dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

03.10.2023
Wir haben einen Holztisch bestellt. Ein schöner Tisch, hochwertige Optik, wie beschrieben.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit dem Tisch zufrieden sind und er Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
01.07.2023
Rückgabe Problemlos möglich. Jedoch nach 2 Wochen immer noch keine Rückerstattung erfolgt.
02.07.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu Lesen, dass Sie Probleme mit der Rückerstattung hatten. Normalerweise sollte dies innerhalb von zwei Wochen abgeschlossen sein. Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RV
Reiner V.
Duisburg
18.07.2023
beim Kontakt vielleicht direkt antworten und nicht immer erst wenn man nachfragt.
20.07.2023
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben. Leider können wir Ihrer Bewertung nicht zustimmen, da Sie unserem Kundenservice um 13:39 Uhr eine Nachricht per Chat geschickt haben und wir Ihnen bereits um 13:40 Uhr eine Antwort gegeben haben. Wir würden uns Ihre Bewertung gerne gemeinsam mit Ihnen ansehen. Wir können jedoch nicht erkennen, worauf diese beruht. Wenn Sie es wünschen, können Sie uns diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
02.12.2023
Leider war die Ware beschädigt mit Kratzer. Ansonsten qualitativ sehr schön!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferte Ware beschädigt und mit Kratzern versehen war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Qualität der Produkte ansonsten als sehr schön empfinden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden und uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen, damit wir eine passende Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Unkompliziert, tolles Produkt, Schadenfreie und zeitnahe Lieferung!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und die Bestellung unkompliziert verlief. Ebenfalls freut es uns, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die Ware wurde schnell geliefert und der Tisch ist wie beschrieben.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass die Lieferung zügig erfolgt ist und der Tisch Ihren Erwartungen entspricht, wie in der Beschreibung angegeben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es erfüllt uns mit Freude, dass wir dazu beitragen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
28.09.2023
Dimehouse hat acht Wochen Lieferzeit mindestens danach Bewertung
01.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In der Tat, einige Artikel haben eine Lieferzeit. Außerdem sind viele Artikel für sofortige Lieferung verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
03.11.2023
Ware leider beschädigt. Kundenservice freundlich und bemüht
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass die Ware bei Ihnen beschädigt angekommen ist, aber es ist erfreulich zu hören, dass der Kundenservice freundlich und bemüht war. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich erneut an sie zu wenden. Ihre Erfahrung und Ihr Feedback sind wertvoll, um den Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.06.2023
Ware hatte kleine Mängel , Preisnachlass problemlos .Danke
07.06.2023
Guten Tag, Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, trotz einiger kleiner Mängel. Es ist großartig zu wissen, dass der Preisnachlass problemlos war. Es ist immer ärgerlich, wenn ein Produkt nicht ganz den Erwartungen entspricht, aber es ist beruhigend zu wissen, dass Sie eine angemessene Lösung gefunden haben. Es ist wichtig, dass Unternehmen flexibel und kundenorientiert sind, wenn es um Reklamationen geht. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die schnelle Regulierung und Kulanz einer Beschädigung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4 Sterne und Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir versuchen immer, unseren Kunden so gut wie möglich zu helfen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
10.10.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Kontaktaufnahme!
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu lesen, dass Sie eine schnelle und gute Lieferung erlebt haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie
16.05.2023
Ausgezeichnete Ware, Kundenservice reagiert zu spät.
17.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob bezüglich unserer ausgezeichneten Ware. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reaktionszeit unseres Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Kundenservice ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie diese Bewertung immer noch veröffentlichen, obwohl wir Ihnen erklärt haben, warum wir später geantwortet haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.06.2023
Schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Eine zügige Zustellung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.07.2023
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
31.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich zu lesen, dass Ihre Bestellung wurde an Sie schnell und in gutem Zustand geliefert! Hoffe, Sie genießen die Nachttische und freuen uns, Sie auf unserer Website zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
29.12.2023

tolle Lampe

günstiger Preis, schnelle Lieferung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem günstigen Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.05.2023

Bei Fragen wird man gut beraten, sehr gut verarbeitet .

Bei Fragen wird man gut beraten
22.05.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und unsere Produkte sehr gut verarbeitet finden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
23.05.2023

Gute Qualität der bes

Gute Qualität der Bestellung
26.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
31.08.2023
schnelle Lieferung, alles da
31.08.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass die Lieferung schnell erfolgt ist! Wir hoffen, der Artikel ist zu Ihrer Zufriedenheit und wir werden Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
15.11.2023
unkomplizierte Rücksendung
Antwort von dimehouse.de
Sehr geehrte Sorka, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wie schön zu lesen, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Retoure so zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen gruß Team Dimehouse – Peter
23.07.2023
Kulanz bei Beschädigung
24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung und das positive Feedback zur Kulanz bei Beschädigungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse