Preis Leistung waren top. Sehr schnelle Lieferung. Jedoch wäre eine Info, dass die Bestellung auf zwei Sendungen aufgeteilt und zu verschiedenen Zeiten versendet wird, schön gewesen. Eine Sendungsverfolgung gab es nur für die erste Sendung und auf dem Lieferschein der ersten Sendung waren beide Kissen aufgeführt.
Ich habe bei diesem Unternehmen am 14.10.2022 das Produkt Inter Link Vitrine Toscana 3-türig bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit waren "8-10 Tage". Daher habe ich die Lieferung bis zum 24.10. erwartet. Leider wurde das Paket - laut Anruf von GLS - auf dem Weg beschädigt und daher nicht zugestellt. Obwohl ich Möbel Karmann zeitnah informiert habe, zieht sich der Neuversand unbeschädigter Ware bis heute. Inzwischen gibt es einen Trackinglink. GLS schreibt aber, die Ware sei noch nicht übergeben worden. Das ist mehr als unerfreulich - gerade weil die Verzögerung des Neuversands aus meiner Sicht unnötig ist. Ein schneller Neuversand am Tag der Schadensmeldung hätte mir sehr geholfen - ist aber nicht passiert.
die Qualität der Ware und Einsatz des Service wegen Lieferverzug
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Kissen erhalten. Ich habe das Kissen getestet und mußte feststellen, daß es nicht meine Nackenschmerzen linderte. Habe es anstandslos zurücksenden können und das Geld gutgeschrieben bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Schnelle Lieferung, bei kleinerem Problem sofort gehandelt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.