it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!

Bewertungen für it-welt24.de

14.11.2022
Hat alles gut geklappt bis auf eine Ausnahme: Als sich herausstellte, dass der Laptop nicht mit dem bestellten 16-GB-Arbeitsspeicher zurechtkommt, sondern nur mit einem mit 8 GB, hat mich die Firma tagelang warten lassen, bis ich schließlich selber angerufen habe. Danach ging alles recht flott.
19.11.2022
20.10.2022
15.10.2022
09.10.2022
03.10.2022
Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Allerdings hat der Versand diesmal über eine Woche gedauert.....!
27.09.2022
Versand entgegen Angabe auf der Webseite mit Hermes statt DHL. Der bestellte Monitor wurde ohne Netzkabel und ohne Anschlusskabel zum Computer geliefert. Ansonsten Monitor von guter Qualität.
19.09.2022
die Qualität bisher ist bestens, einziges Manko ist die Kommunikation durch evtl. ein zu hohes Arbeitsaufkommen beim Versender, nach einer Anfrage per Mail hiess es abwarten, dann jedoch ging alles relativ schnell, Verpackung sehr gut, in Anbetracht der Tatsache, das eh alles z.Zt. ziemlich entschleunigt wird, würde ich fast ein sehr gut geben
05.09.2022
Es war alles gut, nur dass das Touchpad zu flattrig ist, hätte angemerkt sein können; also dass man besser eine Maus dazu nimmt.
05.09.2022
Lieferung und Produkt einwandfrei
23.09.2022
21.08.2022
Die Ware ist o.k. nur die Lieferzeit ist zu lang 5 Tage . 5 Sternen für die Ware und leider 3 Sterne für die Lieferzeit.
02.09.2022
Gute kundenservice über Telefon. Der Herr was hilfreich
03.09.2022
02.09.2022
19.08.2022
04.12.2021
Desktop Computer wie beschrieben, Einschalten, funktionstüchtig. Hatte ich nicht mit gerechnet, eher mit Neuinstallation und etwas Ärgerlichkeiten. Gut ich habe den RAM noch erhöht, von 8 auf 32 GB, ne alte Grafikkarte rein. Hat sich tadellos upgedatet und die MS Lizenz Server haben Ihn akzeptiert. Für meine Enkelin (12 Jahre) der erste PC. Preisgünstig und funktionierende B-Ware, ich werde nicht weinen wenn der kaputt geht. :) Von daher ein guter und Preisgünstiger Kauf, wir sind wirklich zufrieden. Die Frage warum nur 4 Sterne ! hätte man mir ne kurze Mail geschrieben, dass die Kaufkonfiguration mit mehr RAM, so nicht machbar war, hätte ich nicht ne Woche gewartet und gedacht, schickt der nun oder schickt der nicht. Die RAM Riegel hatte ich noch rumliegen. Dann lieber Verkäufer, wären es sicherlich 5 Sterne gewesen. Trotz allem, für mich bzw. für die Kleine (Geburtstag nicht Weihnachten) wars wirklich ok. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2022
Ich habe bei Ihnen einen Computer gekauft und den fälligen Betrag zeitnah auf Ihr Konto überwiesen. Einige Zeit später habe ich dann aber von Klarna eine Zahlungsaufforderung für diesen Kauf erhalten. Eine Information Ihrerseits zur Begleichung des Rechnungsbetrages bei Klarna hätte für mich weniger Ärger verursacht. Ansonsten war alles in Ordnung .
01.02.2022
Das Aussehen des gebrauchten Fujitsu-Monitors hat mich positiv überrascht; statt des erwarteten vergilbten Gerätes erschien es in einem gleichmässigen hellen grau. Die Bildschirmoberfläche ist makellos.