moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für moebel-karmann.de

12.07.2022
Präsentation im Netz, Tool zur Gestaltung des Möbels und Bestellung - alles hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung war - trotz extra Anfertigung - schnell. Sogar noch schneller, als zunächst avisiert. Das ist ungewöhnlich und erfreulich in diesen Zeiten. Einen Fehler hat leider der Produzent des Möbels gemacht, der bei der Anfertigung einen anderen Schnitt des Polsters gewählt hatte uns also letztlich ein optisch anderes Möbel produziert hatte, als bestellt. Ärgerlich, aber Karmann konnte da nichts für. Wir konnten uns dann mit Karmann über einen Rabatt einigen - eine Neuproduktion wäre nur ein sinnloses Hin und Her gewesen. Am Ende war es dann doch ein positiver Kauf und jetzt haben wir einen schönen Schlafsessel zum sehr guten Preis. Auffällig war übrigens auch der freundliche Telefonkontakt.

22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...

Bewertungen für moebel-karmann.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Ware ist schon über zwei Wochen unterwegs. Versandt wurde per DPD. Angegeben war eine Laufzeit von maximal 5 Tagen. Die Ware ist immer noch nicht da. Hier bestelle ich nicht mehr!
20.04.2022
Leider war die Lieferung als solches nicht schön, denn es handelte sich um zwei Betten und ich wollte die Betten getrennt voneinander hingestellt bekommen. Man sagte mir, sie wüssten nicht wo was drin ist und stellten alles auf einen Haufen. Es war dann für mich zum Glück selbst ersichtlich da die Pakete gekennzeichnet waren.
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spedition ist bei Lieferung vertraglich nicht verpflichtet, die Ware nach Zugehörigkeit sortiert abzuladen. Ihre Lieferung bestand aus zwei separaten Bestellungen und diese wiederum aus mehreren Bestandteilen. Auch die genannten Betten bestehen aus mehreren Packstücken. Eine Zuordnung der Packstücke zum jeweiligen Möbelstück ist aufgrund der außenseitig aufgebrachten Etiketten recht einfach möglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
11.06.2022
Sendung der bestellten Ware kostenlos, sehr gut. Allerdings wurde hätte ich für die Rücksendung 90,00 Euro bezahlen müssen, das ist unverschämt! Freundliche Mitarbeiter, hilft aber nichts, wenn man für die Rücksendung ein Vermögen zahlen muss.
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Für die Retoure Ihrer Bestellung haben wir Ihnen angeboten, diese über unsere Spedition zu organisieren. Die genannten Kosten von 90 € sind bei Artikeln, welche per Spedition versendet werden, marktüblich. Ihnen stand es jederzeit frei ein eigenes Vergleichsangebot einzuholen und die Rücksendung selbst zu organisieren. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
17.02.2022
Bitte Artikel sicher verpacken, damit keine Beschädigung möglich ist.
18.02.2022
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik - diese nehmen wir zur Kenntnis und werden hier zukünftig nachbessern. Ihre Reklamation haben wir ja bereits im Dezember mit einer Gutschrift der Rechnung abgeschlossen. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
30.04.2022
Bessere Beschreibung der Ware über die Stückzahl
05.05.2022
Sie haben das Lederpflegeset 200ml von Stressless gekauft. Laut Artikelbeschreibung setzt sich das Produkt aus folgenden Komponenten zusammen: 1 Flasche Leather Cleaner (100 ml) 1 Flasche Protection Cream (100 ml) Diesen Inhalt von 200ml haben wir, wie von Ihnen bestellt, komplett geliefert.