moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

: 2.855Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebel-karmann.de

746 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.855 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Der Telefonische Service war nicht hilfsbereit. Geliefert wurden nur 2 von 3 Paketen. Mir wurde 2h später am Telefon gesagt das das leider mein Problem sei da ich dafür unterschrieben habe. Ich habe es dann glücklicherweise mit der Spedition klären können. Sie haben mir das 3 te Paket am nächsten Werktag nachgeliefert. Es ist versehentlich im LKW geblieben. Schade. So geht man nicht mit Kunden um! Die Spedition war im Übrigen sehr freundlich!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider können wir Ihre Aussage nicht komplett nachvollziehen, gerne helfen wir in diesen Fällen und leiten eine Nachforschung bei der Spedition ein. Dadurch, dass Sie direkt selbst den Fahrer noch erreicht haben, war eine Nachforschung bei der Spedition nicht mehr notwendig, dies haben Sie uns so auch telefonisch mitgeteilt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Lt. Herstellerbeleg stand die Ware seit dem 09.Mai zur Verfügung. Die Ware habe ich erst am 09. Juni erhalten. Angeblich hatte die Spedition eine Mail Mitte Mai gesendet. Ich habe keine erhalten und im Spam-Ordner war auch keine Mail vorhanden. Trotz mehrfachen Mails und Anrufe war kein früherer Termin möglich gewesen. Dieser Lieferservice ist nicht empfehlenswert. Firma Karman war auch keine große Hilfe um das Problem schnell zu lösen. In der heutigen Zeit ist die Konkurrenz zu groß, um so einen schlechten Kundenservice abzuliefern.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass es hier zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Auslieferung kam. Wir haben uns um einen früheren Liefertermin durch die Spedition bemüht, aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit konnte leider kein früherer Termin ermöglicht werden. Wir standen hierzu täglich mit unseren Ansprechpartnern in Kontakt und haben Sie hierzu auch immer auf dem Laufenden gehalten. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022
Kleiderschrank war nur mist.keine Löcher für die Schaniere vorgelocht.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
21.04.2022
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und unsererseits wurde ein Austausch gegen einwandfreie Ware oder ein Preisnachlass angeboten. Sie haben dem Preisnachlass zugestimmt und der entsprechende Betrag wurde Ihnen bereits erstattet. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Leider war die gelieferte Ware mangelhaft. Sowas passiert. Aber leider benötigte es viele Telefonate, Mails, Zeit und die Androhung von juristischen Mitteln um eine Zusage zum Ersatz zu bekommen. Der ist allerdings bis heute nicht da.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen kam. Bei der von Ihnen bestellten Ware handelt es sich um einen Artikel aus einer bereits ausgelaufenen Kollektion. Diese wird vom Hersteller nur noch auf Nachfrage und als Sonderbestellung produziert, daher ist dieser Artikel auch vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Hierauf haben wir Sie bei Bestellung sowohl telefonisch, als auch schriftlich in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen. Der bestellte Artikel lässt sich auch nur in der vom Hersteller angedachten Weise und mit weiteren Artikeln der gleichnamigen Kollektion nutzen. Eine Rücknahme des Artikels ist uns leider nicht möglich. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Lieferzeit verdoppelt und immer noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
08.03.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Um Sie zu entlasten haben wir ja bereits in Rücksprache die Zahlung auf einen Rechnungskauf geändert, somit zahlen Sie erst nach Erhalt der Ware. Seien Sie versichert, dass wir unser bestes tun um unsere Liefertermine zu halten. In diesen angespannten Zeiten gelingt das unseren Herstellern und uns leider nicht immer wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Über den aktuellen Lieferstatus halten wir Sie auf dem Laufenden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann