Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.720 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

24.01.2024
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für Akkuplus.de

Koekange
24.06.2024
HH
09.06.2024
zuerst war ich nicht so überzeugt, machte es ab doch und zu meiner Überraschuing kann ich nur besstes sagen, bitte weiter so, komme sich wieder auf euch zurück
11.06.2024
Top Preis Leistung und bestens verarbeitet nur bei original ist der Abstand zwischen den Zellen edwas größer daher klemmen die neuen etwas aber ist machbar
RS
02.06.2024
Es ist super gelaufen, die bestellteWare kom schnell und sehr gut verpackt. Allespasste prima und ist von guter Qualität!!!
17.06.2024

Accu Einheil

Ich habe die Bestellung gut erhalten, beide Elemente waren sehr gut verpackt und passten sofort in die Halterung.
07.06.2024
Guter Service und Kundeninformationen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal.
29.05.2024
Rasche Lieferung tolles Sortiment diese Ware habe ich schon lange gesucht Super!!!