it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!

Bewertungen für it-welt24.de

05.11.2022
Ich hab direkt bei der Bestellung darum gebeten die Sendung an die Adresse meines Enkel zu schicken,hat nicht geklappt darum nur 3 Sterne.☹️
07.11.2022
01.10.2022
Unschön ist, dass die Gerate offensichtlich nicht so intensiv geprüft sind, wie es die Website verheißt. Bei zwei Bestellungen hatte ich technische Mängel an den Geräten, die jeweiks eine Rücksendung nötig machten. Das Laptop musste nach kurzer Zeit ein zweites Mal eingeschickt werden. Schade ist auch, dass der 'Versand von DHL auf Hermes umgestellt wurde, die relativ unzuverlässig arbeiten, Ansonsten ist ITW24 durchaus empfehlenswert, da sie servicefreundlich kulant sind. Ferner bietet der Großteil der Angebote ein gutes Preis. / Leistungsverhältnis. Ich werde sicher wieder dort bestellen,
06.10.2022
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging die Retoure-Abwicklung dann doch zufrieden stellend.
29.09.2022
28.10.2022
Das war das 2. Notebook das ich innerhalb weniger Tage gekauft habe, das 2. Notebook dashalb weil ich nach Erhalt des ersten Gerätes von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugt war. Stellt sich die Frage warum habe ich nur 3 Sterne vergeben? Die Antwort ist simpel: Die Geräte als solches betrachtet und auch der Preis haben volle 5 Sterne verdient aber die Lieferung war einfach unterirdisch, als ich 6 Tage nach der Bestätigung des Zahlungseingangs im Bestellverlauf immer noch keinen Fortschritt sehen konnte habe ich bei der Firma angerufen und man sagte mir zu das meine Bestellung sofort bearbeitet werden würde, am nächsten Tag konnte ich dann im Verlauf meiner Bestellung auch sehen das mein Gerät bei Hermes zur Abholung angemeldet worden sei, trotzdem hat es dann noch geschlagene 3 Tage gedauert bis Hermes das Gerät dort dann auch abgeholt hat, nunja, vielleicht liegt es ja daran das die Firma im schönen Bayern liegt und die Bergrettung die Ware wohl erst noch zu Hermes ins Tal herunterbringen musste :) :) Fazit: Preis/Leistung Top.... Lieferung Flopp.... das hätte jede Karawane in der Sahara schneller geschafft....
11.12.2021
Gerät kam schnell und gut verpackt an. Macht einen ungebrauchten Eindruck. Inbetriebnahme durch mich (75) kein Problem. Allerdings wurde das CD/DVD Laufwerk nichr angezeigt. Nach stundenlangem überlegen und einer "schlaflosen" Nacht die Lösung. Booten - F2 - Settings - Drives - SATA-1 Haken gesetzt - ereledigt. "Ungeübte" Kunden hätten das Gerät zurückgeschickt. Auf freundliche mail keine Antwort bekommen.
16.04.2022
Schwierigkeiten bei der Kommunikation und eine etwas abenteuerliche Art der Festplattenbefestigung erlauben nur 3 Sterne. Gute Verpackung sowie Preis- Leistung sind fair.
02.12.2021
einfach schnellere lieferung und wenigstens ein paar 16 gyga da haben
03.03.2022
War alles ok, aber volle Punkte gebe ich nie
25.07.2022
15.07.2022