AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.349 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2016
AkkuPlus GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

16.05.2023
Porsche Book One - Der eingebaute Akkupack erreicht nach mehr als zehnmaligem Laden gerade mal 76% der eigentlichen/ursprünglichen Kapazitätsangabe. Angekommen ist er bei mir mit 46% der Kapazität. - Obwohl die vier Akkus im Tastaturteil die Kapazität von „76“ anzeigen, entladen sie sich bei Gebrauch schneller als die erreichte Kapazität eigentlich halten sollte. Bei einer halben Stunde Fernsehen sind ~30% weg! "Neuwertig" war anders. - Trotz Bezahlung im Voraus wurde ich mehrmals aufgefordert meinen Akkupack einzusenden, während im Internet eine dreimonatige Wartefrist angezeigt wurde. - Die telefonische Korrespondenz ist persönlich abwertend.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

AM
18.08.2023
habe ein defektes BMS-Modul bekommen. Anwort: kann nicht sein, Sie haben wohl das BMS falsch eingebaut. Dann bekam ich erklärt wie ich diese Modul anzuschliessen habe. Eine Dokumentation lag aber nicht bei.
22.05.2023
Total unfreundlicher Service und die Lieferung war einfsch undefiniert bei Akku plus und keiner könnte mir Auskunft geben, wie lange es dauern wird.... Insgesamt fände ich es total nicht zufrieden stellend
22.05.2023
Verwechseln Sie den nicht etwas? Die Bestellung 170269 haben Sie am 17.04.23 im Shop bestellt. Da es sich um eine Akkureparatur - Zellentausch handelte, ist die Produktionszeit im Artikel vor der Bestellung bekannt gewesen: Lieferstatus: nicht lagernd / wird produziert / bis zu 30 Arbeitstage nach Bestellung bzw. Eingang des defekten Akkus Sie haben den Akku zur Reparatur zugeschickt, darauf erhielten Sie eine Auftragsbestätigung mit voraussichtlichen Lieferdatum 06.06.23. Ihre Bestellung ist am 12.05.23 an Sie rausgegangen und wurde am 13.05.23 zugestellt. Alle Informationen haben wir Ihnen per Mail zugestellt. Eventuell prüfen Sie Ihren AOL Spam Ordner und ändern die Bewertung!
HH
Hanne H.
Dassendorf
11.05.2023
Gelieferte Akkupack passte nicht ins Gehäuse. Nur mit abschleifen einer für den Zusammenbau nötigen Schraubbefestigung passte der Akkupack. Gehäuse kann nur noch mit 2 Schrauben zusammen gehalten werden.
11.05.2023
Das ist sehr ärgerlich, das Sie mit dem Einbau nicht ganz klar gekommen sind und deswegen uns negativ bewertet haben. Dieser Akkupack sollte ohne Probleme in das Gehäuse passen. Dies wurde schon von über 81 Kunden selbst eingebaut und wir haben diesen Akku selbst 79x zum Einbau vor Ort. Eine Veränderung am Gehäuse müssten wir selbst nicht durchführen. Somit können wir das Problem nicht genau verstehen und somit Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen. Es scheint, dass Sie dafür nicht das richtige Gespür haben, das Gehäuse wieder einzubauen. Dieser Akkupack passt 100% in das Gehäuse und es muss nichts abgeschliffen werden. Sie haben es falsch verbaut! Falls der Einbau nicht richtig durchgeführt werden kann, so stehen wir zur Verfügung. Eine negative Bewertung, weil Sie beim Einbau Probleme haben, können wir leider nicht akzeptieren!!!
15.05.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Der anberaumte Liefertermin bereits 5 Wochen überschritten. Anbieter sendet keine Emails, wann die Ware zu erwarten sei. Es geht aber auch keiner ans Telefon.
15.05.2023
Bei den Lieferzeiten muss ich Ihnen recht geben. Leider ist dieser Artikel aktuell nicht lieferbar. Dieser wird für uns produziert und es sind aktuell 15 reserviert und 18 sollten wir im Laufe nächsten Monat erhalten. Aber mit dem Telefon kann ich Ihnen nicht zustimmen. Wir sind täglich von 8 bis 16 Uhr und manchmal auch länger, erreichbar. Man landet nicht in einer Warteschleife, entweder ist jemand zu sprechen oder Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten.
FZ
Fred Z.
Offenbach
17.08.2023
Der Akku für mein Nokia C5 der erst falsch war und dann von Akkuplus getauscht und selbst ausgesucht wurde passt auch danach nicht, zu groß. Anscheinend kennt man sich bei Akkuplus auch nicht aus
PS
20.08.2023
Unendliche Geschichte, Sie haben von mir seit Monaten ein Handfunkgeräteakku, der erneuert werden soll. Die Segelsaison ist bald um, zum Skifahren brauche ich ihn nicht. Siwas geht nicht.
28.07.2023

