lobbesspielzeug.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Produkte sind wie beschrieben. Nur bei Teilen, wo ich nicht das Motiv selber auswählen könnte, hätte es besser durchgemischt sein können. Bei 10 Teilen hab ich 5 mal das eine, 4 mal ein anderes und einmal ein drittes Muster. Der Versand war auch unkompliziert und innerhalb 5 Werktage ab Bestellung war mein Paket da.

06.05.2024
Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

BS
Ich habe für meine Enkelin eine Feenpuppe für Barby gesucht. Sie sollte auch nicht zu teuer sein, hier habe ich sie gefunden, Bestellvorgang ging sehr schnell. Man könnte als Gast bestellen oder sich registrieren. Es wurde nach der Bestellung eine Bestätigung geschickt. Ich würde dann per Email informiert wo die Puppe ist. Zuletzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen sie wird Tag und Uhrzeit von bis...So war es dann auch. Sie gut verpackt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben
RK
Raimund K.
Ehringshausen

Ich bestelle wieder, Danke

Es war meine erste Bestellung bei Lobbesspielzeug. ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Ware ist gut, Preisleistung stimmt und die Lieferzeit war auch ok. Ich bestelle wieder, Danke

Ein Ball wurde mit beschädigter Beschichtung geliefert

Die Verchromung ist sehr empfindlich. Ein Ball aus zwei Sets wurde mit beschädigter Beschichtung geliefert. Ansonsten ist alles in Ordnung.
DB
Dagmar B.
Sindelfingen
06.07.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis für Acrylmarker -gerne wieder!
AF
Andreas F.
Lengenwang
02.07.2024
Einwandfreies Spielzeug, rasche Lieferung, alles perfekt, gerne wieder
27.06.2024
Kundenservice reagierte etwas überheblich auf meine Anfrage
02.07.2024
schnelle Lieferung, fairer Preis
Gute Preise, schneller Versand.
06.07.2024
Alles super, sehr gerne wiedet!
Schnelle Lieferung! Gute Ware.
Bin sehr zufrieden.
29.06.2024