parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de
Bewertungen:

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für parts.schock.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
LIEFERUNG IN ORDNUNG, VERSANDKOSTEN FÜR DAS MINITEIL ZIEHMLICH HOCH
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
22.04.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Bzgl. den Versandkosten müssen wir uns leider an die Vorgaben des Dienstleisters halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
CK
Christa K.
Großbeeren
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Koni B.
Delbrück
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe am 18.04.2024 eine Bestellung getätigt und bis heute keine Ware erhalten. Lieferzeit wurde mit 3-4 Tagen angegeben. Vor ein paar Tagen dann eine Nachfrage per Mail verschickt und bis heute nicht mal eine Antwort. Das verstehe ich wohl eher nicht und Kundenservice.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 02.04 auf meine Ware. Habe bezahlt und ordnungsgemäß kommuniziert und eingepflegt. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen. Das ist konstruktive Kritik.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
22.04.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Ihre Bestellung wurde am 18.04.24 per DHL zu Ihnen versendet. Die Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
AR
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich weder eine Antwort noch die Ware bekommen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 1 Woche immer noch nichts erhalten!!!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche keine Lieferung. Kein aktueller Versandstatus. Nichts...
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Ihre Lieferung wird gerade vorbereitet und spätestens morgen versendet. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pas de visibilité sur la livraison, livraison retardée
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online und Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde gestern versendet. Die Lieferzeit nach Frankreich beträgt ca. 7-10 Werktage. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist nichts angeliefertworden
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.03.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop und Ihre Bewertung. Ihr bestelltes Befestigungsset ging am Dienstag in den Versand. Entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung. Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
HE
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Sonst okay
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.02.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Für die lange Lieferzeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun schon über eine Woche. Geld wurde bereits am 31.01.24 abgebucht. Es passiert nichts.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
14.02.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Wir können Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Bestellung versendet wurde und auf dem Weg zu Ihnen ist. Die lang Lieferzeit bitten wir zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 8 Tagen auf ein Ersatzteil. Familienhaushalt ohne Spüle geht einfach nicht.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
16.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. In der Zwischenzeit ist Ihre Ware bereits versendet und auf dem Weg zu Ihnen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt noch nicht versendet wurde
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
19.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Die Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Bei Ihrer bestellten Ablaufgarnitur gibt es leider massive Lieferprobleme. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sobald wir die Ware erhalten haben, werden wir Ihnen diese ohne Umweg zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
08.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt zufrieden

Einfache Auswahl der Ersatzteile. Noch akzeptabler Preis der Einzelteile. Versandkosten nicht unangemessen hoch aber auch nicht günstig. Dadurch werden die Teile halt noch teurer. Schneller und zuverlässige Lieferung. Breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
09.05.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
HW
Herbert W.
Ditscheid
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens und schnell funktioniert. Auch klar, Qualität hat seinen Preis. Allerdings negativ ist, habe nach jeweils ca. 5 Jahren (2X) wegen defekt neu bestellen müssen.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
02.06.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Super schnelle Lieferung aber . . .

Super schnelle Lieferung, innerhalb von einem Tag war die Bestellung da anstatt von 10. Produkt war qualitativ aber leider nicht mehr so Gut wie früher.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
08.01.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade liefert Schock nicht nach CH

Schade liefert Schock nicht in die Schweiz daher nur 4 Sterne. Ist nicht gerade Umweltfreundlich wenn man ein Ersatzteil in Deutschland abholen muss.
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
18.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Eine Lieferung in die Schweiz ist möglich. Hierzu müssen Sie in unserem Online-Shop im Adressfenste bei der Landauswahl nur die Schweiz auswählen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfachheit und Schnelligkeit der Bestellung, kleine und möglichst umweltfreundliche Verpackung
Bewertung melden
Antwort von parts.schock.de
28.06.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team