Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

07.11.2022
Leider ist die bereitschaft sich zu Melden auf meine Frage des verbleiß meines Akkus, weder Per email noch auf einen Anruf wurde Reagiert, und zu guter letzt wurde der Tausch der Akkus auch noch Teuerer als vorab angebeben. Hab hier leider eine schlechte Erfahrung gemacht Leider kann ich meine Bewertung nicht änder da es nichts zu ändern gibt. Es gab keine Rückmeldung auf meine email am 22.10.22
07.11.2022
Selbstverständlich haben wir auf Ihre Anfrage gemeldet. Da Sie einen anderen Akku zugeschickt haben, als im Internet angeboten, wurde entsprechend auch der Preis nachkalkuliert. Dies wurde vorab auch mit einer Auftragsbestätigung Ihnen genau kommuniziert. Preise waren somit Ihnen bekannt. Für längere Bearbeitung möchten wir uns entschuldigen, da es sich um einen anderen Akku handelte, mussten wir Einzelteile nachbestellen.
Kundenservice unter aller Sau wobei der Kunde der Arsch ist. Kann diesen Shop nicht empfehlen und werde dort auch nie mehr bestellen und künftige meine Akkus bei einem anderen Händler kaufen.
Antwort von Akkuplus.de
Sie geben in der Adressse .....str. 3 3 ein. Dadurch konnte die Sendung durch DHL nicht zugestellt werden. Die Sendung ging zurück und wurde von uns storniert. Sie sagen, dass wir Ihre Hausnummer falsch in der Bestellung eingetragen haben und schieben den Fehler auf uns. Dies wird jedoch automatisch von Autofill Funktion des Browsers gemacht. Passiert öfters bei Kunden, die diese Funktion im Browser benutzen aber nicht pflegen. In der Bestellbestätigung haben Sie die Adresse mit 3 3 gesehen, in der Auftragsbestätigung stand die Adresse und natürlich beim Versand wurde Ihnen die Adresse erneut bestätigt. Sie haben sich nicht gemeldet, dass die Adresse falsch ist. Erst nachdem die Sendung an uns zurück ging, haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt. Sie sehen es nicht ein, dass Sie den Fehler gemacht haben, deswegen stornieren wir die Bestellung und haben den Betrag erstattet. Kaufen Sie bitte Ihre Akkus bei einem anderen Händler.
Ich habe meinen zur Reparatur eingesandten Akku (Eingangsbestätigung 26.09.22) bisher nicht rückerhalten und wundere mich, wieso schon eine Bewertung möchten.
29.10.2022
Mir unterlief der Fehler, dass ich bei der Adressangabe versehentlich meine Hausnummer falsch angab und somit ging das Paket zurück. Als ich den Kundenservice kontaktierte entgegnete man mir mit einer Abneigung und so extrem genervt. Das ganze Gespräch entwickelte sich wirklich bösartig und als ich um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer bat, sollte ich eine Email an diesen schreiben, er würde sich zurückmelden. Nach Ewigkeiten tat er dies, jedoch nicht telefonisch obwohl ich immer wieder darum bat. Sehr ärgerlich. Der Sachverhalt ist noch immer nicht geklärt. Darin besteht offensichtlich kein Interesse. Kann bei dieser Art, wie mit Kunden umgegangen wird, diesen Shop absolut nicht empfehlen. Mal sehen ob mein Geld jemals zurück kommt.
20.09.2022
Modell "Service Wüste" ... Gerät nach "Reparatur" nicht mehr nutzbar. Bei Anruf sehr unfreundliche Behandlung. - nach > 2 Monaten musste die Rücksendung per Androhung Anwalt angefordert werden. Gerät mit Fadenscheiniger Begründung zurück - nicht mehr benutzbar - eben kaputt-repariert. 1x und nie wieder!
