moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für moebel-karmann.de

12.07.2022
Präsentation im Netz, Tool zur Gestaltung des Möbels und Bestellung - alles hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung war - trotz extra Anfertigung - schnell. Sogar noch schneller, als zunächst avisiert. Das ist ungewöhnlich und erfreulich in diesen Zeiten. Einen Fehler hat leider der Produzent des Möbels gemacht, der bei der Anfertigung einen anderen Schnitt des Polsters gewählt hatte uns also letztlich ein optisch anderes Möbel produziert hatte, als bestellt. Ärgerlich, aber Karmann konnte da nichts für. Wir konnten uns dann mit Karmann über einen Rabatt einigen - eine Neuproduktion wäre nur ein sinnloses Hin und Her gewesen. Am Ende war es dann doch ein positiver Kauf und jetzt haben wir einen schönen Schlafsessel zum sehr guten Preis. Auffällig war übrigens auch der freundliche Telefonkontakt.

22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...

Bewertungen für moebel-karmann.de

15.11.2022
28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
22.03.2022
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen kam. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um einen Artikel aus einer bereits ausgelaufenen Kollektion. Diese wird vom Hersteller nur noch auf Nachfrage und als Sonderbestellung produziert, daher ist dieser Artikel auch vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Hierauf haben wir Sie bei Bestellung sowohl telefonisch, als auch schriftlich in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen. Der bestellte Artikel lässt sich auch nur in der vom Hersteller angedachten Weise und mit weiteren Artikeln der gleichnamigen Kollektion nutzen. Eine Rücknahme des Artikels ist uns leider nicht möglich. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Ihr Team von Möbel Karmann
19.06.2022
Lt. Herstellerbeleg stand die Ware seit dem 09.Mai zur Verfügung. Die Ware habe ich erst am 09. Juni erhalten. Angeblich hatte die Spedition eine Mail Mitte Mai gesendet. Ich habe keine erhalten und im Spam-Ordner war auch keine Mail vorhanden. Trotz mehrfachen Mails und Anrufe war kein früherer Termin möglich gewesen. Dieser Lieferservice ist nicht empfehlenswert. Firma Karman war auch keine große Hilfe um das Problem schnell zu lösen. In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz zu groß, um so einen schlechten Kundenservice abzuliefern.
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Auslieferung kam. Wir haben uns um einen früheren Liefertermin durch die Spedition bemüht, aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit konnte leider kein früherer Termin ermöglicht werden. Wir standen hierzu täglich mit unseren Ansprechpartnern in Kontakt und haben Sie hierzu auch immer auf dem Laufenden gehalten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
08.04.2022
Leider war die gelieferte Ware mangelhaft. Sowas passiert. Aber leider benötigte es viele Telefonate, Mails, Zeit und die Androhung von juristischen Mitteln um eine Zusage zum Ersatz zu bekommen. Der ist allerdings bis heute nicht da.
16.04.2022
Kleiderschrank war nur mist.keine Löcher für die Schaniere vorgelocht.
21.04.2022
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und unsererseits wurde ein Austausch gegen einwandfreie Ware oder ein Preisnachlass angeboten. Sie haben dem Preisnachlass zugestimmt und der entsprechende Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
06.03.2022
Lieferzeit verdoppelt und immer noch nicht geliefert.
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Um Sie zu entlasten haben wir ja bereits in Rücksprache die Zahlung auf einen Rechnungskauf geändert, somit zahlen Sie erst nach Erhalt der Ware. Seien Sie versichert, dass wir unser bestes tun um unsere Liefertermine zu halten. In diesen angespannten Zeiten gelingt das unseren Herstellern und uns leider nicht immer wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Über den aktuellen Lieferstatus halten wir Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
21.07.2022