Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.736 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für Akkuplus.de

RA
Rüdiger A.
Magdeburg
13.07.2024

Lieferzeit und Verfügbarkeit….

Die Lieferzeit und Verfügbarkeit der Ware stimmte nicht mit der Realität überein. Am Ende habe ich 6 Wochen auf meine Ware gewartet. Kommunikation mit dem Verkäufer war auch sehr schleppen. Da ich die Akkus dringend benötigte, habe ich mir dann welche bei Ebay bestellt, die waren innerhalb von 3 Tagen da.
Ausführung ging prompt. Rechnung mit MwSt. im Auftragsstatus vorgelegt. Lieferzeit wie avisiert und Retoursendung perfekt. Altes Gehäuse und Zubehör in einwandfreiem Zustand retour. Kapazität nach Erfahrung beurteilt sehr gut! Zellenqualität und Lebensdauer wird sich zeigen. ☆☆☆☆☆ 5 Sterne!
TB
Thomas B.
Rackwitz
27.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles lief super schnell. Die Ware war ordentlich verpackt und in sehr guter Qualität. Ich würde bei Akku-Plus die immer wieder kaufen.
RG
Richard G.
Regensburg
07.07.2024

Fachmännische Erneuerung der Akkus

Habe einen Tyco der ca. 15 Jahre nicht mehr benutzt wurde. Dank der fachmännisch eingesetzten neuen Akkus, kann jetzt mein Enkel das Spielzeug nutzen.
RF

Sehr empfehlenswertes Unternehmen

Guter telefonischer Support zur Hompage; schnelle Reparatur; insgesamt sehr zufrieden stellende Abwicklung des gesamten Auftrags inkl. Zahlung!
Schnell gefunden, ausgewählt und bestellt. Lieferung am nächsten Tag. Wir sind als Hänler sehr zufrieden und bestellen regelmäßig neue Akkus.
FK
F. K.
Hilden
03.07.2024

Schnell und zuverlässig

Wie immer, eine schnelle Lieferung der korrekten Ware. Dazu ein adäquates Preis-Leistungsverhältnis. Was will man mhr? 100% Empfehlung
Akku hat ins Gehäuse gepasst, funktioniert alles top, Lieferung wie angekündigt, Versandkosten top, klare Empfehlung, gerne wieder
04.07.2024
Besser machen wäre Infos über Zahlungseingang bei Ihnen oder Stand der Bearbeitung.
04.07.2024
Schneller Service, klare Kommunikation, jederzeit Auskunft.
11.07.2024
Super Qualität, Alles funktioniert wieder,gerne wieder.

Ausgezeichneter Service

Ersatzakkus auch nach vielen Jahren noch nachlieferbar
RA

Gewohnte Qualität und Zuverlässigkeit
03.07.2024
Schnelle Lieferung und gutes Gerät
11.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware.
MV
Mirko V.
St.Egidien
04.07.2024
Gern wieder, netter Kontakt!
BS
Burkhard S.
Pletenberg
27.06.2024
Gute und prompte Erledigung
Passt perfekt, gutes Teil.
10.07.2024
Hat alles super geklappt