dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS

Krefeld

Die schnelle liefer

Die schnelle Lieferung
17.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen Lieferung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung prompt bearbeiten und Ihnen die Produkte zeitnah zustellen konnten. Bei unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen effizienten Versandservice, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HV
H. V.
Lennestadt
Kulante Problemlösung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer kulanten Problemlösung zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!" Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
War alles einwandfrei
08.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles einwandfrei verlaufen ist. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.06.2023
Gutes Preis Leistung
11.06.2023
Guten Tag, Danke schön für Ihre Überprüfung! Wir freuen uns über die positive Erfahrung des Kunden mit unserem Unternehmen und dass die Bestellung gut gefällt. Wir heißen ihn gerne jederzeit wieder bei Dimehouse willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse.de
15.05.2023
Leichtanzubringen
17.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte als leicht anzubringen empfinden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte benutzerfreundlich und einfach zu installieren sind, um unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Alles Bestens
10.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
16.06.2023
Alles
19.06.2023
Guten Tag, Es ist uns eine Freude, dass wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
16.06.2023
19.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Danke für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.12.2023
02.12.2023
09.11.2023
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Ihnen weiterhelfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@dimehouse.de Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
08.11.2023
09.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und wir würden gerne erfahren, wie wir Ihr nächstes Erlebnis noch besser gestalten können. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Vorschläge haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für [Ihren Unternehmensnamen] entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HM
Hella M.
Niestetal
20.10.2023
20.10.2023
01.09.2023
04.09.2023
Guten Tag, Wir schätzen Ihre positive 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.08.2023
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
11.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
22.07.2023
24.07.2023
Guten Tag! Es ist sehr ärgerlich, dass Ihr Artikel in dieser Ausführung geliefert wurde. Dies ist natürlich nicht beabsichtigt und ich würde mich freuen, mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung zu suchen. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken? Bitte geben Sie das Bild und Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.06.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse