dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.032 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.06.2023
Ich habe zwei Regale gekauft. Beide wurden sehr gut verpackt und sehr schnell versendet. Auf beiden Verpackungen stand jedoch ein anderes Produkt mit anderer Holzart. Statt Mangoholz war Walnussholz deklariert. Auch der Produktname war ein völlig anderer als Online beschrieben. Das war zunächst sehr ärgerlich... Zum Glück entsprachen beide Produkte letztendlich dem Onlinekatalog (in Farbe und Form). Einzig das Chris Regal Industrial hat niemals den Wert des vollen Preises. Dafür ist die Qualität der Schweissarbeiten der Holzbödenauflagen und die Spaltmasse zwischen Metallrahmen und den Holzböden zu gross. Der bezahlte halbe Preis ist für diese Qualität das Maximium.

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

23.09.2023

Perfekt

Bisher eigentlich ohne Probleme oder Reklamationen. Kommunikation und Lieferzeit sehr gut bzw. schnell.
25.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden mit unseren Leistungen waren. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
08.09.2023

Schnelle Lieferung Optik etwas anders

Schnelle Lieferung, Zustand der Ware war gut. Einzige Kritik: Farbe des Holzes weicht von der Darstellung im Internet ab und die beiden Nachttische musste man erst ein paar Tage lüften, da sie einen unangenehmen Geruch hatten.
10.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand der Ware gut war. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Farbe des Holzes von der Darstellung im Internet abwich und die Nachttische anfangs einen unangenehmen Geruch hatten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Farbwiedergabe genauer ist. Wir hoffen, dass sich der Geruch nach dem Lüften gelegt hat und Sie nun Ihre neuen Nachttische genießen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
01.09.2023
04.09.2023
Guten Tag, Wir schätzen Ihre positive 5-Sterne-Bewertung sehr! Es ist uns eine Freude zu sehen, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
31.08.2023
schnelle Lieferung, alles da
31.08.2023
Guten Tag, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung, Wie schön zu lesen, dass die Lieferung schnell erfolgt ist! Wir hoffen, der Artikel ist zu Ihrer Zufriedenheit und wir werden Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.08.2023
25.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
11.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
27.07.2023
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
31.07.2023
Guten Tag! vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich zu lesen, dass Ihre Bestellung wurde an Sie schnell und in gutem Zustand geliefert! Hoffe, Sie genießen die Nachttische und freuen uns, Sie auf unserer Website zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
23.07.2023
Kulanz bei Beschädigung
24.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die großartige Bewertung und das positive Feedback zur Kulanz bei Beschädigungen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.07.2023
Lieferung pünktlich leider hat der pKetdiebst das Paket in den hausgang geworfen. Sehr unschön und unverschämt
17.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das unangemessene Verhalten des Paketdienstes. Wir werden Ihre Erfahrung an den Zustelldienst weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, dass der erhaltene Artikel dennoch in gutem Zustand ist. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HR
Helga R.
Oer-Erkenschwick
04.07.2023
Eigentlich hatte alles gut geklappt, jedoch ist die Lieferung auf zwei Mal aufgeteilt worden, was uns ein wenig verunsicherte, da zu unterschiedlichen Terminen geliefert wurden. Stühle sind klasse, waren ein bisschen unsicher, ob sie so gut waren wie in der Abbildung, aber 👍👍👍
04.07.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung im Großen und Ganzen reibungslos verlief und Sie mit den Stühlen zufrieden sind. Die Aufteilung der Lieferung und die unterschiedlichen Liefertermine haben zwar Unsicherheit verursacht, jedoch sollten Sie sich keine Sorgen machen, solange alle Artikel in gutem Zustand geliefert wurden. Es ist verständlich, dass Sie Bedenken hatten, ob die Stühle der Abbildung entsprechen. Wir freuen uns, dass die Stühle Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen gefallen. Ihre positive Bewertung bedeutet uns viel! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! 👍👍👍 Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.07.2023
03.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer eine Freude, positives Feedback wie Ihres zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
BS
Bea S.
Regensburg
22.06.2023
Schnelle Lieferung toll verpackt Mega Kundenservice aber Der Schrank Bryce Sideboard ist leider nicht ganz so wertig. Die Schubladen sind ohne aufschienen einfach nur wie Kisten reingeschoben und man hat das Gefühl sie kippen in gefülltem Zustand entgegen wenn man nicht gegenhält. Das Holz ist nicht gleichmäßig gefärbt sondern aus dem günstigen Teil des Baumes gefertigt und recht fleckig… die Metalltüren sind auch schwierig zu verriegeln. Wenn er nicht so gut in unsere Küche passen würde hätten wir ihn zurückgegeben auf Grund der Qualitätsmängel… BS
26.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der tollen Verpackung und unserem ausgezeichneten Kundenservice zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Schrank Bryce Sideboard nicht die von Ihnen erwartete Qualität aufweist. Wir bedauern die Probleme mit den Schubladen, die ohne Aufschienen geliefert wurden und das Gefühl vermitteln, dass sie sich im beladenen Zustand leicht nach vorne neigen, wenn man nicht dagegenhält. Es tut uns auch leid, dass das Holz nicht gleichmäßig gefärbt ist und Flecken aufweist, da es aus dem günstigeren Teil des Baumes gefertigt wurde. Des Weiteren entschuldigen wir uns für die Schwierigkeiten bei der Verriegelung der Metalltüren. Bitte beachten Sie, dass der Schrank aus Mangoholz gefertigt ist und eine industrielle Oberfläche aufweist. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.06.2023
Die Lieferzeiten sind leider relativ lang. Ansonsten war der Ablauf des Kaufes unkompliziert.
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass die Lieferzeiten länger waren. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um Ihnen eine schnellere Zustellung bieten zu können. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten je nach Produkt variieren. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Kaufprozess unkompliziert verlief. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Danke für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Schnelle Lieferung Artikel genau wie beschrieben
19.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Eine zügige Zustellung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Alles
19.06.2023
Guten Tag, Es ist uns eine Freude, dass wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.06.2023
Gute Qualität, gut verpackt. Bei Lieferschwierigkeiten den Kunden vielleicht einmal anschreiben. Damit mit der weiß, der nicht vergessen wurde.
14.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass die Verpackung gut war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch Lieferprobleme entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten, und es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihre Anregung, den Kunden bei Lieferschwierigkeiten zu kontaktieren, ist sehr wertvoll. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation in solchen Situationen zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, dass sie nicht vergessen wurden und dass wir an einer Lösung arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.06.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.06.2023
Gutes Preis Leistung
11.06.2023
Guten Tag, Danke schön für Ihre Überprüfung! Wir freuen uns über die positive Erfahrung des Kunden mit unserem Unternehmen und dass die Bestellung gut gefällt. Wir heißen ihn gerne jederzeit wieder bei Dimehouse willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse.de