Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.740 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für Akkuplus.de

Lieferverzug

Der Betrag wurde schon lange abgebucht, geliefert wurde noch nichts, außer der Info, daß es Lieferverzögerung gibt. :-(
17.12.2023
Konkrete Kommunikation/Information fehlt. Die Beurteilung, ob repariert werden kann, war nicht ausreichend.
Bis heute keine Ware oder Information. Telefonnummer auf der Seite ist abgeschaltet oder nicht vergeben.
UD
U.A. D.
Neuhausen
15.02.2024
Die Ware wurde am 16.01.2024 bestellt und bezahlt Leider ist sie bis heute 15.02.2024 nicht angekommen.
15.03.2024
Magelhaft , leider lassen sich die neuen nicht mit der alten Hülle vereinen. Dumm zusammengebaut.
15.03.2024
Es schein, dass Sie den Einbau nicht selbst durchführen können. Wenn die Fähigkeiten und Kenntnisse für den Einbau fehlen, können wir leider wenig dafür. Eventuell sollten Sie den alten, defekten Akku zum Zellentausch zusenden und wir hätten für Sie alles verbaut.
GG
G. G.
Halle
Keine Information zu Lieferverzögerungen. Eingeschicktes Geräte seit dem 29.09.2023 beim Anbieter.
31.07.2023
Es gibt unendliche Verzögerungen wegen Lieferschwierigkeiten und null Kommunikation
Die Bestellung ist noch nicht ausgeführt worden, da es Lieferschwierigkeiten gibt.
Habe die Ware noch nicht erhalten. Warte schon vier Wochen auf die Ware
CA
Christian A.
Lutherstadt Wittenberg
26.06.2024
Ich habe meine bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht erhalten!

Artikel nicht lieferbar

Nie wieder, im Shop als verfügbar deklariert ist nicht vorhanden.
Antwort von Akkuplus.de
Leider wurde vor dem Versand ein Defekt in den Zellen gefunden und entsprechend konnten wir den Artikel nicht zügig neu nachbestellen. Die Bestellung mussten wir stornieren.
17.02.2024
Wir haben bis jetzt die Ware immer noch nicht erhalten.
05.08.2023
Produkt nie erhalten. Der Kundenservice reagiert nicht.
Die angebotene Leistung konnte nicht erbracht werden.
Antwort von Akkuplus.de
Weil Ihre Anwendung defekt war, konnte auch ein Zellentausch kein Erfolg bringen. Wir haben versucht durch Einbau neuer Zellen, die Anwendung zu retten. Dies funktionierte nicht. Sie erhielten die defekte Anwendung ohne weitere Kosten zurück und der Betrag wurde sogar erstattet. Nun bewerten Sie uns dazu noch negativ? Dies ist leider nicht fair!
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten...
immer noch keine Lieferung. Zugesagt jetzt für 01.2024
Antwort von Akkuplus.de
Richtig, Auftragsbestätigung am 13.11.23 an Sie raus, wo wir das voraussichtliche Lieferdatum mitteilen und das Liegt am 08.01.24. Bis dahin sollte Ihr Auftrag bei Ihnen ankommen. Überarbeiten Sie die Bewertung.
04.01.2024
Am 10.12.23 bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
RR
Rudolf R.
Sattelmannsburg
03.10.2023
Akku wird sehr warm und richt chemisch verschmort.
10.02.2024
Bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt
HG
H G.
Breisacj
18.01.2024
Keine Mitteilung wann geliefert wird
18.01.2024
Sie erhielten eine Info, dass die Zellen nicht auf Lager sind. Es kann noch bis zu Monatsende dauern.