tomi-wpc.de- Logo - Bewertungen

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten211 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2021
tomi-wpc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Sehr schneller Versand, freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Sie hat sogar bemerkt dass es unsere zweite Bestellung ist und hat sich telefonisch gemeldet um die Zusatzteile farblich auf die erste Bestellung abzustimmen. Das ist echte Kundenfreundlichkeit! Die Zaunelemente (Premium Line) sind auch super. Leider war ein Brett durch den Transport leicht beschädigt. Hat aber bei mir nicht gestört, da ich es sowieso kürzen musste. Die erste Bestellung bei tomi wpc war ohne Beschädigungen.

27.07.2023
Nett. Aber unzuverlässig. Warte seit 4 Wochen auf Rückmeldung wegen dem reklamieren Transportschäden und kann somit nicht weiter machen.

Bewertungen für tomi-wpc.de

Habe zwar unsere Lieferung noch nicht erhalten, aber der Kundenservice ist top.durch Bestellfehler meinerseits konnte Frau Sch... mir super helfen. Vielen Dank nochmals.Sollte mit der Lieferung am Samstag alles klappen, kommt auch diese recht schnell innerhalb von zwei Wochen

Super

Es wurde ein qualitativ hochwertiger Sichtschutz bestellt und in kürzester Zeit geliefert. Kam leider beschädigt an (vermutlich vom Spediteur), wurde aber anstandslos kostenlos ersetzt.

Vertrauensvoller Lieferant.

Gute telef. Erreichbarkeit, freundlicher & verantwortungsvoller Kundenservice. Kümmern sich um alle Belange. Ware der Qualität bzw Haltbarkeit können wir noch nicht einschätzen.
KN
Kompetente telefonische Beratung super Ablauf alles wie beschrieben und besprochen
freundliche Beratung bei Rückfragen, schnelle und zuverlässige Lieferung
Musterstücke
SO
Sven O.
Schipkau
28.01.2024
Top Qualität. Top Service. Hab den dritten Auftrag mit dem WPC von Tomi gemacht und wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. Leider ein kleine Auswahl. Ich hoffe nicht für Immer ;) Beste Grüße Siebert`s Handwerk
Obwohl mir bei der Lieferung ein Teil gefehlt hat wurde das Teil ohne große Probleme nachgeliefert.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und gute passgenaue Qualität. Danke
17.02.2024
Super schnelle Lieferung alles wie bestellt
HS
Heike S.
Havelland
24.12.2023

Super Shop, nette Mitarbeiter

CL
Claas L.
Barkenholm
Schnell geliefert und freundlicher Kontakt gerne wieder!
21.03.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles reibungslos funktioniert. Material sieht gut aus, nichts ist beschädigt. Muss nur noch aufgebaut werden :-) Eine Mail dass die Ware unterwegs ist wäre gut gewesen, aber so war ich positiv überrascht als mich die Spedition angerufen hat dass sie da ist.
01.07.2023
Toller Kundenservice am Telefon! Ware wurde super schnell und vollständig, wie auch gut verpackt geliefert. Bestelloption mit notwendigen Zubehör ebenfalls Kinderleicht gemacht!
08.09.2023

Alles top!

Echt gut! Wir haben den Zaun mit einem Wunsch- Lieferzeitraum bestellt und er kam perfekt pünktlich an. Die Qualität ist super: der Zaun war in top Zustand, recht einfach aufzubauen dank online- Anleitung und sieht richtig hochwertig aus! Also alles top - werden gerne wieder bestellen wenn wir den Zaun erweitern.
03.06.2023
Die Lieferung erfolgte wie angegeben innerhalb von 7 Tagen. Das Material ist vollzählig und sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Nun müssen wir es nur noch aufbauen da wird es sich beweisen wie gut oder schlecht es ist. Ich gehe von Gut aus.