Akkuplus.de- Logo - Bewertungen

Akkuplus.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.740 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Ich habe einen alten Mansfield, Dual-Drill, Akkuschrauber, dessen Akku ich schon einmal erneuert habe. Über die Qualität dieses Gerätes laden die meisten, ich finde ihn aber sehr praktisch, wenn man Bohrer und Schraube gleichzeitig verwenden muss. Es entfällt der lästige Wechsel von Bohrer und Schrauber. Deswegen wollte ich den Akku auch ersetzt haben. Der erste Versuch der Erneuerung war leider nicht wirklich erfolgreich. Die neuen Akkus haben bereits nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Beim zweiten Versuch hat alles sehr gut funktioniert. Die Beschreibung lässt keine Fragen offen. Der Versand die Qualität der Arbeit und der Rückversand laufen völlig unproblematisch. Wenn der Akku jetzt noch lange genug hält, bin ich sehr zufrieden.

Man kann leider nicht null Sterne geben. Ware wurde nicht geliefert. LT nicht eingehalten und mehrmals verschoben. Akkuplus.de kann man nicht empfehlen, null Info und null Kommunikation von Seiten Akkuplus.de. Ich nie wider. Wenn die Energie der Umfragen in eine Lieferfähigkeit investiert würde, wäre Akkuplus.de ein spitzen Lieferant.

Bewertungen für Akkuplus.de

CS
27.06.2024
HH
09.06.2024
zuerst war ich nicht so überzeugt, machte es ab doch und zu meiner Überraschuing kann ich nur besstes sagen, bitte weiter so, komme sich wieder auf euch zurück
11.06.2024
Top Preis Leistung und bestens verarbeitet nur bei original ist der Abstand zwischen den Zellen edwas größer daher klemmen die neuen etwas aber ist machbar
24.06.2024
Ware war erst nicht lieferbar, kam dann aber sobald sie beim Händler war ohne weiteres. Stornomöglichkeiten sind auf der website schwer zu finden
RS
02.06.2024
Es ist super gelaufen, die bestellteWare kom schnell und sehr gut verpackt. Allespasste prima und ist von guter Qualität!!!
24.06.2024
Firma war verläßlich und informierte zeitgerecht. Die Arbeit wurde, soweit von mir beurteilter, ordentlich durchgeführt.
23.06.2024
Der Ersatz Akku für den B&D Staubsauger passte hundertprozentig, sehr gut einzubauen, würde ich immer wieder bestellen.
17.06.2024

Accu Einheil

Ich habe die Bestellung gut erhalten, beide Elemente waren sehr gut verpackt und passten sofort in die Halterung.
14.06.2024
Infos über spätere Lieferung nur auf Nachfrage.
GM
Gerd M.
Eggesin
20.06.2024

Akkupakete

Hier gibt es Akkupakete, die beim eigentlichen Hersteller nicht mehr produziert werden.
07.06.2024
Guter Service und Kundeninformationen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal.
22.06.2024

Gute Qualität

Hat alles sehr gut geklappt! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen bei der Firma.
29.05.2024
Rasche Lieferung tolles Sortiment diese Ware habe ich schon lange gesucht Super!!!
12.06.2024
Gute Information, gute ausgeführte Arbeit, sehr angemessener Preis
09.06.2024

Sehr empfehlenswert.

Sehr einfche Abwicklung des Auftrages. Leider sehr lange Lieferzeit.
01.06.2024
Top Qualität, gute Kommunikation, schneller Service. Gerne wieder.