Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Moin,ich hatte mir von den Würfel mehr erhofft Flummis sollten nicht beim 2 ten Wurf auseinander brechen. Ich werde die Ware natürlich zurück schicken.Ich habe mir von den Flummiwürfel sehr viel mehr versprochen. MfG P.Kelsch
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
16.04.2024
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist defekt angekommen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
11.03.2024
Wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Entschuldigung dafür. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Wie ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Sie können uns über ze link https://www.lobbesspielzeug.de/site/contact kontaktieren.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sqishmallow
Die Zusage war, Lieferung sicher noch vor Weihnachten! Es ist jetzt noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn alles gut geht, ist Ihr Paket inzwischen angekommen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Paket bis zu 30 Tage lang zurücksenden.
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Und es war ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Morgen fahren wir für alle Feiertage ab. Leider wird der Wunsch eines Kindes, dieses Spielzeug zu Weihnachten zu haben, nicht wahr.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde, bitte entschuldigen Sie dies. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht nochmal.
Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
12.12.2023
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden
Die Lampe funktioniert nicht, habe sie in den Müll geworfen. Kann sie jederzeit wieder rausfischen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
24.10.2023
Thank you for your review If an article does not work, you can always send us an email to kundenservice@lobbesspielzeug.de
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand , Rechnung alles in Ordnung
Hatten ein gelbes Auto bestellt
Leider kam ein blaues zu unserem Bedauern
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Es gibt mehrere Artikel in unserem Sortiment, bei denen verschiedene Farben oder Versionen austauschbar geliefert werden, wie bei diesem Artikel. Sie können einen Farbwunsch angeben, aber leider können wir die Farbe trotzdem nicht garantieren.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mal auf E Mails Antworten wäre mal echt gut
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
14.09.2023
Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine E-Mail senden an: kundenservice@lobbesspielzeug.de
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätung Lieferung, 7 Tag man muss warten!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
14.09.2023
Leider ist es zu einer Verzögerung beim Versand Ihres Pakets gekommen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
Als ich bestellte und sofort bezahlte ,wurde angegeben 1 bis 3 Tagen wird geliefert. MeineEnkeltochter hatte am Freitag Geburtstag , ich war total enttäuscht und meine Enkeltochter noch viel mehr. denn wir mussten ohne Geschenk zum Geburtstag fahren. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei Amazon bestellt. Da wären wir nicht ohne Geschenk angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
31.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung verspätet angekommen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Entschuldigung!
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
21.08.2023
Können wir Ihnen bei etwas helfen? Mailen Sie uns: kundenservice@lobbesspielzeug.de
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
18.08.2023
Wie ich sehe, wurde Ihr Paket nach einem erfolglosen Zustellversuch zurückgeschickt. Entschuldigung!
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt war defekt. Ging zurück
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
14.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass der Artikel nicht mehr lieferbar war.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Nur Teillieferung EINES Artikels!sehr Ärgerlich!
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.07.2023
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
16.06.2023
Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie können jederzeit eine E-Mail an kunderservice@lobbesspielzeug.de senden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.