it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.472 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

21.06.2023
Aufgrund einer Fehlermeldung nach Bestellung habe ich versehentlich den Artikel doppelt bestellt und eine der Bestellungen sofort storniert. Das wurde auf Nachfrage auch bestätigt (im Kundenportal). Dort steht auch, dass der per PayPal gezahlte Betrag erstattet wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt, was bitte Erfolg ist. Ich habe per E-Mail den Kundenservice mehrmals kontaktiert, was nie beantwortet wurde. Ein nochmaliger Anruf von mir hatte auch keinen Erfolg, ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und bat darum, mich direkt durchzustellen, da ich langsam ärgerlich werde. Da legt der einfach auf. Habe den Geschäftsführer kontaktiert, keine Reaktion. Gehe jetzt den rechtlichen Weg, um mein Geld zurückzubekommen.

Bewertungen für it-welt24.de

01.09.2023
das Laptop war in eine gute Schutzhülle verpackt. Aber das Ladekabel mit dem schweren Umwandler, konnte im karton herumschleudern. Ebenso die Schutzhülle mit dem Laptop. Eine zusätzliche Dämpfung war nicht vorhanden. Auf dem Packet war kein Hinweis auf Glas etc.
GD
G. D.
Urbach
25.08.2023
Erst nach Reklamation über Paypal wird das Paket geliefert. Wobei die Ware jetzt auch schon angeblich 3 Tage bei Hermes verweilt und immer noch nicht eingetroffen ist.
01.08.2023
Zuviel verlangte Kosten nicht zurücküberwiesen, Rechner Bios gesperrt mit Passwort und keine Reaktion auf meine E-Mails. Das nennt man eigentlich ungenügend!
05.07.2023
Lange Wartezeit keine Rückmeldung
26.07.2023
Meine Bestellung war keine A-Ware
17.02.2024
Der Monitor kam recht zügig an und war gut verpackt. Dafür gibt es den Stern. leider war der Monitor, entgegen der Beschreibung, völlig verdreckt. In den Lüftungsschlitzen war sehr viel Staub und der Monitor war komplett schmierig / klebrig. Ich habe den Service angeschrieben, keine Rückmeldung. Zur Funktion kann ich nichts sagen, habe ihn nicht angeschlossen sondern zurückgeschickt.
31.08.2023

Anlieferung verpeilt

Hallo, Die Lieferung sollte zum 4.9. sein! Da ich im Urlaub bin. Nach Kontakt mit itwelt24, wurde mir das auch bestätigt. Wahr ist, am 30.8., war die Sendung bei mir zuhause und liegt jetzt in der Postfiliale!! Und wird wahrscheinlich wieder zurück gesendet. So habe ich es mir nicht gewünscht!! Echter Schlamassel
22.09.2023
Die Ware wurde trotz sofortiger Zahlung erst nach viel hin und her und Druck sowie Drohung mit einer Strafanzeige Versand. Ware ist zwar unterwegs mit DHL, aber habe sie noch nicht. Über die Qualität des bestellten Laptop kann ich daher noch nichts sagen. Nocheinmal bestellen würde ich hier auf keinen Fall.
27.12.2023
die Bestellung vom 17.12. eines Weihnachtsgeschenks, dazu gibt es weder zur Lieferung, noch irgendeine Rückmeldung zur Verspätung oder eines geplanten Auslieferungstermins, Stand 27.12.2023. Es ist noch nicht mal bekannt ob es je einen geplanten Auslieferungstermin gab. Das ist nicht mal einen Stern wert
UG
Ute G.
Witten
08.12.2023
Firma nicht empfehlenswert..... Paket kommt nicht..... es wurde ohne Anschrift versendet und der Versender interessiert sich nicht dafür. Hermes kann auch nicht helfen, da der Versender eine Weiterleitung an den nächstmöglichen Shop ausgeschlossen hat.....
FR
Fred R.
Berlin
30.08.2023

Erst als ich Paypal anschrieb mein Geld zurück zu holen...

Hallo, HP Pad bestellt, bezahlt, Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten, keine Lieferung, erst als ich Paypal anschrieb mein Geld zurück zu holen wurde mein geliefert. So geht das nicht.
KF
Klaus F.
Schiffweiler
02.02.2024
Die Lieferung wurde bei Hermes angekündigt vor ein paar Tagen wurde bislang aber nicht bei Hermes hinterlegt. Die Firma ist auch nicht zu erreichen. Ich behalte mir rechtliche Schritte vor.
26.01.2024
Einen Laptop mit 32 Gigabyte RAM und 1tb SSD Festplatte bestellt. Leider nur 16 Gigabyte RAM und 512 GB Festplatte bekommen. Habe es über den Support gemeldet leider noch nichts gehört.
15.12.2023
Ich hab hab noch keine Ware bekommen. Bestellt hab ich am 10.12. das ist nicht schön. Und man bekommt auch überhaupt keine Nachricht oder Mitteilung
01.12.2023
Habe A-Ware bestellt, eingetroffen ist aber verdreckte und verstaubte Ware. Auch das Stromkabel war kompl. verstaubt.
10.09.2023

Das gelieferte Bauteil ist komplett Falsch!

Das gelieferte Bauteil ist nicht das, was auf dem Produktbild angegeben ist. Es kam ein komplett falsches Teil.
27.12.2023
Ich sehe kein Änderung bei meiner Bestellung seit 22.12
13.08.2023
Lieferung kam nach ca. 1 Woche, Displayport am Rechner nicht ok, 3 Mail + 2 Anrufe keine Reaktion
02.10.2023
Gerät mangelhaft, keine Rückerstattung der Rücksendekosten