AkkuPlus GmbH  & Co. KG- Logo - Bewertungen

AkkuPlus GmbH & Co. KG

948 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

24.01.2024
Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für AkkuPlus GmbH & Co. KG

TK
Thomas K.
Eitensheim
03.05.2024
Umfassendes Angebot an Akkus, z.B. für Elektorräder. Es sollte aber bei der Angabe "derzeit nicht lieferbar" angegeben werden, ob dies sowohl für Lieferung als auch die Reparatur des betreffenden Akkus gilt, oder nur für den Verkauf, nicht aber für die Reparatur von zur Erneuerung eingesandter Akkus.
20.05.2024
Accu's passen perfect, een beetje heen en weer bewegen, dit ondanks eerdere recensies, en het past als gegoten. Mijn Peugeot pepermolen werkt weer perfect. Dank voor de vlotte behandeling van de opdracht. Chapeau.! :-)
SG
Sven G.
Rangsdorf
25.04.2024
Leider war der Artikel nicht vorrätig. Trotzdem war der gut erreichbare Kundendienst sehr hilfreich und es wurde schnell eine Alternativ gefunde. Einrichtung war unproblematisch
GJ
Georg J.
Bondorf
02.05.2024
bestelle schon seit jahren immer wieder mal akkus und akkupacks und war stets zufrieden, schnelle auftragserledigung und die webseite ist auch übersichtlich.