24.08.2022
Spezial-Akku wurde von Akkuplus gefertigt. EIMSIG-Akku 10,8V. Die Polungsrichtung(+ / -) war korrekt allerdings Überhitzte die Batterieeinheit so stark, dass der Akku gerade noch rechtzeitig ausgebaut wurde. Der Mantel war weggeschmolzen so das die einzelnen Akkus sichtbar waren. Eine solche Arbeit abzuliefern ist extrem gefährlich!!!
04.08.2022
Die bestellte Ware ist qualitativ für diesen Preis ein Witz. Zusätzlich hat es auch unseren Akku nicht laden können. Die Anfrage auf Rücksendung wurde abgelehnt, weil es eine Sonderanfertigung sei. Aus Kulanz wäre eine Rücknahme möglich, jedoch müssten wir den Versand sowie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen.
05.08.2022
Dieses Ersatzladegerät hat eine bessere Qualität als das Original. Das Ladegerät hat eine Zustandsanzeige, die auch richtig anzeigt. Rot = laden, Grün = geladen oder Standby. Das hat z.B. das Original-Ladegerät nicht. Das Ladegerät wird extra nach der Bestellung konfektioniert. Es wird mit dem passenden Stecker nach der Bestellung konfektioniert. Wenn Ihr gebrauchter Akku eventuell defekt ist oder andere Polarität hat, wird kein Ladegerät Ihren Akku aufladen können. Ihre Anfrage auf Rücksendung wurde nicht abgelehnt, sondern wurde Ihnen die Information zur Verfügung gestellt, dass Sie eine Sonderanfertigung bestellt haben. Für Sie produziertes Gerät wird zurück genommen, jedoch möchten wir eine Bearbeitungsgebühr dafür berechnen. Dieses Ladegerät wurde extra für Sie durch einen Mitarbeiter mit dem passenden Stecker verlötet und diese Arbeit möchten wir auch etwas würdigen. Nach Ihrer Aussage, sollten wir das Ladegerät zurück nehmen, den kompletten Betrag erstatten, den Rückversand sollte natürlich auch für Sie kostenlos sein? Ist das Fair? Sollen meine Mitarbeiter jedesmal ein Ladegerät anfertigen und dafür kein Geld erhalten, weil der Kunde ein falsches Ladegerät bestellt oder sein Akku defekt ist?
05.08.2022
Wieso wurden wir negativ Bewertet? Was passt nicht bei der Bestellung?
11.05.2022
12.05.2022
Kunde möchte sofort einen Ersatzakku haben, da unsere Arbeit nach seinen Angaben nicht richtig durchgeführt wurde. Eine Nachbesserung wollte der Kunde nicht. Als nach seinem Wunsch einen Ersatz nicht eingegangen wurde, (Akku bzw. Anwendung über 20 Jahre alt, es gibt keinen Ersatz) hat der Kunde den Akku zugeschickt. Obwohl wir die Anwendung zur Prüfung gewünscht haben, hat der Kunde nur den Akku zugeschickt. Eine Nachbesserung ohne die Anwendung des Kunden zu haben, ist unmöglich! Nach Eingang der Reklamation und Sichtprüfung wurde der Akku zurück geschickt, da kein Fehler im Zusammenbau festgestellt wurde. Wie nach dem Foto auch zu beurteilen ist, handelt es sich um einen "Schönheitsfehler". Nur ist der Kunde mit diesem "Schönheitsfehler" nicht einverstanden. Er möchte eine Anwendung die über 20 Jahre alt wieder mit dem Akku betreiben, der Akku muss aber neu sein bzw. wie neu aussehen. Dies notieren wir auch in der Auftragsbestätigung vor dem Zellentausch. Wir empfehlen Ihnen die Anwendung zu entsorgen und eine neue zu Kaufen!
