moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de
Bewertungen:

492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.548 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

Relevanteste negative Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung - ABER extrem hochpreisige Retoure beachten

Wir hatten ein einfaches Schuhregal für 270€ bestellt, was leider durch eine Falschauskunft bzgl. Zimmermaße der Vormieter doch nicht ganz gepasst hatte. Kann ja mal passieren… Für die Rücksendung sind nun aber stolze 75€ (!!!) fällig, die wir zu 100% selbst zu tragen haben. In Zeiten von unzähligen Retouren, mag es ein nobler Weg zu sein, keine kostenfreien Retouren anzubieten und uns ist klar, dass die AGBs hierauf hinweisen, aber bei 75€ (!!!) Retourengebühr für ein einfaches Regal hört unser Verständnis leider auf, da es bei einem Onlineshop ja nun mal vorkommen kann, das etwas leider nicht passt oder gefällt. Bitte vor Kauf unbedingt beachten!
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass unser Produkt aufgrund falscher Messungen durch Ihren Vormieter in der Größe nicht gepasst hat. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir verstehen, dass ein Produkt manchmal nicht ganz richtig ist. Für diese Fällen kommunizieren wir sehr transparent unser Rückgaberecht. Zudem steht unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail für sämtliche Anfragen rund um den Möbeleinkauf zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen, und wünschen Ihnen alles Gute.
IM
Iva M.
Northeim
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket beschädigt und einfach vor die Tür gestellt

Die Ware wurde von Paketdienst vor die Tür gestellt und wir waren im Urlaub. Somit stand das Paket tagelang draußen. Außerdem war das Paket äußerlich beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand erhalten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir als Unternehmen Vorkehrungen treffen, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten, z.B. durch die Inanspruchnahme der Dienste eines zuverlässigen Paketdienstes. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn es Probleme mit Ihrer Lieferung gab.
TN
Tobias N.
Heidenheim
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lagerfehlbestand

Bestellung wurde umgehend storniert..
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen. Es tut uns leid. dass es bei der bestellten Ware zu einem Fehlbestand in unserem Lager kam. Wir haben Sie hierzu umgehend und transparent informiert und auch den entsprechenden Betrag umgehend rückerstattet. Leider konnten wir Ihnen keine passende Alternative anbieten, auch war eine Nachbestellung beim Hersteller nicht möglich. Es tut uns leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Team von Möbel Karmann
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend, viel Zuspruch und Entschuldigungen, kein Erfolg

