parts.schock.de- Logo - Bewertungen

parts.schock.de

184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten696 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.04.2020
parts.schock.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war der Reparatursatz nicht identisch mit dem verwendeten von vor 14 Jahren. Da wo bei den weißen Rohren Gewinde war, ist jetzt ein glattes Plastikrohr mit Gummiring. Die Korbsiebe sind jetzt ohne Logo von Schock. Außerdem ist die Dicke der Edelstahlbleche ca. 30% dünner. Dadurch leichter, in der Haptik anders und erzeugen ein gewisses Gefühl von Billig. Am äußeren Ring entsteht dadurch ein Absatz zum Rand des Ausmaßes von der Granitspüle. Ansonsten ist das Set im Verhältnis zum Einzelkauf zu empfehlen.

04.10.2023
Leider passt das bestellte Teil nicht zu den anderen Teilen des Abflusses. An der Telefonhotline sagte man mir, dass die Nummer auf der Spüle entscheidend sei, doch sind im Online-Ersatzteilkatalog etliche Ausnahmen unübersichtlich aufgeführt. Eine einfache Tabelle nach Monat und Jahr wäre hilfreicher gewesen. Optisch entspricht das gelieferte Teil der Abbildung im Katalog und dem Aussehen des Originalteils. Nur ist eine Gewindegröße anders. Ansonsten ist die Bestellung zügig zugesand worden.

Bewertungen für parts.schock.de

LIEFERUNG IN ORDNUNG, VERSANDKOSTEN FÜR DAS MINITEIL ZIEHMLICH HOCH
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Bzgl. den Versandkosten müssen wir uns leider an die Vorgaben des Dienstleisters halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
CK
Christa K.
Großbeeren
HE
10.02.2024
Lange Lieferzeit. Sonst okay
14.02.2024
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren! Für die lange Lieferzeit möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
04.01.2024

Super schnelle Lieferung aber . . .

Super schnelle Lieferung, innerhalb von einem Tag war die Bestellung da anstatt von 10. Produkt war qualitativ aber leider nicht mehr so Gut wie früher.
Antwort von parts.schock.de
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
26.12.2023
01.05.2023
Ablauf Excenter und Drehknopf - Fast alles gefunden was ich für meine Spüle (Typos D-150s ) benötigt habe - einzig manche Ersatzteile habe ich bei anderen Anbietern (gleicher Artikel) günstiger gesehen und die Versandkosten fallen etwas aus der Norm finde ich. Ansonsten binn ich zufrieden.
09.05.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Bei den Versandkosten sind wir leider an die Vorgaben des Dienstleisters gebunden, versuchen diese aber so gering wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
07.05.2023

Insgesamt zufrieden

Einfache Auswahl der Ersatzteile. Noch akzeptabler Preis der Einzelteile. Versandkosten nicht unangemessen hoch aber auch nicht günstig. Dadurch werden die Teile halt noch teurer. Schneller und zuverlässige Lieferung. Breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
09.05.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben, dass die Lieferung und schnell und unkompliziert vonstatten ging und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
HW
Herbert W.
Ditscheid
15.05.2023
Alles bestens und schnell funktioniert. Auch klar, Qualität hat seinen Preis. Allerdings negativ ist, habe nach jeweils ca. 5 Jahren (2X) wegen defekt neu bestellen müssen.
02.06.2023
14.10.2023

Schade liefert Schock nicht nach CH

Schade liefert Schock nicht in die Schweiz daher nur 4 Sterne. Ist nicht gerade Umweltfreundlich wenn man ein Ersatzteil in Deutschland abholen muss.
18.10.2023
Sehr geehrter Schock-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für ein Produkt aus unserem Online-Shop entschieden haben. Eine Lieferung in die Schweiz ist möglich. Hierzu müssen Sie in unserem Online-Shop im Adressfenste bei der Landauswahl nur die Schweiz auswählen. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit unserer Spüle bzw. Armatur! Beste Grüße Ihr SCHOCK-Team
18.06.2023
Einfachheit und Schnelligkeit der Bestellung, kleine und möglichst umweltfreundliche Verpackung
28.06.2023
16.10.2023
Schnelle Lieferung, alles dabei; Einbauanleitung zu klein, hat trotzdem geklappt 😅
18.10.2023
24.11.2023
Ersatzteil gut gefunden, bestellvorgang einfach, schnelle Lieferung
21.09.2023
Schnelle Lieferung. Qualität prima. Gerne wieder
25.09.2023
HN
Harry N.
Dortmund
10.11.2023
Schnelle Lieferung und guter Bestellservice.
13.07.2023
War alles gut