moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

NS
Norbert S.
Röttenbach
01.11.2023

Schneller Versand der bestellten Ware

Das Pflegeset von Voglauer ist nur schwer zu bekommen - meist nur direkt über Hersteller - daher war ich froh, Möbel Karmann gefunden zu haben, bei dem ich es bestellen konnte
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich für Möbel Karmann als Bezugsquelle für das Voglauer Pflegeset entschieden haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Die Lieferung war leider nicht ganz richtig, aber Karmann hat sich sofort reagiert und eine faire Lösung vorgeschlagen. Gutes Service und sehr kundenorientiert.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass wir Ihnen eine faire Lösung vorschlagen konnten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer offen für Vorschläge. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere tolle Erlebnisse zu bieten.
AW
Adrian W.
Birkenfeld
03.07.2023
Sehr zuverlässiger Händler, der auch wenn Hilfe bei Reklamation nötig ist schnell und unbürokratisch hilft. Kann ich nur empfehlen! Überragend Kundenservice.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen das Vertrauen unserer Kunden zu schätzen und fühlen uns geehrt, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen!
04.10.2023

Erhöhungsring Stessless-Sessel

Alles prima gelaufen. Sehr gute Produktbeschreibung, so dass diese Suchvorgänge meinem Sessel passte. Die Lieferzeit ist mit 4 Wochen etwas lang gewesen.
05.10.2023
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produktbeschreibungen es dir leicht gemacht haben, das passende Zubehör für deinen Stressless-Sessel zu finden. Vielen Dank für deinen Einkauf bei Möbel Karmann!
DN
Dieter N.
Haibach
von der Bestellung über den Versand der Ware hat alles zuverlässig funktioniert. Die eingegangene Ware war unbeschädigt und entspricht der Erwartung.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu erfahren, dass der Bestell-, Versand- und Lieferprozess reibungslos verlaufen ist und dass die erhaltene Ware unbeschädigt war und Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Die Lieferzeit war länger, aber …

Die Lieferzeit war länger, als erwartet, aber die Ware und die Abwicklung war sehr gut. Anfragen per Mail wurden innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Produkt und dem Prozess zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir bemühen uns, unsere Produkte pünktlich zu liefern und wissen Ihre Geduld zu schätzen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
15.11.2023
Nach Anfrage für Ersatz zerkratzte Schubladenfront nach Umzug, umgehend über den Hersteller neues Teil geliefert. Vorbildliche Abwicklung!!!
VE
Veronika E.
Cremlingen

Ich bin sehr zufrieden

Sehr freundlicher Kontakt, angemessene Lieferzeit, Preis- Leistungsverhälnis in Ordnung für das schöne Schlafsofa in guter Qualität
08.07.2023
Das Bett wurde etwas später geliefert als angekündigt. Aber nach einer Benachrichtigung von der Firma Karmann lief alles reibungslos
10.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihre Geduld, als sich unsere Lieferung verzögerte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
VV
Victor V.
Düsseldorf
02.08.2023
Einfach ohne Probleme. Ich habe bei der Bestellung ein Fehler gemacht. Konnte per Email sofort korrigieren. Alles ist sehr höflich.
02.08.2023
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht hast. Bei Möbel Karmann sind wir immer bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
25.07.2023
Die Kommunikation war super, auf Anliegen wurde individuell eingegangen, die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten! Vielen Dank
26.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Wir wünschen dir noch viel Freue mit dem bestellten Stressless Relaxsessel!
02.09.2023

Immer wieder gerne

Am Anfang war ich etwas skeptisch allerdings hat alles gut geklappt und die Lieferzeiten bzw. die Qualität des Artikels gestimmt.
04.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst. Wir bei Möbel Karmann sind stolz darauf, dass wir immer nach Spitzenleistungen streben, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!

einwandfreie Ware

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Bauanleitung leider etwas verwirrend, aber verwendungsfähig, alles in allem Zufriedenheit
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und die Qualität unseres Produkts dem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Anweisungen nicht so klar waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie davon Gebrauch machen konnten. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Möbel zu liefern, sondern auch ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

Zuverlässig

Bett in gutem Zustand, Lieferung nach ca 8 Tagen ( da Spedition nur Mittwoch bis Freitag ausgeliefert hat), also alles gut.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Zustand Ihres Bettes zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre Geduld beim Warten auf die Lieferung. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität und einen effizienten Lieferservice zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und sind dankbar für jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.08.2023

Stressless TV Sessel

obwohl lange der Liefertermin, aber alles geklappt, bis auf Lieferung Bordsteinkante, Gottseidank waren wir zu zweit
18.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass trotz der langen Lieferzeit alles geklappt hat! Danke, dass du flexibel warst und zwei Leute für die Lieferung zur Verfügung gestellt hast. Wir bemühen uns, die Erfahrung unserer Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten und sind dankbar für dein Verständnis!
US
Ulrike S.
Regensburg
22.08.2023

1 a Ware

Einfaches Bestellsystem, schnelle Lieferung, 1 a Ware, bin vollständig zufrieden, unbedingt weiter zu empfehlen
25.08.2023
Vielen Dank für deine netten Worte über unser einfaches Bestellsystem, die schnelle Lieferung und die 1-a Qualitätsprodukte! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden warst und uns weiter empfehlen würdest. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Alles bestens, wie erwartet ist alles abgelaufen, mit dem Möbel bin ich für den vorgesehenen Zweck zufrieden.
Antwort von moebel-karmann.de
Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hier bei Möbel Karmann gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, unseren Kunden Möbel von höchster Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Schnelle Antwort auf Anfrage per E-Mail. Problemlose Retourenreklamation und Neubestellung der richtigen Ware.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine erfolgreiche Rückgabe und Nachbestellung mit uns hatten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, dass jeder unserer Kunden das hochwertigste Produkt auf effiziente und zeitnahe Weise erhält. Wir freuen uns, dass wir diese Standards für Sie erfüllen konnten.
Korrektheit der Angelegenheit. Die freundliche telefonische Beratung und die pünktliche Lieferzeit. Note 5
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als korrekt und unsere telefonische Beratung als zuvorkommend empfunden haben. Wir freuen uns auch zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden höchste Qualität und besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und Ihre freundlichen Worte!
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice!!! Ware hatte einen kleinen Fehler ,uns wurde sofort geholfen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Bei Möbel Karmann streben wir danach, die höchsten Standards für Qualität und Wert zu erfüllen, damit unsere Kunden jahrelang Freude an ihren Möbeln haben.