06.02.2022
Den Akku in meiner Zahnbürste Oral B wollte ich wechseln . Also den passenden Akkutyp, der speziell für das Modell der Zahnbürste von Akkuplus konfektioniert wird, bestellt. So das Versprechen. Porto hierfür 5,95€. Geliefert wurde ein Standardakku mit viel zu breiten und langen Lötfahnen. Bezahlt am 07.01.2022 über PayPal. Der Akku ging auf meine Kosten zurück, trotz telefonischer Reklamation wegen der falschen Lieferung. Meine Portoausgaben betrugen 1,95€. Außerdem werden bei der Erstattung 10% einbehalten, weil der Akku angeblich konfektioniert wurde. Eine Erstattung der Restsumme ist bis heute, 06.02., nicht erfolgt. Mein Fazit: Nie wieder Akkuplus.
07.02.2022
Sehr geehrte Kunde, Sie bestellen einen Akkupack zum Selbsteinbau, der für Sie hergestellt wird. Wir schreiben in der Beschreibung ganz genau: HINWEIS: Öffnen Sie zuerst das Gehäuse und vergleichen Sie die Größe der Zelle. Bei einigen Zahnbürsten werden unterschiedliche Zellengrößen eingesetzt! Sie haben diese Information nicht beachtet und einfach nach der Bezeichnung Ihrer Zahnbürste "Oral B" einen Akku bestellt. Geliefert wurde Ihnen ein Akku mit der Größe 43x17mm, wie in der Beschreibung angegeben. Da es sich um eine Sonderanfertigung handelt, besteht kann Widerrufsrecht, jedoch aus Kulanz nehmen wir solche Artikel mit einer Gebühr zurück. Bleiben Sie bitte fair und ändern Sie die Bewertung. Sie können doch nicht die Schuld auf uns schieben und wir sollten noch die Kosten für eine falsche Bestellung des Kunden zahlen. Rechnungskorrektur am 17.01.2022 erstellt und die Rückzahlung wurde eingeleitet.
01.12.2021
Akkureparatur Bestellung war einfach , Geld wurde auch gleich gern genommen doch der Aftersales Service ist katastrophal . Sehr lange Lieferzeit .Dann wurde Paket wurde beim Versand bei der Post beschädigt. Trotz Anruf und zigfacher E- Mails mit Schilderung meines Problems keine Reaktion oder Hilfe bei Akkuplus . Anscheinend nur am Verkauf interessiert . Alles was danach kommt wird ignoriert .Nie
05.07.2022
Ordered wrong charger. Customer service was not giving possibility or instructions on how to return goods
05.07.2022
Yes, it is right. You order a wrong charger, with wrong pin. We writte you that you can return your order, but you must pay for sending it back. Nothing came back from you. So come on, send it back.
30.06.2022
Keine Rückmeldung zu Gewährleistung. Schlechte Kommunikation
30.06.2022
Ihre Reklamation haben Sie am 02.06. angemeldet. Ihre Rücksendung ist am 14.06. bei uns registriert. Geben Sie uns auch etwas Zeit den Fehler zu suchen, zu beseitigen und Ihnen auch eine Rückmeldung zu geben. Es sind 12 Arbeitstage vergangen. Tut mir Leid, aber wir können nicht zaubern. Und was heißt keine Rückmeldung und schlechte Kommunikation. Ihr Ticket mit der Anmeldung der Reklamation wurde beantwortet. Eine Bestätigung zum Eingang Ihrer Rücksendung haben Sie auch erhalten. Welche Kommunikation erwarten Sie als Kunde?
08.03.2022
Akku bekommen und hatte nicht die Volt-Zahl. Angeschrieben und es hieß, Sie können Ihn zurück senden und er werde überprüft aber das kann 3 Monate dauern. Und die sind nur angeladen und haben darum nicht die korrekte Volt-Zahl der Zellen. Habe ich noch nie gehört, auch wenn ein Akku nur 12 % hat dann hat er immer noch die volle Volt-Zahl die er haben sollte.
