it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!

Bewertungen für it-welt24.de

15.11.2022
Hier werden Computer mangelhaft aufgearbeitet. Ein Laptop mit alter CPU kann man nicht mit win 11 frisieren ohne die Vorschriften von Windows Microsoft zu verletzen. Ein Laptop mit win 11 ist zwar schick, aber ein Abdate ist nicht möglich. Der Prozessor ist nicht geeignet. mehrere Telefonanrufe von mir wurden nicht angenommen. Eine Email wurde nach 24h nicht beantwortet. Ich möchte mein Geld zurück.
07.11.2022
Nach 12 Tagen wurde die Sendung immer noch nicht ausgeliefert, mehr als den Mindestpunkt kann ich nicht mehr geben.
13.11.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten
Ware wurde vom Shop nicht ordnungsgemäß verpackt und kam mit zerstörtem Gehäuse an. Auf RMA- Anforderung reagiert der Shop auch nach wiederholten Nachfragen nicht.
19.10.2022
Bestellt am 6. , nachgefragt am 13. , info am 14. geht am 17. raus , erhalten am 19. Da wird man zwischendurch schon was misstrauisch
17.09.2022
Bestellung eines Sonderangebots Fujitsu E900, Zustand: A (also einwandfrei), Lieferung innerhalb von zwei Tagen Irgendwann kam eine Versandbestätigung - der Sendungsverfolgungslink funktionierte nicht. Eine Woche nach Bestellung habe ich dort angerufen, da der Rechner noch nicht da war. Ja, der Rechner sei noch im Haus, stehe zum Versand bereit ... ach, nee, müsste doch heute zugestellt werden. Dem war dann auch so. Der Rechner kam halbwegs verpackt an in einem etwas zu großen Karton, der nur mit ein wenig Packpapier ausgepolstert war. Ein Slotblech fehlte, so dass wunderbar Staub in den Rechner ziehen kann. Die Deckelinnenseite war voller schwarzer Schmiere (wo um Gotteswillen hatte dieser Rechner gestanden?), so dass ich ihn erst einmal reinigen musste. Bei zweiten Öffnen des Gehäuses ist mir der Plastiköffnungsmechanismus unter den Fingern zerbröselt (nicht abgebrochen). Das Öffnen des Gehäuses ist nun ein Problem. Ich habe zwei andere Esprimos mit dieser Öffnungsmechanik und noch nie ein Problem gehabt. Ein Stern für die sonstige Funktionsfähigkeit. Die nachlässige Zustellung, die eine Woche dauerte, will ich gar nicht werten. Vier Sterne Abzug für den "Zustand A", der nicht einmal ein Zustand B ist, sondern eher als "akzeptabel" zu bezeichnen ist (fehlendes Slotblech, Schmiere). Als B-Ware oder schlechter hätte ich den PC nicht gekauft, sondern lieber noch ein paar Euro investiert. Ich kann den Verkaufer nicht empfehlen.
02.10.2022
Kann ich noch nicht anders bewerten da die bestellte Ware noch nicht geliefert wurde. Status seit 29.9.2022 versendet. Mfg Jürgen König
25.09.2022
Meine Ware ist mitte letzter Woche versendet worden. Ich habe sie noch nicht erhalten, deshalb kann ich nur einen Stern geben.
27.09.2022
Seit 10 Tagen Laptop bestellt und immer noch keine Zusendung des Artikels erfolgte.
20.09.2022
13.09.2022
02.09.2022
23.12.2021
Ich habe mir ein Fujitsu E 710 SFF Small Desktop Celeron G1610 2.6GHz, mit Win Pro, Arbeitsspeicher 4 GB, Festplatte 500 HDD von IT-Weelt 24.de gekauft. Bewerten IT_Welt 24.de für meinen Einkauf mit 1 ist auch zu viel, denken Sie nur, dass dieser PC eine schlechte Videokarte OnBoard hat, die nicht ersetzt werden kann, und dass Sie bekommen einen PC nur mit Ethernet, auch OnBoard, ohne WLAN-Modul. Wenn Sie Ihr Geld wegwerfen wollen, machen Sie was Sie wollen, ich habe Sie gewarnt.
10.07.2022
angeblich wäre vor 4 Tagen versendet, Status immer noch unverändert, Ware nicht an Logistik übergeben.
11.12.2021
Verzögerter Versand, A-Ware bestellt, b-Ware bekommen, wichtiger Anschluss fehlt, falsches Modell dazu. Scharniere Display locker, LaptopBildschirm kippt nach hinten von alleine. Hotline nicht erreichbar. Lösungsvorschlag per Mail ignoriert, Standard Textbaustein für Retoure als Antwort erhalten. Altmodische Retourenlabel, die man an der Post nicht vom Handy scannen lassen kann. Hier muss ich das Retourenlabel noch wirklich selbstausdrucken.
21.03.2022
Das Gehäuse kam beschädigt und verschmuzt an, nach der Reinigung habe ich es Getestet und musste Feststellen, dass die ladebuchse locker ist und dass das DvD Laufwerk nicht Funktioniert. Ich habe mangels Zeitgründen von einer Rücksendung abgesehen und mir ein Externes DvD Laufwerk als Ersatz bestellt.
06.01.2022
Zwischen Zahlungseingang und Lieferung der Ware verging viel Zeit (13 Tage). Auf Email Nachfragen wurde nicht geantwortet. Es wurden auch keine Lesebestätigungen mitgeteilt. MfG Brandl
12.02.2022
Bstellt am 24.01.2022,bezahlt am 24.012022 Zahlungseingang bei Ihnen 25.01.2022 von Ihnen bestätigt.Dann war stille,auf meine E-Mail am 01.02.2022 Keine antwort.Telefonisch auch kein durch dringen zu Ihnen.Erst nach einer Fristsetzung und androhung mit einer Anzeig wegen Betrugs erfolgte die Lieferung,deshalb meine Bewertung nur mangelhaft.
08.03.2022
I ordered "lenovo x230" but another model "x230 Tablet" was delivered to me. So I sent it back and the problems with refund started here: I needed to contact eBay to step in into the refund process, because it-Welt24 team never answered my e-mails or ebay messages.
28.06.2022
Habe den Artikel nicht erhalten, DHL sagt "Zustellung an Briefkasten" aber das ist falsch. Vermutlich ein DHL-Fehler und nicht der des Verkäufers, aber bei der Reklamation sehr schwache Leistung...