Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022
Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

Der Termin für die Lieferung der Ware wurde bereits zweimal verschoben. Die Bestellung vom 10.10.2022 wurde bis heute nicht abgewickelt.
16.11.2022
Das Produkt überzeugt, bei der Kommunikation und Abwicklung gibt esnoch Potential.
26.08.2022
Am Telefon sehr unfreundlich und pampig. Die Ware war aber okay.
28.03.2022
Ich hatte einen Bosch Akkusauger zur Akkureparatur eingeschickt. Diese dauerte etwa 3 Wochen. Ich schickte den kurzen Griff mit. Nach Rücksendung probierte ich den Sauger mit dem langen Griff. Der Sauger schaltete sich immer wieder ab und dann wieder ein. Ich war ratlos und rief darauf Akkuplus an um nachzufragen. Es meldete sich eine Dame die auf meinen Bericht sofort mit Angriff reagierte: Das kann nicht sein. Auf meine lachende Bemerkung, dass ich Ihr das gerne vorführen könnte, wurde Sie noch unfreundlicher und blaffte mich an, Sie müsste sich von mir nicht auslachen lassen. Ich solle eine Mail schreiben, man würde dann eventuell einen Retourenschein schicken. Zuhause prüfte ich den Sauger dann noch einmal mit dem kurzen Handgriff. Damit lief der Sauger. Ich hatte also noch einen defekten Handgriff, der Akku war also jetzt ok. Liebe Firma Akkuplus, bitte schicken sie diese unfreundliche und kundenferne Dame auf eine Schulung, Damit Sie lernt, daß ein Kunde nicht sofort angeschossen werden muß.
28.06.2022
Leider haben die wie viele andere auch viel zu wenig Mitarbeiter. Und es dauert ewig , und jetzt soll ich eine Meinung abgeben obwohl ich gar nicht weiss wenn ich meine Bestellung bekomme..
Antwort von Akkuplus.de
28.06.2022
Verwechseln Sie da nicht etwas? Die Bestellung mit der Nummer 151358 haben Sie längst erhalten. Sie bestellten ein Ladegerät, welches Sie dann zurück geschickt haben, weil dieses Ihren alten, defekten Akku nicht auflädt. Darauf haben wir einen Auftrag über den Zellentausch erstellt. Dort wurde Ihnen auch ein voraussichtliches Lieferdatum genannt 07.07.2022. Überprüfen Sie genau, was Sie bewerten!
29.12.2021
Leider waren einige Akkus nicht richtig verbunden. Die Schweisung der Akkus war so das sie sich leicht gelöst hat. Ich habe es dringend benötigt deshalb habe ich es selbst behoben. Für den otto normal Kunden sehr ärgerlich.
22.07.2022
Das mit den Überweisungen hat mir etwas Probleme gemacht das müsste man etwas besser machen man kommt einfach nicht mehr auf die seite wenn man Vorkasse macht
28.02.2022
Habe den Artikel erst erhalten, aber noch nicht über eine volle Golfrunde testen können. Telefonservice könnte wenigstens etwas freundlicher sein.
06.02.2022
Ware noch nicht erhalten, was soll ichj da bewerten ???
04.08.2022
27.12.2021