Enttäuschende Leistung

Der von Akku-Plus zugesandte (und von mir schon bezahlte) Akku für Bosch-Staubsauger funktioniert nicht. Das Gerät wurde vor mehr als 3 Wochen retourniert. Bislang ist nichts passiert.
25.11.2023

Lieferzeitraum nicht eingehalten bzw. Ware noch nicht da

Lieferzeitraum nicht eingehalten, Bestellung war Ende August. Lieferung hätte bis zum 17.10 eintreffen sollen, nun haben wir den 25.11 und es ist immernoch keine Ware eingetroffen.
10.07.2023

Kundenfreundlichkeit

Ich fand die Information zur Lieferzeit irreführend auf der Homepage und die Kommunikation so unfreundlich, dass ich danndie Bestellung storniert habe.
21.10.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht erfolgt. Die Antwort meiner Nachfrage ist mehr als unbefriedigend. Es gibt keine Zwischennachricht oder dergleichen.
HR
Helmer R.
27777 Ganderkesee
14.10.2023
Bis heute keine Antwort auf Nachfrage, Akku seit dem 08.07. in Reparatur bei einer Bearbeitungszeit von 14 Tagen !?! Akku wird immer noch repariert
25.11.2023

Batterie wurden im Juli bestellt und sind noch nicht angekommen

Im September wurde mir gesagt, ich solle bis Oktober warten, aber jetzt ist es fast Dezember und die Batterie ist noch nicht angekommen.
HH
Hans H.
Obernburg
24.07.2023
Akkus in der gelieferte Form für das Gerät, für das sie empfohlen wurden. Nicht jeder hat einen Enkel, der die Kontakte umlöten kann!
24.07.2023
Ob Sie einen Enkel haben, der die Kontakte umlöten kann, sollte vor der Bestellung geprüft werden. Darauf weisen wir in der Artikelbeschreibung auch hin: Wie gehen Sie vor: Bitte vor Bestellung beachten! 1.Öffnen Sie das Gehäuse! (Dazu benötigen Sie öfters ein Spezialwerkzeug) 2.Vergleichen Sie die Fotos! Die Bezeichnungen in der Artikelbeschreibung sind nur Erfahrungsangaben, da es verschiedene Bauformen gibt, kann dieser Akkupack anders aufgebaut sein. 3.Schauen Sie, welche Arbeiten auf Sie zukommen! Es wird nur der Akkupack, wie in der Abbildung, geliefert. Es müssen die Kontakte am Plus-, und Minuspol, die an das Gehäuse gehen, sowie einige Einzelteile, wie NTC umgelötet werden. Dazu benötigen Sie einen Lötkolben! 4.Falls Sie den Einbau nicht übernehmen können, so nutzen Sie unser Angebot: Akkureparatur - Zellentausch - Dazu senden Sie einfach den defekten Akku bzw. das Gerät uns zu und wir verbauen die Zellen fachgerecht für Sie ein! 5.Haben Sie diese Infos beachtet, erst dann lösen Sie bitte Ihre Bestellung aus. Bei Fragen stehen wir gerne vor der Bestellung und nach der Bestellung zur Verfügung. Diesen Text müssen Sie auch akzeptieren, wenn Sie die Bestellung auslösen. Ohne hätten Sie die Bestellung nicht ausgelöst. Wieso ist es Ihnen erst nach Lieferung klar geworden, dass Sie löten müssen? Wir hatten mehrmals auf Lötkennnisse hingewiesen. Ändern Sie die Bewertung unverzüglich!
12.06.2023
Sehr lange Bearbeitungszeiten. Wenig Feedback zum Status. Rückerstattung dauert sehr lange.
31.07.2023
Es gibt unendliche Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten und null Kommunikation
05.08.2023
Produkt nie erhalten. Der Kundenservice reagiert nicht.
immer noch keine Lieferung. Zugesagt jetzt für 01.2024
Antwort von AkkuPlus GmbH & Co. KG
Richtig, Auftragsbestätigung am 13.11.23 an Sie raus, wo wir das voraussichtliche Lieferdatum mitteilen und das Liegt am 08.01.24. Bis dahin sollte Ihr Auftrag bei Ihnen ankommen. Überarbeiten Sie die Bewertung.
RR
Rudolf R.
Sattelmannsburg
03.10.2023
Akku wird sehr warm und richt chemisch verschmort.
UG
Uli G.
Düsseldorf
04.05.2023

Noch keine Ware erhalten

Bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert.
17.07.2023
THe person who answered my e-mail was rude.
18.07.2023
Really? No one has ever been rude to you, it just came across to you. It looks like you didn't understand what you ordered. They ordered a battery repair and asked for a new battery. We have received six emails from you and all have been answered politely.