Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Das Werwolfspiel wurde auf einer deutschen Webseite mit einem deutschen Titel und einer deutschen Beschreibung angeboten. Geliefert wurde die holländische Version des Spiels mit holländischer Spielanleitung. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Anbieter überhaupt keine deutsche Version auf Lager hat.
Der Versand erfolgte prompt. Das (nicht in dieser Form gewünschte) Spiel war in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
vor 8 Tagen
Wie ärgerlich, dass nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass dieser Artikel nicht auf Deutsch ist. Entschuldigung dafür. Sie können den Artikel bis zu 30% zurückgeben. Diesen können Sie über die Website beantragen.
Die Puppe lag ohne Verpackung im Versand Karton.
Es fehkte der Lieferschein.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
vor 7 Tagen
Wie ärgerlich, dass Sie den Versand nicht als angenehm empfunden haben, bitte entschuldigen Sie. Zu Ihrem anderen Kommentar zum Lieferschein: Wir versenden ihn niemals physisch im Karton.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das zeichenbuch ist auf holländisch🤪
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sie können ihn bis zu 30 Tage lang kostenlos an uns zurückschicken. Sie können dies über die Website beantragen.
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hüpfeier hüpfen nicht. Alles andere ist Okay
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
27.03.2024
Wie ärgerlich, dass die Eier nicht richtig funktionieren, bitte entschuldigen Sie das. Das Geld wird zurückerstattet. Die Produkte müssen nicht zurückgegeben werden.
Die Lieferung kam später als angekündigt. Der in NL genannte Liefertermin war Kaufentscheidung. Statt Samstad erst Montag durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir entschuldigen uns dafür!
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sorgfältigere Kontrolle der Ware vor dem versand. Beim Digibird fehlte der Clip und die Verpackung war nicht mehr Original.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.02.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können jederzeit eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden. Wir können dort eine Lösung für Sie finden.
Eigentlich war die Sendung prima, aber leider wurde sowohl im Internet als auch in der Bestellmail eine zu kurze Zustellfrist angegeben: 2 Tage. Eingang der Sendung: nach 4 Tagen. Normalerweise ist das ja überhaupt kein Problem, aber in diesem speziellen Fall kam das Päckchen doch leider zu spät. (Die Ware wird nicht mehr gebraucht.). Meine Bitte: lieber die Frist ein bisschen großzügiger angeben als zu knapp, also etwa "2-4 Tage". Danke!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
26.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket zu spät angekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Verkäufer hält Lieferfrist nicht ein!
Der Verkäufer schreibt, er liefere innerhalb 1-3 Werktagen liefert, versendet stattdessen aber erst nach drei Werktagen. Wie er auf die 3 Werktage Lieferfrist kommt ist mir schleierhaft. Außerdem hat er scheinbar nur die Hermes Paketshop Zustellung gebucht, bei mir wurde das Paket einfach ohne klingeln beim Paketshop zugestellt. Nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.09.2023
Ihr Paket hat sich beim Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
Wir haben einen Magic Mixie Kessel zu Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Lieferung und Bestellung waren super. Allerdings war nirgends ausgewiesen, dass das Spielzeug nicht deutsch, sondern holländische ist. Die Anleitung ist auf holländisch und die Zaubersprüche auch.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt, bitte entschuldigen Sie. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diesen können Sie über diesen Link beantragen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
Die Lieferung erfolgte prompt, leider ist bei der Weiche ein Spurversatz zu anderen Schienen vorhanden. Also leider nicht zu 100% kompatibel mit anderen Versionen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Artikel sind. Sie können jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben.
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten, schlechter Kundenservice
Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten. Keine Informationen zur verspäteten Lieferung. Schlechter Kundenservice. Man bekommt keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.12.2023
Thanks for your review Unfortunately, shipping abroad is a bit longer in these busy times. Apologies for the inconvenience.
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Niederländische Sprache
Schnelle Lieferung, aber nichts auf Lobbesspielzeug.de weist darauf hin, dass die Spiele in Niederländischer Sprache sind.
Für Deutsche Kunden sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Entschuldigung dafür. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.