahmens)
01.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
03.11.2023

Schön aber nicht wie beschrieben

Ansich ein schöner und hochwertiger Tisch. Allerdings sind die Tischplatten nicht lackiert/versiegelt so wie beschrieben. Wir mussten daher selbst einen Lack kaufen und nacharbeiten.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass der Tisch nicht wie beschrieben geliefert wurde und Sie zusätzliche Arbeit investieren mussten, um die Tischplatten zu lackieren oder zu versiegeln. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir das Couchtisch-Set behandelt haben. Nicht, dass sie vorgestrichen wurden. Was für einen schönen Platz die Couchtische in Ihrer Einrichtung gefunden haben! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.05.2023
Der Kundenservice muss besser werden. Der hat mir gar nicht gefallen. Tisch beschädigt geliefert, lange Diskussionen um Rücksendeetikett. Warten immer noch auf die Gelderstattung.
07.05.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Leider haben wir das System gewechselt und können nicht alle alten Nachrichten sehen, die zuvor gesendet wurden. Sobald Ihre Sendung retourniert ist, bearbeiten wir diese für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.10.2023

Außergewöhnliches Regal

Außer, dass die einzelnen Regale unterschiedlich dick waren ( bei GENAUEM) Hinsehen, ein sehr schönes dekoratives Wandregal. Sehr besonders! Schnelle Lieferung. Ist zu empfehlen.
30.10.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das dekorative Wandregal gefällt und es als etwas Besonderes empfunden wird. Es tut uns leid zu hören, dass die Regale unterschiedlich dick waren, aber wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir sind stolz darauf, eine schnelle Lieferung anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und spornt uns an, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Bedenken oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten positiv bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.10.2023
Bessere Kommunikation wann die bestellten Artikel ankommen und vor allem, wenn es Verzögerungen geben sollte regelmäßig kommunizieren, wie lange man etwa noch warten muss.
JM
08.06.2023
Immer erst bezahlen aber dann nicht liefern können. Warte jetzt schon 3 Wochen. Als ich per Mail nachgefragt habe wurde mir jetzt ein Liefertermin Ende Juni angegeben.
08.06.2023
Guten Morgen! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade zu lesen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unklarheiten gekommen ist. Dies ist natürlich nicht die Absicht. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war auf der Website angegeben, dass die Lieferzeit mehr als 8 Wochen beträgt. Unser Lagerbestand entspricht dem auf unserer Website. Wenn Sie nicht warten möchten, können Sie sich natürlich mit uns in Verbindung setzen. Dann können Sie natürlich Ihr Geld zurückbekommen und wir werden die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Mir fehlt bei der erhaltenen Bestätigung die voraussichtliche Lieferfrist/ das voraussichtliche Lieferdatum. So hat man keine Möglichkeit wann man nachfassen kann
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die fehlende Information in Ihrer Bestätigung. Ihre Anmerkung ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass zukünftige Bestätigungen die voraussichtliche Lieferfrist bzw. das voraussichtliche Lieferdatum enthalten, damit Sie besser planen können. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.06.2023
Gute Qualität, gut verpackt. Bei Lieferschwierigkeiten den Kunden vielleicht einmal anschreiben. Damit mit der weiß, der nicht vergessen wurde.
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Verpackung gut war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch Lieferprobleme entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Anregung, den Kunden bei Lieferschwierigkeiten zu kontaktieren, ist sehr wertvoll. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation in solchen Situationen zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, dass sie nicht vergessen wurden und dass wir an einer Lösung arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ware wie beschrieben, Preis/Leistung ok. Musste Ware zurücksenden, da nicht gepasst. Retoure ohne Probleme, Kundenservice freundlich.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Ware nicht gepasst hat. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Es ist schön zu hören, dass die Rücksendung reibungslos verlief und unser Kundenservice freundlich war. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und nehmen Ihr Feedback ernst. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
DW
Dieter W.
Flensburg
14.05.2023
Eine Schraube lies sich nicht einschrauben, Gewinde vom Tischbein war beschädigt. Sonst ist alles OK. Tisch gefällt
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Tisch. Es tut uns leid zu hören, dass Sie beim Zusammenbau auf ein Problem gestoßen sind, da sich eine Schraube nicht einschrauben ließ und das Gewinde am Tischbein beschädigt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen der Tisch ansonsten gefällt! Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
14.07.2023
Lieferung pünktlich leider hat der pKetdiebst das Paket in den hausgang geworfen. Sehr unschön und unverschämt
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangemessene Verhalten des Paketdienstes. Wir werden Ihre Erfahrung an den Zustelldienst weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel dennoch in gutem Zustand ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
05.11.2023
Die Maserung des Wandbretts ist sehr schlecht.Sehr grosse Farbunterschiede.Da muss man besseres Holz nehmen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Maserung und die Farbunterschiede in Akazienholz können tatsächlich variieren, da es sich um ein natürliches Material handelt. Akazienholz zeichnet sich durch seine einzigartige Maserung und Farbnuancen aus, die dem Holz seinen Charakter verleihen. Diese natürlichen Variationen sind Teil des Charmes von Akazienholz und sollten berücksichtigt werden, wenn man ein Produkt aus diesem Material erwirbt. Es ist möglich, dass bei Ihrem speziellen Wandbrett die Maserung und die Farbunterschiede stärker ausgeprägt sind, als Sie es erwartet haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, und wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen, um unsere Produktbeschreibungen genauer zu gestalten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.09.2023

Perfekt

Bisher eigentlich ohne Probleme oder Reklamationen. Kommunikation und Lieferzeit sehr gut bzw. schnell.
25.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden mit unseren Leistungen waren. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SF
Susi F.
Rosenfeld
Habe bis heute noch keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten.Auch keine Lieferung erhalten
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, von Ihren Schwierigkeiten zu hören, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Es scheint, als ob es ein Missverständnis oder ein technisches Problem bei Ihrer Bestellung gegeben haben könnte. Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir die Situation überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
MH
Marlies H.
Fürstenwalde
25.10.2023
Der Lieferservice ist sehr verbesserungswürdig. Hatte zusätzliche Kosten mit meiner Bestellung.
25.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Lieferservice-Erlebnis nicht zufriedenstellend war und Sie zusätzliche Kosten bei Ihrer Bestellung hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Lieferdienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zusätzliche Kosten transparent und fair sind. Wir bieten einen kostenlosen Lieferservice an. Dies ist uns also völlig unbekannt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.06.2023
Die Lieferzeiten sind leider relativ lang. Ansonsten war der Ablauf des Kaufes unkompliziert.
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeiten länger waren. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen eine schnellere Zustellung bieten zu können. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Produkt variieren. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Kaufprozess unkompliziert verlief. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
25.09.2023
Sehr gute Ware, genau wie abgebildet und beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
25.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefallen hat und sie Ihren Erwartungen entsprach. Schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RH
Rainer H.
Dormagen
07.05.2023
Die Lieferung hat schon etwas gedauert. Der Karton war beschädigt, die Ware hingegen nicht.
08.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und der Karton beschädigt war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Wir freuen uns jedoch, dass die Ware trotz des beschädigten Kartons in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden unsere Lieferprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen schneller und ohne Schäden ankommen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Kauf haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse