moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

: 3.077Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 09.06.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 09.06.2023
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebel-karmann.de

616 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.077 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


23.11.2022
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


28.10.2022
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Bewertung melden

Bewertungen für moebel-karmann.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Die Lieferzeit stimmt nicht überein. Und nach 7 Wochen Kamm der Termin für die Lieferung, aber zu früh gefreut der Termin wurde nicht eingehaltet wir warten immer noch auf die Bestellung
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - gerne nehmen wir uns Ihrem Feedback an. Wie bereits telefonisch besprochen, tut es uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung durch die beauftragte Spedition zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir stehen hierzu auch bereits mit unseren Ansprechpartner der Spedition in Verbindung und haben Ihre Beanstandung entsprechend weitergegeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel viel Freude haben werden. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
 
Schlechte Rückabwicklung! Musste den Rückversand selbst tragen. Andere Händler sind da deutlich kulanter! AGBs, die auf Seite 28 stehen liest kein Mensch.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das Kissen für Sie nicht passend war. Die Rücksendung erfolgt lt. unseren AGB und unserer Widerrufsbelehrung, welche Sie auch vor Kaufabschluss auf unserer Homepage einsehen können. Wir haben Ihnen nach Mitteilung Ihres Widerrufs die entsprechenden Informationen zusätzlich per Mail übermittelt. Nach Rücksendung des Kissens haben wir umgehend die zugehörige Rechnung storniert. Es tut uns leid, wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Habe bisher noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.02.2023
Der Artikel war nicht richtig gekennzeichnet auf der Homepage. Reklamations Dame war etwas unhöflich auf den Hinweis. Und Rücksendung geht auf eigene Kosten obwohl der Fehler bei Karmann liegt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Kundendienst sehr freundlich.Nur die Ware war leider nicht so wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht das war, was Sie sich erhofft hatten. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, stets Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn dies nicht gelingt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
 Verifizierte Bewertung
21.02.2023
 
Schöne Schubladenbank, vielleicht in Zukunft bessere Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Ihnen die Schubladenbank gefallen hat. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte einen hohen Standard erfüllen, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Verpackung. Bei Möbel Karmann steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bemühen uns, nur den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
 Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
 
Sendung der bestellten Ware kostenlos, sehr gut. Allerdings wurde hätte ich für die Rücksendung 90,00 Euro bezahlen müssen, das ist unverschämt! Freundliche Mitarbeiter, hilft aber nichts, wenn man für die Rücksendung ein Vermögen zahlen muss.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Für die Retoure Ihrer Bestellung haben wir Ihnen angeboten, diese über unsere Spedition zu organisieren. Die genannten Kosten von 90 € sind bei Artikeln, welche per Spedition versendet werden, marktüblich. Ihnen stand es jederzeit frei ein eigenes Vergleichsangebot einzuholen und die Rücksendung selbst zu organisieren. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Firma Karmann hat den Tisch super schnell an die Logistikfirma übergeben. Leider war der Tisch den wir bestellt haben, 2 Wochen bei der Logistik Firma. Nach ca. 3 Stunden in der Warteschleife hat immer noch keiner abgenommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Das Paket war für die Ware zu groß. Mangels Luftpolsterfolie o.ä. wurde das äußere Paket beschädigt, die eigentliche Ware blieb aber unversehrt. Letztlich aber pures Glück ...
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zukommen zu lassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback . Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, jedem unserer Kunden einen sicheren Versand zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir nehmen alle Kundenrückmeldungen ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
 Verifizierte Bewertung
28.08.2022
Leider Ware beschädigt. Aber nach Reklamation und einiger Wartezeit kam Ersatz. Aus beiden Lieferungen ließ sich dann ein heiles Möbelstück zusammenbauen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Was geliefert wurde ist ok. Es wurde leider bis heute noch nicht alles geliefert.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
23.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. deren Lieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Leider kam es zu einem Teilverlust Ihrer Ware bei der Spedition. Die Fehlmenge wurde bereits erfasst und neu bestellt. Die Nachlieferung der fehlenden Ware erfolgt, wie bereits per Mail und Telefonisch mitgeteilt, schnellstmöglich. Viele Grüße, Ihr Team von Möbel Karmann
 Verifizierte Bewertung
12.07.2022
 
Unsere Reklamation wurde nur teilweise zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
 
Die Kommunikation hakt etwas. Alles andere war in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind froh zu hören, dass alles andere in Ordnung war. Wir bei Möbel Karmann bemühen uns um eine klare Kommunikation zwischen unseren Kunden und unserem Team, damit wir Sie besser bedienen können. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wenn Sie möchten, steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder auf Ihre Bedenken einzugehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Leider war die Ware durch den Transport leicht beschädigt.
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
23.12.2022
Die Möbelqualität ist mittelmässig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebel-karmann.de
12.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit einigen Aspekten unserer Dienstleistungen zufrieden waren, und wir werden uns bemühen, auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es ist bedauerlich, dass es während Ihrer Erfahrung mit uns Probleme gab. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind bestrebt, jedem, der mit uns zu tun hat, eine hochwertige Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team schätzt Ihre Meinung sehr und weiß sie zu schätzen.