Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf, ein Stern Abzug weil die Rücksendung nicht kostenfrei ist, bei einem Produkt dass beim Hersteller eigentlich eine 30 Tage Testzeit hat.
Antwort von moebel-karmann.de
04.09.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über uns zu teilen. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
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23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
Einige Kanten sollten etwas abgerundet sein.
Antwort von moebel-karmann.de
25.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hören gerne, was unsere Kunden denken. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Möbel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Nochmals vielen Dank!
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebel-karmann.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über Möbel Karmann mitzuteilen!
Im Fall einer Reklamation etwas schneller reagieren und den Kunden an die Hand nehmen. Fehler passieren überall, jedoch der Service ist das Allerwichtigste. Trotz dem - Ende gut, Alles gut;). Danke
Antwort von moebel-karmann.de
02.08.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir verstehen, dass Fehler passieren können, aber wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung!
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03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität gut aber sehr lange liefe Zeit
Antwort von moebel-karmann.de
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen!
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12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebel-karmann.de
17.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis gefallen hat - wir sind immer bestrebt, herausragenden Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Ich habe zwar nur ein Ersatzteil gebraucht, wurde aber umgehend und sehr freundlich bedient. Schade dass Sie nicht in München sind.
Antwort von moebel-karmann.de
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und deine netten Worte! Wir freuen uns über Ihr Lob und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, unabhängig davon, wo wir uns befinden. Wir freuen uns sehr, dass wir dir bei der Suche nach dem perfekten Ersatzteil für deine Möbel helfen konnten. Nochmals vielen Dank!
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28.06.2023
Verifizierte Bewertung
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25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von moebel-karmann.de
27.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Bewertung von 4/5 gegeben haben. Wir freuen uns, dass die Lieferung und das Produkt Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, pünktliche Lieferungen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.
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05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis war gut. Allerdings die Lieferzeiten waren echt lang. Beauftragte Spedition war sehr nett und hilfsbereit.
Antwort von moebel-karmann.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für zufriedenstellend halten. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten länger waren als erwartet. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten.
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23.11.2022
Verifizierte Bewertung
Tempur Kissen
Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Mit der Lieferung waren wir sehr UNZUFRIEDEN! Die Spedition hat zwar recht schnell einen Termin für Ihren angeblichen zwei Mann Transport gemacht,aber gestimmt hat da gar nichts! Wir haben den Schrank für meine Tochter bestellt, die in Rostock ihre Lehre begonnen hat! Der Fahrer hat geklingelt und gefragt ob sie runter kommen kann, hat sie unterschreiben lassen und ist sofort zum Auto gelaufen, eingestiegen und weggefahren! Meine Tochter mit ihren 17 Jahren hat da erst gesehen, das mitten auf dem Gehweg eine Palette mit Kartons stand muttersehlen allein,Fahrer war weg und sie stand da alleine in einer stark belaufenen Straße und konnte die Kartons vom Gewicht nicht einmal in den Hausflur tragen! Sie musste dann warten bis ihre Nachbarin kam, ist dann zu sich in den 4.Stock hat sich und 50€ mitgenommen und hat zwei junge Männer die von der SBahn kahmen gefragt, ob sie ihr für 50€ die Kartons hochtragen würden! Jede, den sie vorher gefragt hat, wollte es nur gegen Geld tun! Das war unter aller Würde!
Generell finde ich, dass es bei schweren, sperrigen Gegenständen keine Lieferungen mehr geben dürfte, die lediglich bis zur Bordsteinkante / Grundstücksgrenze erfolgen. Zumindest sollte man gegen Aufpreis die Zustellung in die Wohnung und den Aufbau dazubuchen können. Bei dem Preis für das Sofa hätten diese Leistungen inbegriffen sein müssen. Nachdem ich es in Einzelteilen selber in die Wohnung gehievt hatte, ging der Aufbau relativ einfach, bis auf das Suchen der Löcher für die Bolzen, wozu man selber den Stoff aufschneiden musste. Das hat viel Zeit gekostet, weil die Klebepunkte ganz woanders waren. Optisch macht das Sofa einen schicken Eindruck. Der Stoff scheint auch robust zu sein. Bequem zum Sitzen ist es auch. Wie lange die Polsterung hält, wird sich zeigen.
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30.11.2022
Verifizierte Bewertung
Der Preis. Leider blieb die Sendung bei DHL hängen und verzögerte sich. ich musste 4 Wochen auf die Lieferung warten, obwohl die Ware ja gleich vi aPappal bezahlt wurde.
Lange Lieferzeit (6 Wochen) für ein kleines Zubehörteil, aber war bei Bestellung so angegeben, deshalb in Ordnung.
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01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das zweite Mal etwas bestellt und ich bin mit dem Kundendienst theoretisch einfach absolut zufrieden. Leider wird mir nur bis jetzt nach mehreren Nachfragen ein Anliegen von mir einfach nicht beantwortet bzw. ignoriert.
Antwort von moebel-karmann.de
19.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit dem Kundenservice zufrieden sind. Wir verstehen, dass unsere Antwort auf Ihre Anfrage nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen alle Kommentare ernst, da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Community sind!
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23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Stützkissen
Kissen erhalten. Ich habe das Kissen getestet und mußte feststellen, daß es nicht meine Nackenschmerzen linderte. Habe es anstandslos zurücksenden können und das Geld gutgeschrieben bekommen.
Antwort von moebel-karmann.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und nehmen alle Bewertungen ernst. Bei Möbel Karmann bemühen wir uns, die besten Qualitätsprodukte anzubieten, die das Leben unserer Kunden verbessern können. Schade, dass das Kissen Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Dennoch vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider konnte der Artikel nicht geliefert werden.
Die Rückabwicklung erfolgte einwandfrei.
Antwort von moebel-karmann.de
17.05.2023
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Rückabwicklungsprozess zufriedenstellend war. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und alles zu tun, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein geschätzter Kunde bleiben werden.
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