Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Was geliefert wurde ist ok. Es wurde leider bis heute noch nicht alles geliefert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider kam es zu einem Teilverlust Ihrer Ware bei der Spedition. Die Fehlmenge wurde bereits erfasst und neu bestellt. Die Nachlieferung der fehlenden Ware erfolgt, wie bereits per Mail und Telefonisch mitgeteilt, schnellstmöglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
Sendung der bestellten Ware kostenlos, sehr gut. Allerdings wurde hätte ich für die Rücksendung 90,00 Euro bezahlen müssen, das ist unverschämt! Freundliche Mitarbeiter, hilft aber nichts, wenn man für die Rücksendung ein Vermögen zahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Für die Retoure Ihrer Bestellung haben wir Ihnen angeboten, diese über unsere Spedition zu organisieren. Die genannten Kosten von 90 € sind bei Artikeln, welche per Spedition versendet werden, marktüblich. Ihnen stand es jederzeit frei ein eigenes Vergleichsangebot einzuholen und die Rücksendung selbst zu organisieren. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
Verifizierte Bewertung
30.04.2022
Bessere Beschreibung der Ware über die Stückzahl
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
05.05.2022
Sie haben das Lederpflegeset 200ml von Stressless gekauft.
Laut Artikelbeschreibung setzt sich das Produkt aus folgenden Komponenten zusammen:
1 Flasche Leather Cleaner (100 ml)
1 Flasche Protection Cream (100 ml)
Diesen Inhalt von 200ml haben wir, wie von Ihnen bestellt, komplett geliefert.
Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Leider war die Lieferung als solches nicht schön, denn es handelte sich um zwei Betten und ich wollte die Betten getrennt voneinander hingestellt bekommen. Man sagte mir, sie wüssten nicht wo was drin ist und stellten alles auf einen Haufen. Es war dann für mich zum Glück selbst ersichtlich da die Pakete gekennzeichnet waren.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
27.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spedition ist bei Lieferung vertraglich nicht verpflichtet, die Ware nach Zugehörigkeit sortiert abzuladen. Ihre Lieferung bestand aus zwei separaten Bestellungen und diese wiederum aus mehreren Bestandteilen. Auch die genannten Betten bestehen aus mehreren Packstücken. Eine Zuordnung der Packstücke zum jeweiligen Möbelstück ist aufgrund der außenseitig aufgebrachten Etiketten recht einfach möglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.