lobbesspielzeug.de

367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2022
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

17.06.2023
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
10.03.2024
Bestellung ist defekt angekommen
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Entschuldigung dafür. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
SL
Susanne L.
Weilheim
24.02.2024
Einen anderen Lieferanten wählen
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wie ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Sie können uns über ze link https://www.lobbesspielzeug.de/site/contact kontaktieren.
17.06.2023

Nur Teillieferung EINES Artikels!sehr Ärgerlich!

28.07.2023
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
28.08.2023
Als ich bestellte und sofort bezahlte ,wurde angegeben 1 bis 3 Tagen wird geliefert. MeineEnkeltochter hatte am Freitag Geburtstag , ich war total enttäuscht und meine Enkeltochter noch viel mehr. denn wir mussten ohne Geschenk zum Geburtstag fahren. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei Amazon bestellt. Da wären wir nicht ohne Geschenk angekommen.
31.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung verspätet angekommen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Entschuldigung!

Nicht nochmal.

Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Und es war ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Morgen fahren wir für alle Feiertage ab. Leider wird der Wunsch eines Kindes, dieses Spielzeug zu Weihnachten zu haben, nicht wahr.
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde, bitte entschuldigen Sie dies. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
15.05.2023
Keine Ware erhalten, leider sitze ich jetzt ohne Geburtstagsgeschenk da. Mega ärgerlich! Kundenservice vertröstet 1 Woche immer wieder weiter… schön wenn man bezahlt hat und keine Ware bekommt! Leider kann man keine 0 * geben.
28.05.2023

Ich habe eine schmutzige Schaukel…

Ich habe eine schmutzigsten Schaukel erhalten und nach dem ich den Kundenservice eine Nachricht mit Bilder geschickt habe auch nur eine Versandbestätigung erhalten bzw. Eine Zustellungsbestätigung
16.06.2023
Guten Tag, wir haben unseren deutschen Kundendienst gebeten, Sie zu kontaktieren. Hoffentlich können wir noch eine passende Lösung finden.
AB
Alfred B.
Ebhausen
Ich habe einen Fehlkauf gemacht und es steht kostenlose Rücklieferung . Habe Email geschickt und bis heute noch keinen Retour Aufkleber erhalten
Antwort von lobbesspielzeug.de
Thanks for your review sorry to hear you haven't received an email yet . I have sent you the return instructions. Hopefully it works this way
07.10.2023
Versand , Rechnung alles in Ordnung Hatten ein gelbes Auto bestellt Leider kam ein blaues zu unserem Bedauern
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Es gibt mehrere Artikel in unserem Sortiment, bei denen verschiedene Farben oder Versionen austauschbar geliefert werden, wie bei diesem Artikel. Sie können einen Farbwunsch angeben, aber leider können wir die Farbe trotzdem nicht garantieren.
JK
Judit K.
Ammersbek
23.10.2023
Die Lampe funktioniert nicht, habe sie in den Müll geworfen. Kann sie jederzeit wieder rausfischen
24.10.2023
Thank you for your review If an article does not work, you can always send us an email to kundenservice@lobbesspielzeug.de

Sqishmallow

Die Zusage war, Lieferung sicher noch vor Weihnachten! Es ist jetzt noch nicht geliefert!
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn alles gut geht, ist Ihr Paket inzwischen angekommen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Paket bis zu 30 Tage lang zurücksenden.
Ich habe waren bestellt aber immer noch nicht erhalten. Sehr traurig i
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht angekommen ist. Ich habe gerade eine E-Mail mit zusätzlichen Informationen gesendet
Keine Ware erhalten und Verkäufer meldet sich nicht
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail: kundenservice@lobbesspielzeug.de
07.09.2023
Verspätung Lieferung, 7 Tag man muss warten!
14.09.2023
Leider ist es zu einer Verzögerung beim Versand Ihres Pakets gekommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
13.09.2023
Mal auf E Mails Antworten wäre mal echt gut
14.09.2023
Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine E-Mail senden an: kundenservice@lobbesspielzeug.de
05.08.2023
Produkt war defekt. Ging zurück
14.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war.
16.08.2023

Keine Ware

Ware nicht erhalten!
18.08.2023
Wie ich sehe, wurde Ihr Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch zurückgeschickt. Entschuldigung!
18.08.2023
21.08.2023
Können wir Ihnen bei etwas helfen? Mailen Sie uns: kundenservice@lobbesspielzeug.de