tomi-wpc.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 22.02.2021
tomi-wpc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tomi-wpc.de

21.03.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles reibungslos funktioniert. Material sieht gut aus, nichts ist beschädigt. Muss nur noch aufgebaut werden :-) Eine Mail dass die Ware unterwegs ist wäre gut gewesen, aber so war ich positiv überrascht als mich die Spedition angerufen hat dass sie da ist.

27.07.2023
Nett. Aber unzuverlässig. Warte seit 4 Wochen auf Rückmeldung wegen dem reklamieren Transportschäden und kann somit nicht weiter machen.

Bewertungen für tomi-wpc.de

08.09.2023

Alles top!

Echt gut! Wir haben den Zaun mit einem Wunsch- Lieferzeitraum bestellt und er kam perfekt pünktlich an. Die Qualität ist super: der Zaun war in top Zustand, recht einfach aufzubauen dank online- Anleitung und sieht richtig hochwertig aus! Also alles top - werden gerne wieder bestellen wenn wir den Zaun erweitern.
DW
Daniel W.
Queidersbach
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität, bei den Komplett-Set ist wirklich alles mit dabei, was man zu Aufstellen und Befestigen benötigt.
BS
Bernd S.
Neindorf
07.09.2023

Genialer WPC Zaun

Superqualität. Kann ich einfach nur weiter empfehlen. Wird nicht das letzte Mal sein, das ich dort kaufe.
11.09.2023
Faires Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung mit guter Ankündigung des Liefertermins
FB
Super Ware,sehr guter Preis. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich und hilfreich!!
MW
Micha W.
Schwarzenberg
Perfekte Qualität, top Beratung am Telefon, schnelle Liegerung.Danke.
08.09.2023
DM
Daniela M.
Holzwickede
08.08.2023
Gute Bestellhomepage. Einfache Bestellung, freundliche Aussagen am Telefon, keine Warteschleife, Lieferung im angekündigten Rahmen
AN
22.08.2023

Tolle Kundenberatung

Die Kundenberatung war sehr hilfsreich, zuvorkommend und total freundlich
11.08.2023
01.07.2023
Toller Kundenservice am Telefon! Ware wurde super schnell und vollständig, wie auch gut verpackt geliefert. Bestelloption mit notwendigen Zubehör ebenfalls Kinderleicht gemacht!
12.07.2023

Top Shop!

Mittlerweile haben wir dort mehrfach Waren bestellt. Immer sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware!
22.07.2023
Sehr netter telefonischer Kontakt. Zahlung wurde vorab per Überweisung getätigt. Gerne wieder!
20.07.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, gute Qualität, unkompliziert. Hatten einen WPC Zaun bestellt
07.07.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, ausführliche Kommunikation