Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

16.11.2022
Unfreundliche Kommunikation. Es wurde Akku versendet, der vom Ebike nicht erkannt wurde. Auf Nachfrage wurde gesagt ,der müsse mit Fahrrad gepaired werden. Stimmt aber nicht. War komplett entladen. Auf Frage warum ungeprüft und leer versandt und Garantie bei eventuellem Schaden dadurch, nur Antwort: 2 Jahre Funktionsgarantie?? Funktionieren tut mein alter akku auch, hat aber wenig Kapazität
14.11.2022
Ich habe leider den falschen Artikel bekommen und bislang keinen Ersatz. Da würde ich mir außerdem eine bessere Kommunikation wünschen sodass ich nicht die ganze hinterher sein muss.
20.11.2022
Akku ist kaputt
Antwort von Akkuplus.de
20.11.2022
Jede Zelle, jeder Akku wird vor der Auslieferung mehrmals geprüft. Da auch bei Ihrer Bestellung haben Sie dazu noch Lötfahne auf die Zelle gewünscht. Akku wurde somit vor dem Konfektionieren der Lötfahnen geprüft, nach Verschweißen der Zelle und entsprechend vor dem Versand. Hier funktionierte der Akku. Haben Sie den Akku vor dem Einbau geprüft? Funktionierte dieser vor dem Einbau? Haben Sie Ihre Anwendung geprüft? Haben Sie den Akku richtig verbaut? Funktioniert das Ladegerät?
23.11.2022
01.10.2022
Bewertung nach einigen Monaten "Karenzzeit": von zwei eingeschickten Akkus (intern + extern) eines JVC Notebooks habe ich heute nur noch einen (den internen). Beim externen Akku konnte (nach meiner Reklamation, dass der Akku nicht mehr am Notebook erkannt wird) angeblich der BMS Chip nicht resettet werden und deswegen wurden die ausgetauschten Zellen wieder entnommen und mir nur das beschädigte Leergehäuse zugesendet. Besonders traurig dabei: vor dem Zellentausch hielt der externe Akku mit den ca. 15 Jahren alten Zellen noch etwa 1h am Notebook. Interessanterweise wurden die Akkus zuvor "in den Testgeräten" geprüft, bevor sie dann über einen Monat später (nach erneuter Nachfrage meinerseits) endlich zugesendet wurden. Offen bleibt für mich, wieso fällt so ein Fehler nicht am Testgerät auf? Ich kann nur vermuten, dass der Test, so er denn stattgefunden hat, seinen Namen nicht verdient hat. Was ich schlussendlich sagen will: die Leistung von Akkuplus.de ist (für mich) sehr durchwachsen. Beide Akkugehäuse wurden (meiner Ansicht nach) nicht mit professionellem Werkzeug geöffnet, was sehr deutliche Spuren am Kunststoff hinterließ. Die Kommunikation mit Akkuplus.de ist (nach meiner Erfahrung) schlicht unterirdisch. Ich kann ja verstehen, wenn ich von ständigen Anfragen zum Bearbeitungsstatus abgehalten werden soll (stand so in deren Email, woran ich mich auch hielt). Aber wenn Akkuplus.de nach 4 bis 6 Wochen nicht selbst kommunizieren will, dann muss ich auch mal nachfragen dürfen. Von selbst kommt dort niemand auf die Idee den Kunden zu informieren. Um fair zu bleiben: Akkuplus.de hat vorab darauf hingewiesen, das Reparaturen auch misslingen können und hat den Geldbetrag für den externen Akku anstandslos zurücküberwiesen. Möge jeder selbst entscheiden, dort eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich habe nach 5 Monaten Dauer (zwischen Auftragserteilung und Erhalt des Leergehäuses nach der Reklamation) meine Meinung dazu gebildet.
03.04.2022
bessere hilfe beim anruf; wir wurden mehrfach drauf hingewiesen, später sogar mit lauterer stimme der dame, dass auf dem angebot alles steht.... wie es handzuhaben ist. zum schluß hat sie einfach aufgelegt. wäre schön gewesen, wenn sie freundlich weitergeholfen hätte. haben eine beschwerdemail geschickt, diese wurde dann mit einer entschuldigung beantwortet. jedoch hatten wir nicht den eindruck, dass sie sich ihrer schuld bewußt war. aber nun egal, lassen wir es auf sich beruhen. wir haben das teil dann in die post gegeben. mfg
15.06.2022
Ich hatte einen Akku bestellt, aufgrund eines Systemfehlers hatten sie entsprechenden Akku wohl nicht mehr auf Lager, anstatt mir das zu schreiben habe ich diese Information erst nach mehrmaligem nachfragen erhalten. Auch erst auf meine Nachfrage wurde die Bestellung storniert. Ich hab also 2 Wochen auf meinen Akku gewartet nur um auf Nachfrage feststellen zu dürfen dass sie nie vorhatten den Akku loszuschicken.
Antwort von Akkuplus.de
15.06.2022
Ja, leider gab es einen Fehlbestand in er EDV bzw. ein Akku war laut EDV auf Lager, lag jedoch nicht auf den Platz. Unsere Mitarbeiter haben das Lager nach einem Akku mehrere Tage durchgesucht, jedoch keinen Akku gefunden. Nach Ihren Anrufen haben wir die Bestellung storniert. Dass wir nicht vorhatten den Akku loszuschicken ist nicht wahr!
02.02.2022
Es wurden 20 Euro zuviel vom Konto per Paypal abgebucht. Dieser Fehlbetrag wurde erst nach dem zweiten Anruf erstattet.
05.03.2022
von M. F.
Kundenkommunikation könnte etwas weniger herablassend formuliert sein.
14.12.2021
Zu dem Accupack zum Selbsteinbau fehlt eine Anleitung.
29.05.2022
Der Austausch hat viel zu lange gedauert
28.03.2022