parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten692 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.04.2020
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

04.10.2023
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.

Bewertungen für parts.schock.de

WL
Werner L.
Die Firma Schock hat einen recht gute Internet-Informationen über ihre Produkte und deren Ersatzteile. Man kann sie telefonisch sehr gut erreichen, wenn man weitere Auskünfte benötigt. Und vor allem: Die Gesprächspartner am Telefon sind sehr kompetent und sehr höflich.
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
20.03.2024
Das Telefonat mit der Dame bei Schock, die mir super geholfen hat und mein Problem innerhalb kürzester Zeit geklärt hat!
JH
Johannes H.
Landshut

Passt

Einfacher, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Alles gut, gerne wieder.
HO
Helmut O.
22.03.2024
Toll dass es noch passendes Ersatzteil für 13 Jahre alte Spülen gibt!

Alles ok

CK
Christa K.
Großbeeren
31.03.2024
Warte seit 02.04 auf meine Ware. Habe bezahlt und ordnungsgemäß kommuniziert und eingepflegt. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen. Das ist konstruktive Kritik.
VK
Volker K.
Ruppach-Goldhausen

Schnelle Lieferung und perfekte Abstimmung auf Spülenmodell

Ablaufgarnitur kam schnell. Alles komplett. Materialien perfekt auf Spülenmodell abgestimmt. Montage einfach und ohne Anpassungen möglich.
Antwort von parts.schock.de
Alles ist sehr gut aber Preis- Leistung ist nicht in Ordnung. Die Lieferung von 100 gr Packung kostet 7,50 Euro.
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben und dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging. Bei den Versandkostenpreisen müssen wir uns leider an die Vorgaben des Dienstleisters halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
18.03.2024

Perfekte Firma

Perfekt erledigt und das Ersatzteil sehr schnell erhalten . Eine zuverlässige Firma. Note 1
Antwort von parts.schock.de
Mit dem Einbauvideo war der Einbau der neuen Kartusche sehr einfach zu bewerkstelligen.
Antwort von parts.schock.de
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie erwartet, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort von parts.schock.de
Sehr freundlicher, superschneller Service. Kann ich sehr empfehlen.

Präzise Information auch über vor Jahren gekaufte Produkte
15.03.2024
Ich habe die Kartusche noch nicht eingebaut.
18.03.2024
Kommunikation, Lieferung alles Prima