Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022

Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

07.06.2022
Vorsicht Falle!!! Geld bezahlt und Akku zur Reparatur geschickt. Der revidierte Akku hat nicht funktioniert. Akku wieder eingeschickt. Warte nun seit über 2 Monaten. Bekomme keine Antwort, kein Akku und kein Geld zurück von der Firma Akkuplus. Riesen Sauerei!
08.06.2022
Sie unterstellen uns, dass wir Sie betrügen möchten? Meinen Sie wirklich das ernst?
18.03.2022
Akkus leider nach über einem Monat immer noch nicht angekommen. Da hätte ich auch gleich in China bestellen können.
13.06.2022
Extrem lange Lieferzeit für Zellentausch. Reparatur mangelhaft zurückgeschickt. Nachreparatur dauert sehr lange.
11.03.2022

Es wurde kein Vertrag abgewickelt. Dennoch werdender Betrag eingezogen. Wir warten auf die Rücküberweisung.
12.03.2022
Sie bestellen den Service "Akkureparatur - Zellentausch". Diesen Service bzw. unser Angebot haben Sie wohl nicht richtig verstanden und wollten keinen alten, defekten Akku zusenden. Sie haben den Auftrag storniert. Der Betrag wurde auf den selben Weg (Kreditkarte) erstattet. Die Erstattung wurde eingeleitet und Sie müssen sich deswegen eventuell an Ihren Kreditkartenanbieter wenden. Nun zu Ihrer Bewertung. Wieso bewerten Sie uns negativ? Weil Sie das Angebot "Akkureparatur - Zellentausch" nicht richtig verstanden haben? Weil Sie keinen defekten Akku zur Reparatur zusenden möchten oder können? Dürfen wir Sie eventuell bewerten? Für die Arbeit die uns entstanden ist, für die Sie nichts bezahlt haben, bewerten wir Sie nun auch negativ. Ordern Sie einen Termin in einer Werkstatt um Ihr Auto zu reparieren und bringen das Auto doch nicht hin. Bewerten Sie das Autohaus auch negativ? Bearbeiten Sie die Bewertung.
07.02.2022

ich warte seit 10.12.21 auf meine Wahre, bis heute noch nichts bekommen
20.05.2022
Niemand hat mit antworten für zurück mein Geld
21.05.2022
Was soll die Bewertung? Bestellung ist stornieren. Geld ist zurück.
08.02.2022
Noch nicht mal Ware erhalten die bezahlt ist
08.02.2022
Sie haben vollkommen Recht. die Bestellung haben Sie nicht erhalten. Eine Lieferung erwarten wir vom Hersteller in den nächsten Tagen. Hätten Sie die Auftragsbestätigung beachten, hätten Sie gesehen, dass wir das voraussichtliche Lieferdatum auf den 15.02.22 gesetzt haben und diese Information Ihnen am 09.01.22 zugeschickt haben. Wir sind aktuell noch nicht im Verzug und die Bewertung sollte noch überarbeitet werden. Vielen Dank
01.08.2022
Falsche Angaben von Lieferterminen
05.08.2022
05.08.2022
Wieso wurden wir negativ Bewertet? Was passt nicht bei der Bestellung?
20.07.2022
15.07.2022
27.06.2022
27.06.2022
Wenn Sie den Service Akkureparatur - Zellentausch nicht verstehen, dann bestellen Sie doch nicht! Wieso bewerten Sie uns negativ? Bestellt haben Sie: https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-i-drill-3102-B-SN-04001-12-Volt-Li-Ion-Akku Bestellung wurde storniert, der Betrag erstattet!
23.05.2022
23.05.2022
Leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Können Sie sich bitte dazu äußern?
25.03.2022
26.03.2022
Das ist sehr ärgerlich, dass Sie uns negativ bewerten. Leider haben Sie unser Angebot nicht verstanden. Hier was Sie bestellt haben: https://akkuplus.de/Akkureparatur-Zellentausch-SHARP-BT-L41-BT-L441-74-Volt-Li-Ion-Akku Es ist eine Akkureparatur. Eine Reparatur bei Ihrem alten, defekten Akku. Diesen alten, defekten Akku müssen wir erst von Ihnen erhalten um die Reparatur bei Ihrem alten, defekten Akku durchführen zu können. Einfach einen Artikel kaufen, weil die Bilder passend sind, ist leider nicht richtig. Jetzt bewerten Sie uns schlecht, weil Sie das Angebot nicht verstanden haben? Ist das fair?