it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.510 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

01.09.2023
Ich finde es absolut unprofessionell wie hier gehandelt wurde. Es kann nicht sein, dass erst auf Nachfrage immer etwas passiert. Dann werden Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man wird belogen und hingehalten. Ich habe vor 14 Tagen einen Laptop bestellt, da die Firma diesen mit dem Status auf Lager angeboten hat. Letzte Woche Freitag sagen sie mir das die Festplatte nicht da war und jetzt verschickt wurde. Auf Nachfrage 2 Tage später kam nur das heute die Sendung rausgeschickt wurde und online bei Hermes den Versand zwar angemeldet aber nicht abholen lassen. Eine Woche später frage ich nach und der Kundenservice sagt die Sendung ist unterwegs und ein paar Minuten später bekomme ich die Nachricht das Hermes HEUTE die Bestellung erst abgeholt hat. Merkst du selber das hier etwas nicht stimmt oder? Ich bin gespannt ob und wann etwas ankommt. Absolut nicht zu empfehlen. Saftladen.

Bewertungen für it-welt24.de

08.05.2024

Schnell geliefert aber leider Lieblos

Schnell geliefert ! Gerät sehr verschmutzt . Oberflächliche Kratzer Cover Display .Display sehr verschmutzt ! Win 11 Pro Instaliiert aber Treiber nicht richtig und alle geladen !win Rep. Funktionierte nicht Lautsprecher ohne Funktion ! Angeschrieben keine Reagtion . Win 11 Pro neu geladen mit treiber über Dell jetzt erstmal alles gut ! Alles funktioniert ! ach so sollte A-Ware sein ! Bei A ware sind Kratzer eigentlich nicht normal !
09.05.2024

Falsche Lieferung - keine Supportantwort

Bestellung war zwar schnell aber entsprach nicht der Beschreibung. Bestellt wurden 2 identische RAM Riegel. Es handelte sich nicht um denbestellten Typ und selbst die beiden Riegel waren nochmal unterschiedlich. Keine Reaktion vom Support innerhalb von 7 Tagen
24.04.2024
20.08.2023
Das dauert alles viel zu lange! Der Paketdienst Hermes sezt dem gGanzen dann noch die Krone auf, bis heute nicht geliefert!
RB
Roger B.
Bobenheim-Roxheim
31.08.2023

Lange Lieferzeit …

Ware habe ich auch nach 8 Tagen noch nicht erhalten. Auf Lieferverzögerung gab es leider keinerlei Hinweise bei der Bestellung, auch keinerlei Angabe zum (voraussichtlichen) Liefertermin ! Vorkasse passt nicht zu diesem Geschäftsgebaren.
13.08.2023

Lenovo Thinkpad T460s

Eher mittelmäßig. Auf Anfrage ob man mir die 15€ auf den Rechnungsbetrag erlassen würde, kam keine Antwort mehr. Gerät funktioniert bisher aber ohne Probleme.
21.10.2023

i.O.

Leider schlechter Kontakt und die Bestellung dauerte ein gutes Monat. Ansonsten Top Ware, guter Preis und alles funktionierte bis auf die Dauer reibungslos.
TJ
Thorsten J.
Babenhausen
03.09.2023
Die Sendung ist immer noch nicht da und der Rechner wurde am 26.8. bestellt? Das ist nicht in Ordnung! Danke!
20.10.2023
Leider komme ich mit Mirosoft Edge nicht in Internet bzw. ich kann nichts herunterladen!
Trotz Mangel wird auf Mail nicht geantwortet. Laptop in Ordnung, Ladegerät defekt.
FH
Friedrich H.