parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.deBewertungen

: 402Gut

zertifiziert seit: 02.04.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
parts.schock.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parts.schock.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für parts.schock.de

17.08.2022
Ansich ein toller Ersatzteil Shop, jedoch war nicht klar welche Flachdichtung für meine Ablaufgarnitur für die Formhaus D-100 die Richtige ist. Die Maße waren nur bei einer vermerkt. Evtl. wäre hier eine genauere Beschreibung hilfreich. Explosionszeichnungen habe ich auch nicht gefunden, um dies ggf. Über die Positionsnummer heraus zu finden. Aber Lieferung kam schnell und Teile haben dann gepasst.

24.02.2022
Wenn man nach 10 Wochen immer noch nicht die bestellte Ware hat, ist kein Stern zu vergeben. Nach einigen Anrufen in ihrer Firma habe ich nur eine gute Erfahrung gemacht, das war die freundliche und hilfsbereite Frau Strohmayer. Dann hieß es meine Bestellung sei nicht eingegangen, obwohl ich das über den Link gemacht habe den ich von Frau Strohmayer bekommen habe. Nachdem das wieder nicht klappte hat Frau Strohmayer meine Bestellung abermals aufgenommen. Leider kam dann die nächste Hürde, Lieferung nur nach Vorkasse ! Habe ich natürlich sofort gemacht , aber den Eingang meines Geldes wurde noch nicht bestätigt. Ich war drauf und drann den Wasserhahn durch einen anderen zu ersetzen da meine Arbeitsplatte unter dem ständigen Austritt/ Leckage des Wassers aufzuquellen droht. Einen erneuten Kauf würde ich nicht mit einem guten Gewissen meiner Kundschaft , Freunden und Bekannten empfehlen. MfG H.Moche

Bewertungen für parts.schock.de

Vor einer Woche bestellt und leider bisher außer der automatischen Bestellbestätigung keine Nachricht. Ein Anruf ergab, dass es Lieferprobleme gibt. Hierüber sollten die Kunden zeitnah informiert werden, damit sie gegebenenfalls die Möglichkeit haben, sich nach einem Alternativprodukt umzusehen. Gar nicht, beziehungsweise nur auf Nachfrage zu reagieren, ist wenig professionell. Telefon-Support war jedoch überaus freundlich und kooperativ.
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Input! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben und freuen uns, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice zufrieden waren. Natürlich nehmen wir Ihren Vorschlag sehr ernst und sind stets bemüht unsere Vorgänge zu verbessern, damit auch Sie, als unser Kunde, rechtzeitig über verspätete Lieferungen informiert werden. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
09.09.2022
Super netter E-Mail-Kontakt. Support auf den Punkt. Das ist ein Hersteller, der sein Geschäft kennt. Liefert absolute Qualität.
12.09.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice, Ihre Bestellung und deren schnelle Lieferung positiv zu bewerten! Wir wünschen Ihnen weiterhin noch eine angenehme Zeit und viel Freude mit unseren Produkten! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben und das die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
Schneller Versand gerne wieder
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben und dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
20.09.2022
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben und das die Lieferung schnell vonstatten ging! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
21.09.2022
18.09.2022
16.09.2022
17.08.2022
02.09.2022
Hallo Andreas, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice, Ihre Bestellung und deren schnelle Lieferung positiv zu bewerten! Wir wünschen Ihnen weiterhin noch eine angenehme Zeit und viel Freude mit unseren Produkten! Wir sind stets bemüht unsere Abläufe und unseren Ersatzteilshop zu verbessern und mit zusätzlichen Informationen über unsere Produkte zu ergänzen. Ihre Anmerkungen sind dabei sehr hilfreich, vielen Dank. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
21.08.2022
Schnelle Antwort auf mein dargestelltes Problem, trotz 18 Jahres altes Produkt. Habe das vorgeschlagene Ersatzteil gleich problemlos bestellt. Nach 2 Tagen war es da!!!!! Es hat gepasst. Da kann man nichts mehr verbessern an dem Service!!! ( Außer ein kleines Männchen kommt mit aus dem Paket gesprungen und baut das Teil gleich mit ein ;-))...). Vielen Dank an das Team.
02.09.2022
Hallo Heinrich, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice, Ihre Bestellung und deren schnelle Lieferung positiv zu bewerten! Wir wünschen Ihnen weiterhin noch eine angenehme Zeit und viel Freude mit unseren Produkten! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
09.08.2022
Selbst für eine 15 Jahre alte Spüle gibt es noch Ersatzteile und Pflegeprodukte. Der Shop ist übersichtlich und die Bestellung wurde schnell geliefert.
12.08.2022
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop, Ihre Bestellung und deren schnelle Lieferung positiv zu bewerten! Wir wünschen Ihnen weiterhin noch eine angenehme Zeit und viel Freude mit unseren Produkten! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
02.09.2022
wenn man die Art.-Nr. einer 10 J. alten Spüle eingibt kommt: keine pass. Artikel gefunden
06.09.2022
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Artikel weiter. Sie können uns gerne eine E-Mail zukommen lassen. Stellen Sie Ihre Frage einfach an service@schock.de. Unsere Kollegen vom Service werden Ihnen gerne bei Ihrer Suche nach dem passenden Artikel behilflich sein. Mit besten Grüßen Ihr Schock-Team
09.08.2022
Der ganze Ablauf von der Beratung bis zur Lieferung war einwandfrei.
12.08.2022
Hallo Anya, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kundenservice, Ihre Bestellung und deren schnelle Lieferung positiv zu bewerten! Wir wünschen Ihnen weiterhin noch eine angenehme Zeit und viel Freude mit unseren Produkten! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
15.08.2022
Alles gut geklappt, gerne wieder !