moebel-karmann.de- Logo - Bewertungen

moebel-karmann.de

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.550 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2018
moebel-karmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.03.2024
Bei meiner Bestellung lief alles ohne Probleme, sodass ich Möbel Karmann definitiv empfehlen kann. Folgendes hat mich überzeugt: - das Bett wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert und war innerhalb von 3 Wochen da. Andere große Möbelhäuser haben das Bett mit 10-12 Wochen angesetzt. - meine Fragen wurden im Vorfeld kurzfristig beantwortet mit Bildern und ich bekam sogar kostenlose Stoffmuster vom Hersteller zugesandt. - etliche Zahlungsarten standen zur Verfügung - der Shop gibt die Hersteller bzw. die offiziellen Modellnamen auch an, sodass ich sicher sein konnte, woher mein Bett stammte.

15.01.2024
Noch keine Lieferung erhalten. Avisierter Liefertermin schon verstrichen, noch keine Auskunft über neuen Termin erhalten

Bewertungen für moebel-karmann.de

CM
christoph m.
dillenburg
30.05.2023
Schnelle Lieferung
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir von Möbel Karmann sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
MA
Meike A.
Erndtebrück
26.05.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt!
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Lieferung schnell und in ausgezeichnetem Zustand erhalten haben. Wir bei Möbel Karmann sind sehr stolz darauf, dass wir schnell und zuverlässig liefern und uns dabei größte Mühe geben, dass unsere Kunden ihre Produkte im bestmöglichen Zustand erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihr Geschäft!
26.05.2023
Schnelle Lieferung
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass wir dieses Versprechen einhalten konnten.
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unser vorrangiges Ziel, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns bei unseren ständigen Bemühungen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen auch in Zukunft nutzen werden.
23.05.2023
24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten.