shop.schock.deBewertungen

Kontakt
shop.schock.de- Logo - Bewertungen
shop.schock.de- Logo - Bewertungen

shop.schock.de - Beschreibung

Seit 1979 fertigen wir bei SCHOCK im bayerischen Regen hochwertige Quarzkomposit-Spülen „Made in Germany“ und die passenden Armaturen dazu. Genau wie unsere Spülenmodelle sind sie besonders robust und langlebig. Sollte doch einmal etwas ausgetauscht werden müssen, sind wir natürlich auch dann für unsere Kunden da: mit dem SCHOCK Ersatzteilshop. Für die Spüle: Ersatzteile und perfekte Ergänzungen In unserem SCHOCK Ersatzteilshop finden Sie noch viel mehr als passende Ersatzteile für Ihre Quarzkomposit-Spüle. Auch das Original-Zubehör für die Küchenspüle hat hier seinen Platz. Außerdem erhalten Sie hier nicht nur die passenden Pflegemittel für unser Granitspülen aus CRISTADUR® oder CRISTALITE®, sondern auch gute Tipps für die tägliche Pflege und einfache Reinigung Ihrer Quarzkomposit-Spüle. Das passende Zubehör für eine SCHOCK Quarzkomposit-Spüle Das einzige, was eine Quarzkomposit-Spüle von SCHOCK noch besser machen kann, ist das passende Zubehör. Denn eine Küchenspüle ist heute längst nicht mehr nur zum Geschirrspülen da.
Kontakt
Schock GmbH