it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.510 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

01.09.2023
Ich finde es absolut unprofessionell wie hier gehandelt wurde. Es kann nicht sein, dass erst auf Nachfrage immer etwas passiert. Dann werden Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man wird belogen und hingehalten. Ich habe vor 14 Tagen einen Laptop bestellt, da die Firma diesen mit dem Status auf Lager angeboten hat. Letzte Woche Freitag sagen sie mir das die Festplatte nicht da war und jetzt verschickt wurde. Auf Nachfrage 2 Tage später kam nur das heute die Sendung rausgeschickt wurde und online bei Hermes den Versand zwar angemeldet aber nicht abholen lassen. Eine Woche später frage ich nach und der Kundenservice sagt die Sendung ist unterwegs und ein paar Minuten später bekomme ich die Nachricht das Hermes HEUTE die Bestellung erst abgeholt hat. Merkst du selber das hier etwas nicht stimmt oder? Ich bin gespannt ob und wann etwas ankommt. Absolut nicht zu empfehlen. Saftladen.

Bewertungen für it-welt24.de

KA
04.07.2024

Fujitsu Netbook

Gerät für den Preis prima. Ich hätte mir in der Bestätigungs E-MAIL Informationen über die zu erwartende Zeit bis zum Verschicken gewünscht. Erst als schon verschickt wurde,gab es Versandinformationen, dazwischen lag eine Woche,wo im Status "gesehen"stand , gezahlt habe ich direkt bei der Bestellung per PayPal
Ich habe genau Das bekommen was für mein Geld Versprochen wurde.... Die Lieferung ging schnell und reibungslos. Der Laptop ist so wie er beschrieben wurde und reicht mir erstmal vollkommen! Mit Dank an IT-Welt 24
27.06.2024
Rasche und transparente Lieferung in für Elektronik vorgesehener Verpackung. Und guter Preis und funktionsfähige Geräte. Ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich. Klasse! Gerne wieder
05.07.2024
Gerät wie beschrieben, wunderbare kleine funktionierende "Refurbed" Maschine, exzellent verpackt und ohne Fehler. Super.
10.07.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Versand hat ein wenig gedauert, aber noch im Rahmen.
Unschlagbar günstig,Versand etwas lange,liegt aber an Hermes.
TV
Thomas V.
Oberhausen
Alles Super läuft 👍 gut !! Endlich Win 11 Danke
12.07.2024
ALLES GUT GEKLAPPT . GUTER TELEFON 📞 SERVICE.
Ware war einwandfrei, ich bin zufrieden. 🙂
13.07.2024
Laptop funktioniert wie er soll.
LS
Lutz S.
Westerstetten
12.07.2024
Alles bestens. Schnell und gut.
Alles wie beschrieben 👍
27.06.2024