it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.470 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

21.06.2023
Aufgrund einer Fehlermeldung nach Bestellung habe ich versehentlich den Artikel doppelt bestellt und eine der Bestellungen sofort storniert. Das wurde auf Nachfrage auch bestätigt (im Kundenportal). Dort steht auch, dass der per PayPal gezahlte Betrag erstattet wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt, was bitte Erfolg ist. Ich habe per E-Mail den Kundenservice mehrmals kontaktiert, was nie beantwortet wurde. Ein nochmaliger Anruf von mir hatte auch keinen Erfolg, ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und bat darum, mich direkt durchzustellen, da ich langsam ärgerlich werde. Da legt der einfach auf. Habe den Geschäftsführer kontaktiert, keine Reaktion. Gehe jetzt den rechtlichen Weg, um mein Geld zurückzubekommen.

Bewertungen für it-welt24.de

16.10.2023

Dürftig

Der Zeitraum von Bestellung bis zur Auslieferung von 2 Wochen ist zu lange. Die Kommunikation ist sehr schlecht, bis zur Aussageverweigerung. Erreichbarkeit ist sehr eingeschränkt. Fazit: Der Ablauf ist absolut verbesserungswürdig im Sinne der Kunden. Service wird in diesem Unternehmen klein geschrieben, schade. Von mir wird es keine Bestellung mehr geben. Viel Erfolg für die Zukunft Franz Kretschmann
01.12.2023
Bei Online-Zahlung wurde ein falscher Klick am Artikel bemerkt. Die sofortig erwünschte Korrektur über die Kontaktseite mit nachfolgenden e-Mails wurde nicht beachtet. Das ist keine Kundenbeachtung! Die Artikel waren I. O., aber die Bearbeitung des Auftrages ist anrüchig; ich kann Sie nicht weiter empfehlen.
26.07.2023
Falsche Adressmitteilung an Hermesversand, dadurch zurück gesendet, nach Kontaktmail (22.07.) keine Rückantwort erhalten, auf Eigeninitiative mit Hermes Ware heute erhalten....
27.06.2023

Rechnungsänderung

Ich habe nun seit dem 20.06.2023 - 3x per Mail sowie telefonisch um Rechnungsänderung bezüglich des Firmennamens gebeten und leider immer noch keine Rückmeldung erhalten.
26.06.2023
Der Shop ist sehr gut. Die Ware ist sehr gut. Nur der Versand (Hermes) hat eigentlich 0 Sterne. Hermes hat fast 10 Tage(!) gebraucht um die Sendung zuzustellen.
07.07.2023
Lieferung OK! B-Wahre , ziemlich starke kratzer auf dem Display, die unterumständen sehr störend sein können. Das Gerät soweit einwandfrei.
08.10.2023
Eine echte Bewertung kann ich nicht sagen. Da die Lieferung der 1. Bestellung noch aussieht.warte auf die Lieferung bereits schon zu lange.
04.09.2023
Der ganze Ablauf müsste straffer Organisiert werden, meine Vermutung ist dass mangelnder Personal. Mein Tipp guter Lohn für zügiges Handeln.
31.08.2023
dauert 3 Tage bis die Ware Versendet wird das ist bei Eybay anders da ist die Ware schon da
05.11.2023
Kann noch nichts sagen, da Lieferung noch nicht eingetroffen
23.06.2023
Gerne mal wieder!