Möglichst kurz: Wir haben in 2 Bestellungen insgesamt 3 teure PAIDI Schreibtische bestellt. Erst hat es GLS geschafft, ein sicher gedachtes Weihnachtsgeschenk nicht rechtzeitig anzuliefern und wir standen ohne Weihnachtsgeschenk da. Der Tisch aus der 2. Bestellung kam ebenfalls viel viel zu spät, durfte ich am anderen Ende der Stadt bei GLS abholen und Pakete sowie Ware war beschädigt. Man hatte mir nach langem hin und her 2 Ersatzteile zugesagt. Wartezeit 5 Wochen. Jetzt sind die 5 Wochen rum, vielleicht bekomme ich es in 4 Wochen, aber nur vielleicht.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir verstehen, dass es sehr frustrierend war, dass Sie Ihre Bestellungen nicht rechtzeitig erhalten haben und dass die Pakete und Waren beschädigt waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Kauferfahrung mit uns haben. Wir tun alles, was wir können, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu beschleunigen und arbeiten hart daran, dass alle Pakete in einwandfreiem Zustand ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstanden sind.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle unsere Kunden und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und es tut uns leid, dass Sie damit keine guten Erfahrungen gemacht haben. Wir werden diese Angelegenheit auf jeden Fall weiter untersuchen und die notwendigen Schritte unternehmen, damit dies nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Das Polsterbett wurde mir nach fast 4 Monaten am 19.5.2023 nach der Bestellbestätigung vom 23.1.2023 (KW 4) geliefert, begleitet von einem dornenreichen Weg. Auf der Home Page der Firma wurde zunächst eine Angabe von ca. 4 Wochen Lieferzeit gemacht. Die erfolgte Bestellbestätigung enthielt erst einmal gar keinen Liefertermin, der wurde am 2.2.2023 nachgereicht und auf KW14 gesetzt , 3 Wochen vor diesem Termin noch einmal auf KW 18 verschoben. Eine Jahresplanung , z. B. von einer Urlaubsreise oder auch einer Dienstreise, ist somit kaum möglich. 2. Der Clou bei dieser Sache war am Ende die Vorbereitung der Auslieferung an eine falsche Lieferadresse. Dadurch entstand eine weitere Verzögerung um 2,5 Wochen. Der Fehler lag eindeutig in der Verwaltung der Bestelldaten durch die Fa. Karmann, was ich durch den stattgefundenen Schriftwechsel glücklicherweise nachweisen konnte. Ich bemängele allerdings im Besonderen, dass versucht wurde, die Kosten für die Umleitung des Möbels an die korrekte Lieferadresse mir als Kunden zuzuschieben. Teilweise wurde mein Anliegen durch inkompetente Mitarbeiter bearbeitet bzw. diese hatten eventuell keine Entscheidungskompetenz und haben entsprechend formaler Anweisungen gehandelt. Ein Mitarbeiter beendete das Telefonat sogar durch Auflegen des Telefonhörers. Die Entscheidung zur Kostenübernahme der logistischen Umleitung durch die Fa. Karmann kam erst durch meine Androhung eines Rechtsstreites zustande, was ich als sehr negativ bewerte. Außerdem musste ich trotz Zusage der Umleitung der Ware an die korrekte Lieferadresse mich selbst um die Umsetzung des Vorgangs bei der Spedition bemühen- also "nachhaken"- der Vorgang wurde von Fa. Karmann einfach erst mal wieder 3 Tage sich selbst überlassen. 3. Das ganze Problem hätte vermieden werden können , wenn diese Firma eine umfassende Bestellbestätigung , in der a l l e Bestelldaten eindeutig und separat aufgelistet sind, u. a. Rechnungsadresse und Lieferadresse, unabhängig davon , ob sie nun übereinstimmen oder nicht. Dann ist auch eine Gegen- Prüfung der hinterlegten Daten durch den Kunden möglich. Es gibt genügend Firmen, die im Internet verkaufen- einfach mal bei der Konkurrenz nachschauen und sich ein Beispiel nehmen. Ganz ehrlich: Dieses Formular einer Bestellbestätigung ist verwaltungstechnisch einfach nur schlecht. Den einen Punkt gibt es für das freundliche Auftreten einschließlich des - allerdings erzwungenen- Lösungsweges ,das Ihre Mitarbeiterin Frau Hirschbeck gezeigt hat. D. Würtenberger
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Kundenrezensionen ernst nehmen. Wir bei Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Da wir ständig nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern, werden wir Ihre Kritik mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen.
GG
Gerald G.
Olching
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nach drei Wochen immer noch nicht geliefert

Die Bestelllung wurde angeblich geliefert und mit der Begründung "der Kunde ist in Urlaub" wieder mitgenommen. Ich war an diesem Tag ganztägig zuhause. Eine nochmalige Zustellung ist auch nach drei Wochen nicht erfolgt. Ich habe schon mehrmals mit GLS Schwierigkeiten gehabt. Mit Firmen, die GLS als Zusteller haben, werde ich keinerlei Bestelllungen mehr vornehmen.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Möbel Karmann sehr ernst und entschuldigen uns dafür, dass deine Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen durch den Paketdienstleister GLS kam und deine Bestellung leider nicht geliefert werden konnte. Wir haben die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags bereits veranlasst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist sehr wertvoll für uns!
PG
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Merkwürdige Bestellabwicklung

Meine Bestellung wurde einfach storniert. Erst auf meine Nachfragen bekam ich die Antwort" DHL hat ohne Bemerkungen zurückgesendet. Ich soll neu bestellen, was ich dann auch getan habe". Bis heute warte ich auf die Bestellbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erfolgreich aufgeben konnten und freuen uns darauf, Ihnen die Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu liefern, die Sie von uns erwarten.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Aber die Einzelteile waren beschädigt, hatten recht viele Dellen. Einige nach dem lackieren, die meisten zum "glück" vor dem lackieren.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
09.08.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen, dass du über den Zustand einiger Möbelstücke enttäuscht bist, und entschuldigen uns dafür. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Wir hoffen, dass du uns die Chance gibst, die Enttäuschung bei deinem nächsten Einkauf wiedergutzumachen.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder…

Ich bin voll enttäuscht ...Nie wieder einkaufen!
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr unfreundlich und inkompetent.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
17.08.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel für dich nicht erreichen konnten. Wir wollen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit dem bestellten Artikel.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice nicht so positiv waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, allen unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns helfen kann, dieses Ziel zu erreichen.
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden