parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten694 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parts.schock.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 02.04 auf meine Ware. Habe bezahlt und ordnungsgemäß kommuniziert und eingepflegt. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen. Das ist konstruktive Kritik.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Ihre Bestellung wurde am 18.04.24 per DHL zu Ihnen versendet. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche keine Lieferung. Kein aktueller Versandstatus. Nichts...
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Ihre Lieferung wird gerade vorbereitet und spätestens morgen versendet. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pas de visibilité sur la livraison, livraison retardée
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde gestern versendet. Die Lieferzeit nach Frankreich beträgt ca. 7-10 Werktage. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nichts angeliefertworden
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Ihr bestelltes Befestigungsset ging am Dienstag in den Versand. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon über eine Woche. Geld wurde bereits am 31.01.24 abgebucht. Es passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.02.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Wir können Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestellung versendet wurde und auf dem Weg zu Ihnen ist. Die lang Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 8 Tagen auf ein Ersatzteil. Familienhaushalt ohne Spüle geht einfach nicht.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
16.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. In der Zwischenzeit ist Ihre Ware bereits versendet und auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
MK
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine Bewertung abgeben, die Ware ist noch nicht bei mir!
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
08.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Sie müssten in der Zwischenzeit bereits Ihre Lieferung erhalten haben. Bitte beachten Sie hierzu, dass wir uns in der Zeit zwischen 23.12.2023 und 07.01.2024 im Betriebsurlaub befanden und es dadurch zu Verzögerungen gekommen ist. Darauf haben wir im Ersatzteilshop auch zuvor hingewiesen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht versendet wurde
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
19.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Bei Ihrer bestellten Ablaufgarnitur gibt es leider massive Lieferprobleme. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Ihnen diese ohne Umweg zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde ein falsches Ersatzteil geschickt (Ersatzteil wurde über den Finder ausgewählt - fand ich eigentlich auch ganz gut) - zur Zeit warte ich auf Klärung und Beantwortung meiner Mails - leider auch schon ein paar Tage.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
12.07.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie ein falsches Ersatzteil erhalten haben. Unser Service-Team hat sich ja schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass wir alles Weitere nun mit Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert und es gibt auch keine Informationen vom Lieferanten. Werde das Geld zurückfordern
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.06.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Nach Überprüfung Ihres Anliegens können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre bestellte Ware gestern unser Lager verlassen hat und auf dem Weg zu Ihnen ist. Entschuldigen Sie bitte die etwas verzögerte Lieferung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@schock.de wenden. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand noch immer nicht erfolgt, angegebene Lieferzeit bereits abgelaufen. Keinerlei Infos
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
20.12.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Leider können wir auf diesem Weg nicht beurteilen, warum Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben und können Ihren Unmut aber dennoch nachvollziehen. Unser Service-Team hilft Ihnen aber gerne. Sollte Sie Ihre Ware auch bis jetzt nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an ersatzteilshop@schock.de. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware habe ich nicht erhalten, und die Firma antwortet meine E-Mails nicht.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
15.09.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben! Unser Service-Team wird sich zeitnah mit Ihnen bzgl. Ihrer Nachricht in Verbindung setzen. Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
KT
Karin T.
Kitzingen
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit 12 Tagen warte ich auch meine bezahlte Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.06.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Nach Überprüfung Ihres Anliegens können wir Ihnen mitteilen, dass Ihre bestellte Ware morgen unser Lager verlassen wird. Entschuldigen Sie bitte die etwas verzögerte Lieferung. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Service-Team unter service@schock.de wenden. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
gekauftes noch einer woche immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
12.07.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Unser Service-Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
GS
Gerd S.
Schwetzingen
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
20.12.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Leider können wir auf diesem Weg nicht beurteilen, warum Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben und können Ihren Unmut aber dennoch nachvollziehen. Unser Service-Team hilft Ihnen aber gerne. Sollte Sie Ihre Ware auch bis jetzt nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an ersatzteilshop@schock.de. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
20.12.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihr Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Leider können wir auf diesem Weg nicht beurteilen, warum Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben und können Ihren Unmut aber dennoch nachvollziehen. Unser Service-Team hilft Ihnen aber gerne. Sollte Sie Ihre Ware auch bis jetzt nicht erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an ersatzteilshop@schock.de. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
KW
K.-H. W.
Bad Dürrheim
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
... zu teuer !!!
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
18.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen und versuchen diese, in unsere zukunftigen Prozessverbesserung miteinfließen zu lassen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team