moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
moebel-karmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebel-karmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für moebel-karmann.de

12.07.2022
Präsentation im Netz, Tool zur Gestaltung des Möbels und Bestellung - alles hat wunderbar funktioniert. Die Lieferung war - trotz extra Anfertigung - schnell. Sogar noch schneller, als zunächst avisiert. Das ist ungewöhnlich und erfreulich in diesen Zeiten. Einen Fehler hat leider der Produzent des Möbels gemacht, der bei der Anfertigung einen anderen Schnitt des Polsters gewählt hatte uns also letztlich ein optisch anderes Möbel produziert hatte, als bestellt. Ärgerlich, aber Karmann konnte da nichts für. Wir konnten uns dann mit Karmann über einen Rabatt einigen - eine Neuproduktion wäre nur ein sinnloses Hin und Her gewesen. Am Ende war es dann doch ein positiver Kauf und jetzt haben wir einen schönen Schlafsessel zum sehr guten Preis. Auffällig war übrigens auch der freundliche Telefonkontakt.

22.03.2022
Bin leider aufgrund der positiven Bewertungen bei diesem Shop gelandet. Habe dort ein Regal bestellt, basierend auf Beschreibung meinerseits wofür ich es benötige und "Beratung" durch eine Mitarbeiterin des Shops. Nach Lieferung stellte sich leider heraus das das Regal für meine Zwecke ungeeignet ist. Umtausch ausgeschlossen mit der Begründung "AGBs / Sonderanfertigung". Man kann sich vortrefflich streiten ob das so überhaupt zulässig ist bzw. wer Schuld hat: der Kunde aufgrund von Unwissenheit oder der Verkäufer aufgrund falscher bzw. schlechter Beratung? Es ändert jedoch nichts daran das Service sich eben erst zeigt wenn Probleme auftreten und da muß ich sagen: Jeder Versandhändler bei dem ich jemals im Laufe der Jahre bestellt habe (und das sind einige) bietet einen besseren Service / verhält sich kulanter...

Bewertungen für moebel-karmann.de

14.11.2022
Generell finde ich, dass es bei schweren, sperrigen Gegenständen keine Lieferungen mehr geben dürfte, die lediglich bis zur Bordsteinkante / Grundstücksgrenze erfolgen. Zumindest sollte man gegen Aufpreis die Zustellung in die Wohnung und den Aufbau dazubuchen können. Bei dem Preis für das Sofa hätten diese Leistungen inbegriffen sein müssen. Nachdem ich es in Einzelteilen selber in die Wohnung gehievt hatte, ging der Aufbau relativ einfach, bis auf das Suchen der Löcher für die Bolzen, wozu man selber den Stoff aufschneiden musste. Das hat viel Zeit gekostet, weil die Klebepunkte ganz woanders waren. Optisch macht das Sofa einen schicken Eindruck. Der Stoff scheint auch robust zu sein. Bequem zum Sitzen ist es auch. Wie lange die Polsterung hält, wird sich zeigen.
31.10.2022
Lange Lieferzeit (6 Wochen) für ein kleines Zubehörteil, aber war bei Bestellung so angegeben, deshalb in Ordnung.
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
06.11.2022
09.10.2022
Mit der Lieferung waren wir sehr UNZUFRIEDEN! Die Spedition hat zwar recht schnell einen Termin für Ihren angeblichen zwei Mann Transport gemacht,aber gestimmt hat da gar nichts! Wir haben den Schrank für meine Tochter bestellt, die in Rostock ihre Lehre begonnen hat! Der Fahrer hat geklingelt und gefragt ob sie runter kommen kann, hat sie unterschreiben lassen und ist sofort zum Auto gelaufen, eingestiegen und weggefahren! Meine Tochter mit ihren 17 Jahren hat da erst gesehen, das mitten auf dem Gehweg eine Palette mit Kartons stand muttersehlen allein,Fahrer war weg und sie stand da alleine in einer stark belaufenen Straße und konnte die Kartons vom Gewicht nicht einmal in den Hausflur tragen! Sie musste dann warten bis ihre Nachbarin kam, ist dann zu sich in den 4.Stock hat sich und 50€ mitgenommen und hat zwei junge Männer die von der SBahn kahmen gefragt, ob sie ihr für 50€ die Kartons hochtragen würden! Jede, den sie vorher gefragt hat, wollte es nur gegen Geld tun! Das war unter aller Würde!
26.10.2022
Lieferung war schnell und zügig. alles ok
07.10.2022
Sehr schöne Anrichte
08.10.2022
Kurze Lieferzeit
11.10.2022
11.09.2022
Also die Qualität ist gut aber der Zusammenbau für normal Sterbliche mit durchschnittlichem Handwerksgen eine Herausforderung-bis Qual. Wenns nach Stunden geschafft ist und steht ist alles ok.
20.09.2022
Leider sind die Retouren nicht um sonst …hätte ich das vorher gewusst hätte ich bestimmt nichts bestellt .
27.09.2022
Rücksendungen sind gebührenpflichtig Bei einer großen Lieferung sehr Käuferunfreundlich
16.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
15.09.2022
Liefertermin könnte kürzer sein
17.09.2022
01.08.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Die Möbel sind einwandfrei und entsprechen meinen Vorstellungen.
10.12.2021
Die Ware wurde termingerecht, pünktlich Und in guter Qualität geliefert. Die Mitarbeiter der Spedition waren jedoch unfreundlich, wirkten gehetzt und monierten als erstes es wäre nur vereinbart die Möbelstücke sollten nur bis Bordsteinkante, nicht bis ans Haus geliefert werden. Der Sessel wurden dann sehr unsanft vor Hautür abgekippt. Siege Bild.
09.02.2022
Das Bett wurde schneller geliefert als zuerst angesagt. Das war super. Danke. Nicht so schön war, dass ein Kunststoff-Inlay defekt war und dieses kleine Teil erst auf Nachfrage und nach ca. zwei Wochen geliefert wurde. Vorher konnten die Beschläge leider nicht montiert werden.
05.05.2022
Schnelle Lieferung. Der Tisch ist wunderschön, sowie eine schwere und gute Qualität. Die Tischplatte hatte leider einen Riss, wurde jedoch schnell und unkompliziert ausgetauscht. Nun ist der Tisch 3 Monate alt, und auch die 2. Tischplatte hat jetzt wieder einen Riss