moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.465 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Nach der Online Bestellung wurde ich per Email über den geplanten Lieferzeitraum (KW) informiert. Der weitere Kontakt zur Abklärung des Liefertermins erfolgte dann direkt über die Spedition. Die Lieferzeit im Online Shop war mit 7 Wochen angegeben und die Lieferung erfolgte sogar noch etwas früher. Die einzelnen Pakete wurden von den Mitarbeitern der Spedition in die Wohnung im 2.OG getragen. Ist für mich nicht selbstverständlich, üblich ist Bornsteinkante. Das Bett selbst… sehr hochwertig und einfach nur perfekt.

Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

Sergej S.
Reilingen
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Möbeln zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere breite Produktpalette und wettbewerbsfähigen Preise erwähnen. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten und Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sie mit uns teilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen Ihre Kommentare zum Anlass, uns weiterhin um hervorragende Leistungen in diesem Bereich zu bemühen. Wir bei Möbel Karmann sind stets bestrebt, jedem unserer Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns in allen Bereichen unseres Unternehmens zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen, Ihre Bestellung schnell und pünktlich zu liefern. Wir verstehen, dass die Qualität des Produkts nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und bedauern, dass es Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns ermöglicht, unsere Prozesse und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
08.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Möbel von bester Qualität zu liefern, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass zukünftige Besuche genauso angenehm für Sie sein werden!
Die Lieferung war leider nicht ganz in der angegebenen Zeit; es war allerdings von vorneherein eine lange Lieferfrist kommuniziert. Ware einwandfrei.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass die Lieferung den Angaben entsprochen hat und die Ware in einem tadellosen Zustand war. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Daher entschuldigen wir uns, wenn es bei der Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir bemühen uns, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten und sie so schnell wie möglich zu beliefern.
02.03.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen sehr. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
Bestellung kam früher als avidiert alles zur Zufriedenheit.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung früher als erwartet eingetroffen ist und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns hier bei Möbel Karmann zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice.
UJ
Ulrike J.
Frankfurt
Lieferung wie angekündigt, Bett ist hochwertig. Dass die Traverse für das Bett nicht enthalten ist, war aus der Beschreibung nicht ersichtlich
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie versprochen erfolgte und dass Sie mit der Qualität des Bettes zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice von Möbel Karmann zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, jedem unserer Kunden qualitativ hochwertige Möbel und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und Ihrer Gesamtbewertung von 4/5 zufrieden waren. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, Möbel von hervorragender Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr ehrliches Feedback zur Qualität des Produkts. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und hoffen, dass wir auch in Zukunft gute Produkte liefern können.
Problemlos unkompliziert und einfach. So muss es sein
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrung mit Möbel Karmann. Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos verlief und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Daher ist es sehr erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreichen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen!
02.02.2024
Alles super gelaufen. Paket kam leicht ramponiert an. Eine ganz kleine Macke in einem Brett. Aber alles gut.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Wir verstehen, dass das Paket leicht beschädigt angekommen ist und nicht unserem Standard entspricht. Wir bei Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
27.01.2024
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns bei Möbel Karmann teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um uns dabei zu helfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben!
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, Möbel Karmann, zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice hoch bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
RB
Ralf B.
Bottrop
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Möbel Karmann. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, stets exzellente Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr über Ihr positives Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen!
ML
20.01.2024
Leider ist das Sofa so sperrig, dass wir es nur mit mehreren Personen geschafft haben, es ins Haus und in das vorgesehenes Zimmer zu bringen. Qualität und aussehen sehr gut
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen des Sofas zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Größe und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung entstanden sind. Möbel Karmann hat es sich zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden Qualitätsmöbel erhalten, die zu ihrem persönlichen Stil passen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Zufriedenheit als Kunde.
Antwort von moebel-karmann.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Möbel Karmann zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben und dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir freuen uns auch über das Feedback zu unserem Kundenservice und bemühen uns, dass alle Kunden eine gute Erfahrung bei Möbel Karmann machen. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.
Wir hatten ein Regal bestellt wo sie Lieferzeit viel länger war wie es online angegeben war. Aber die Stornierung hat dann auch super und ohne Probleme geklappt
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu dem Regal, das Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als online angegeben. Wir freuen uns, dass der Stornierungsprozess reibungslos verlaufen ist. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten.
19.01.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir schätzen auch Ihr ehrliches Feedback zur Qualität unserer Produkte und werden es in Zukunft berücksichtigen. Bei Möbel Karmann sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Möbelerlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen, wir wissen das sehr zu schätzen.