Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben.
Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de.
Ich nie wider.
Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.
Keine Rückmeldung! Man muss immer wieder nachfragen wie es um die Bestellung steht.
Warte seit Monaten auf meine Bestellung und werde immer nur vertröstet.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bestellt und eingesendet im April diesen Jahres , bis jetzt kein Reparatur erhalten immer wider Verschiebung.
Geld haben Sie gerne genommen :-(
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Defekter Akku nach einmal laden. Abgeschickt nach 14 tagen noch kein Ersatz
Scheiß Behandlung ich will mein Fahrrad benutzen
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 12 Tagen
Wortwahl bei der Bewertung sollte Priorität haben.
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Sechs Wochen Wartezeit. Wie lange noch? Nach Telefongespräch nur wieder Auftragsbestätigung erhalten,zum Wiederholten mal.
Bewertung melden
09.07.2024
Verifizierte Bewertung
13 Wochen zum Akku Tausch
Am 13.05.2024 haben wir 2 Zahnbürsten zum Akku Tausch zu Akkuplus geschickt, erstes Datum war der 08.07.2024 an dem die Zahnbürsten zurück kommen sollten.
Heute kam die Nachricht 09.07.2024, gute Nachricht, die Zahnbürsten sind jetzt in der Bearbeitung, voraussichtliche Lieferung ist der 20.08.2024.
Fühlen uns verarscht und nie mehr werden wir Akkuplus in Anspruch nehmen
Hallo
habe immer noch nicht meine Bestellung, wegen ( angeblichen ) Lieferschwierigkeiten. Wenn das so sein soll dann wünsche ich mir mehr Informationen und nicht erst wenn der Kunde reagiert wo seine Bestellung bleibt.
Ich denke sogar darüber nach meine Bestellung zu stornieren.
Es fehlte ein voriger Hinweis, dass die Lieferzeit 2 Monate beträgt. Nachdem auch der Lieferhinweis in der Bestellbestätigung nicht eingehalten wurde, habe ich die Bestellung nach 3 Monaten storniert. Die Stornierung und Rücksendung des Geldes verlief reibungslos.
Was für Ware erwarten Sie den? Wieso bewerten Sie uns negativ? Lesen Sie bitte genau, was Sie bestellt haben.
https://akkuplus.de/Reparatur-Instandsetzung-Ladegeraet-TECHLINE-B2144VE-P2144-Ladestation-12-18-Volt-Ni-CD-Ni-MH-Akkus
SIE HABEN KEIN NEUES LADEGERÄT BESTELLT! SENDEN SIE DAS DEFEKTE ZUR REPARATUR UND ÜBERARBEITEN SIE UNVERZÜGLICH DIE BEWERTUNG!
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Akku hat uns nicht erreicht !
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
vor 3 Tagen
Sie haben auch keinen Akku bestellt, der sofort nach Bestellung versendet wird.
Hier nochmal was Sie bestellt haben: https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-Bosch-4INR18-65-1-2607336193-144-Volt-Li-Ion-Akku-2000mAh-2880Wh-Li-Ion
WANN HABEN SIE DEN ALTEN, DEFEKTEN AKKU ZUR REPARATUR ZUGESCHICKT?
Liebe Servicemitarbeiter von Akkuplus,
muss ich mir Sorgen machen? Sie fragen mich nach meinen Erfahrungen mit Akkuplus bevor ich überhaupt meine bereits vor Wochen bezahlten Akkus und mein Ladegerät zurückbekommen habe?
Normalerweise kommt doch so eine Umfrage wie Ihre nach erfolgter und abgeschlossener Reparatur/Lieferung. Hier wird wohl der zweite Schritt vor dem ersten gemacht. Das erzeugt schon mal einige Verunsicherung.
Denn meine Akkus habe ich noch immer nicht zurückbekommen.
Muss ich mir jetzt wirklich Sorgen machen oder ist das hier alles nur ein Missverständnis?
Antwort erbeten.
Herzliche Grüße
Ma Gie
Bewertung melden
Antwort von Akkuplus.de
12.06.2024
Bitte prüfen Sie zuerst Ihre Mails und falls Sie sorgen haben, so melden Sie sich bei uns und nicht einfach eine negative Bewertung schreiben. Ihre Bestellung ist unterwegs zu Ihnen. Wir haben eine Versandbestätigung rausgeschickt. Auch Ihren Spam Ordner prüfen.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde Still und Heimlich um 4 Wochen nach hinten verlegt ohne eine Information zu erhalten. Akku eingegangen am 26.04.24 und eine Lieferung für den 07.06.24 in der Auftragsbestätigung reingeschrieben und am 12.06.24 telefonisch auf eigenen Anfrage erfahren das die Lieferung ja erst am 09.07.24 erfolgen soll. Das sind 11 Wochen Bearbeitungszeit statt der "bis zu 30 Arbeitstage nach Eingang"
erste und letzte mal hier was zum Reparieren hingeschickt
Bewertung melden
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Scheiße einfach Scheiße 2 Monate Wartezeit und ich Habe Sofortbezahlt.
Die Affen haben ihr Geld bekommen und muss 2 Monate auf meine Ware warten die sie Reparieren wohlgemerkt. Ich bekomme keine Neuware. Dreck
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Annulation de commande
Bonjour, vous avez supprimer ma commande car le produit ne se fait plus . J'accepte mais les 14 jours après la suppression sont passés et je ne suis toujours pas rembourser.
Cordialement.
Gaudin Viviane.
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nie vorrätig.
Nie! Ist das erkaufte vorrätig, Versand nach über 10 Tage nicht in Sicht…
1. Bestellung wurde von mir storniert nach fast 2 Wochen, dachte aber dass die nur Pech hatten.
Leider wohl Dauerzustand.😬
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
angekündigte lange Lieferzeiten schon weit überschritten;
keine Reaktion auf Nachfrage;
Keine Info; Keine Lieferung, aber das Geld schon 8 Wochen
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Grundplatte beim Akku verbaut bei Nachfrage zur Nachbesserung wurde nur gesagt geliefert wie bestellt..
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Infos.Nur automatisierte Benachrichtigung.Bin sehr enttäuscht von so einem Onlineanbieter.