Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 08.02.2023
Akkuplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Akkuplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2016
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Akkuplus.de

09.10.2022

Gut, dass noch jemand Blei-Akkus liefert für die US-Batterieserie Quantum. Hatte die Batterie Quantum 1+ fast 10 Jahre liegen wegen defekten Akkus und diese Batterien werden nicht mehr in Deutschland vertrieben. Dabei sind es die besten externen Blitz-Akkus der Welt. Dank an Akku Plus! Nur einen Handzettel für Ladezyklus wäre nett, es sind ja keine Alltagsbatterien. Laut Hersteller Quantum laden nach jeder Nutzung sonst alle 2 Monate. MfG Pressefoto Sebastian

11.05.2022
ein tadelloser Akku wurde eingeschickt und er kam beschädigt zurück! Nicht an der Klebenaht, sondern auf der Sichtseite. Außerdem wurden die Zellen unter starker Spannung eingebaut, sodass das Gehäuse nach außen gedrückt wurde. Der Akku konnte nur mit Gewalt aus dem Rechner entfernt werden. Die Nachbesserung erfolgte zwar, die Mängel wurden aber nicht beseitigt!!! Der Chef zeigt sich uneinsichtig, die Bearbeitung war unfreundlich. Fazit - NICHT EMPFEHLENSWERT!

Bewertungen für Akkuplus.de

13.01.2023

Der Ablauf des Akku-Tausch meine Gardena Rasenmäher Roboter ging schnell und problemlos. Die Qualität des neuen Akku kann ich freilich noch nicht bewerten, da von Herbst bis Frühjahr der Mäher nicht in Betrieb ist. Ich würde aber auch wieder zu Akkuplus gehen, weil der Preis deutlich günstiger war als ein Neukauf.
Der Akkusatz zum Selbsteinbau hat einwandfrei gepaßt. Ein bißchen Fummelei beim Anschluß der Original-Kontaktierung - wegen der Edelstahlfahnen war Lötwasser nötig. Aber dem Ingenieur ist bekanntlich nichts zu schwör :-)). Die Maschine zieht gut durch, der neue Akku macht einen sehr guten Eindruck.

Das Angebot mit dem Akkutausch bei meinem Rasierer ist einzigartig. Das ist Nachhaltigkeit. Ich habe den Rasierer bereits zerlegt aus Österreich hingeschickt und ihn repariert und zusammengebaut sehr schnell wieder bekommen. Ein beispielloses Angebot!
19.01.2023
Vielen Dank. Der Austausch war schnell und unkompliziert. Was besser gemacht werden kann, kann da nur für uns sprechen; Bitte den Tauschaufkleber zumindest das nächste mal nicht direkt über dem Geräteaufkleber kleben.

Die Lieferzeit war sehr lang, da erst die angebotenen Akkus erst noch nach Auftragseingang bestellt werden mussten. Sonst alles gut. Die neuen Akkus haben volle Leistung und sind ausdauernd.
Saubere Arbeit, aber langsame Lieferung: zu tauschenden Batterie-Pack eingeschickt vor Weihnachten, Rücksendung wurde angekündigt für 13.1., tatsächlich versandt am 26.1.
11.01.2023
Service perfekt. Produkt 1A. Es war mir praktisch unmöglich den Akku aus der Schweiz zu verschicken. Über Italien ging es… Da wäre Hilfe/Lösung nötig.
20.01.2023
Am Akku sind die Pole nur mit Papieraufkleber +/- gekennzeichnet und die Leistung steht gar nicht drauf. Einfach zu bestellen, Lieferung ist schnell.
Obwohl manchmal mein gewünschtes Produkt nicht lieferbar war, habe ich immer guten Ersatz gefunden. Lieferung immer schnell und zuverlässig

Wie gut der Accu ist, kann ich natürlich erst in einem halben Jahr sagen! Einen Accu gleich zu beurteilen ist Blödsinn!

Sehr gute Kommunikation. Bestellte Artikel wurden wegen wegen fehlender Lagerbestände nachgeliefert. Sehr gut.
22.01.2023
Schnell Sehr gut, dass bei ausverkauftem Produkt passende Alternativen anderer Hersteller genannt werden.
23.01.2023
sehr gute Produktauswahl und noch eine Rückfrage zur Bestätigung des richtigen Produkts erhalten
23.01.2023
Akku zum selbsteinbau hat super geklappt alles ok werd wieder bei euch einkaufen
21.01.2023
Bestellt - Bestellung bestätigt-bezahlt-geliefert. Alles so wie es sein muß.
16.01.2023

Alles gut, Leistung des Akkus kann so kurzfristig nicht bewertet werden.
23.01.2023
Hat alles prima und schnell funktioniert. Besten Dank dafür.

von JP K.
Perfecte pasvorm en goede kwaliteit.Zeer snelle levering.
12.01.2023

Sehr gute Akkus, schnelle Lieferung und guter Preis.

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung