it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

: 3.290Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für it-welt24.de

508 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.290 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für it-welt24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(12)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Es wird geworben das die Ware innerhalb zwei Tage nach Geldeingang verschickt wird. Dies war nicht der Fall warte immer noch. IT- Welt 24 Anschreiben bringt auch nichts weil sie darauf nicht reagieren.Das Unternehmen wurde von mir dreimal angeschrieben. Passieren tut nichts außer der Status ist seit ein paar Tagen auf wurde Versand aber in Wirklichkeit nur Hermes elektronisch übersendet und mehr nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Im Portal ist vermerkt "Blitzlieferung". Leider ist die Ware auch nicht nach dem Bezahlen in 2 Tagen angekommen. Es sind weitere 4 Tage vergangen. Auch war die Firma telefonisch für Rückfragen nicht zu erreichen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Der Versand dauert einfach viel zu lange!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Lieferzeit zu lang - immer noch nicht da
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2022
Rechner und Monitor (beides A-Ware) bestellt. Der Rechner war schnell da, leider innen mit dicken Staubfliocken im Lüftergitter des Prozessoers. Der Monitor kam fast eine Woche verspätet und war eigentlich wohl B-Zustand. Schmutzfingerabdrücke im Bedienbereich, Klebebandreste an verschiedenen Stellen, rote Filzstiftflecken. An mehreren anderen Stellen ebenfalls Staubablagerung und Schmutzflecken. Die Verpackung war so knapp bemessen, dass die Aussenkannten des Monitors fast den Kartonrand berühren. Die dünne Schicht Blasenfolie hat dann auch nicht gereicht zu verhindern, dass das Monitorgehäuse teilweise leicht aufklaffte / aufgesprungen war. Ich bin ein wenig enttäuscht, andere Waren die Freunde bestellt hatten, waren besser gereinigt, verpackt und geschüzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021 
Zustand des Rechners entspricht nicht der Klassifizierung"A". Gehäuse ist stark zerkratzt. Systembatterie ist defekt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022
Einige USB Ports waren deaktiviert. Service war schwer zu erreichen und könnte dann auch nicht helfen. Habe es aber letztendlich selbst hinbekommen. Jetzt habe ich einen Top-PC zu einem sehr günstigen Preis.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Ich hatte eine Frage an sie gestellt, die ist bis heute noch unbeantwortet. Sonst war alles OK
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
Produkte sollten besser beschrieben werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.04.2022 
Bewertung melden