09.03.2022
Sie haben einen Akkupack zum Selbsteinbau bestellt. Diesen Akkupack haben Sie selbst in das Gehäuse verbaut. Wenn dieser Akkupack nach dem Verbauen nicht richtig funktioniert, dann muss selbstverständlich Ihr Einbau geprüft werden. Nun zu der Spannung eines Akkus. Wenn Sie davon nichts gehört haben, dass ein Akku unterschiedliche Spannungen haben kann, dann sollten Sie dies bitte nachlesen. Eine Li-Ion Zelle kann eine Spannung zwischen 2,5 bis 4,2 Volt haben. Abhängig vom Ladezustand. Wenn der Akku leer ist und jede Zelle nur 3,6 Volt hat, so hat Ihr Akkupack 4x3,6=14,4 Volt. Wenn Sie die Zellen bzw. den Akkupack voll aufladen und jede Zelle bis zu 4,2 Volt geladen wird, dann hat Ihr Akkupack 4x4,2=16,8 Volt. Somit liegen Sie leider falsch. Ein Akku mit 12% Ladung hat nicht die selbe Volt-Zahl wie ein Akku mit 90% Ladung. Überarbeiten Sie bitte die Bewertung!
07.06.2022
Vorsicht Falle!!! Geld bezahlt und Akku zur Reparatur geschickt. Der revidierte Akku hat nicht funktioniert. Akku wieder eingeschickt. Warte nun seit über 2 Monaten. Bekomme keine Antwort, kein Akku und kein Geld zurück von der Firma Akkuplus. Riesen Sauerei!
08.06.2022
Sie unterstellen uns, dass wir Sie betrügen möchten? Meinen Sie wirklich das ernst?
18.03.2022
Akkus leider nach über einem Monat immer noch nicht angekommen. Da hätte ich auch gleich in China bestellen können.
13.06.2022
Extrem lange Lieferzeit für Zellentausch. Reparatur mangelhaft zurückgeschickt. Nachreparatur dauert sehr lange.
11.03.2022
Es wurde kein Vertrag abgewickelt. Dennoch werdender Betrag eingezogen. Wir warten auf die Rücküberweisung.
12.03.2022
Sie bestellen den Service "Akkureparatur - Zellentausch". Diesen Service bzw. unser Angebot haben Sie wohl nicht richtig verstanden und wollten keinen alten, defekten Akku zusenden. Sie haben den Auftrag storniert. Der Betrag wurde auf den selben Weg (Kreditkarte) erstattet. Die Erstattung wurde eingeleitet und Sie müssen sich deswegen eventuell an Ihren Kreditkartenanbieter wenden. Nun zu Ihrer Bewertung. Wieso bewerten Sie uns negativ? Weil Sie das Angebot "Akkureparatur - Zellentausch" nicht richtig verstanden haben? Weil Sie keinen defekten Akku zur Reparatur zusenden möchten oder können? Dürfen wir Sie eventuell bewerten? Für die Arbeit die uns entstanden ist, für die Sie nichts bezahlt haben, bewerten wir Sie nun auch negativ. Ordern Sie einen Termin in einer Werkstatt um Ihr Auto zu reparieren und bringen das Auto doch nicht hin. Bewerten Sie das Autohaus auch negativ? Bearbeiten Sie die Bewertung.
03.02.2022
Lieferzeit von Anfang Januar bis zum 28.Februar Qualität konnte bisher nicht bewertet werden
19.12.2021
Akku Plus kann gar nicht liefern oder es dauert bis zu 8 Wochen. Ich bin sehr unzufrieden.
20.12.2021
Bestellung 142486 haben Sie am 12.11.2021 10:22:51 ausgelöst. Versendet haben wir diese Bestellung: 12.11.2021 13:54:21 Zugestellt wurde diese: Sa, 13.11.2021, 13:46 Uhr Hier die Sendungsnummer: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434261110538221 Wieso geben Sie zu dieser Bestellung eine falsche Bewertung?