moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.584 Bewertungen insgesamt

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

15.01.2024
05.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben und dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auch über das Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, dass alle Kunden eine gute Erfahrung bei Möbel Karmann machen. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
02.01.2024
19.01.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr ehrliches Feedback zur Qualität unserer Produkte und werden es in Zukunft berücksichtigen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Möbelerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen.
22.11.2023
13.11.2023
19.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und dem Produkt selbst so zufrieden bist. Wir wissen dein Feedback zu unserem Kundenservice zu schätzen und arbeiten hart daran, dass jeder Kundenkontakt positiv verläuft.
TB
Tolf B.
Hoppegarten
25.09.2023
12.09.2023
14.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über Möbel Karmann mitzuteilen!
12.08.2023
17.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass dir dein Einkaufserlebnis gefallen hat - wir sind immer bestrebt, herausragenden Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!