it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

22.09.2022
Habe schon einmal bei Ihnen eingekauft und war vollauf zufrieden. Ware in Ordnung und top schnell mit DHL geliefert, wie versprochen: Bestellung am Sa, Übergabe an DHL am Mo, Auslieferung an mich am Di. Toll! Danach auch noch kompetente Beratung am Telefon. Weil ich so zufrieden war, habe ich auch wieder bei Ihnen eingekauft, da ich dringend einen neuen Monitor brauchte. Wieder Bestellung am Sa, wieder Versandbestätigung von Ihnen am Mo, aber dann nichts mehr. Keine Sendungsverfolgung, keine Nachricht, keine Lieferung bis heute. Aber heute hat sich Hermes gemeldet mit einer Zustellankündigung für morgen. Nach meinen Erfahrungen mit Hermes wird das nicht klappen, abends kommt dann die Meldung, dass etwas "Unvorhersehbares" eingetreten ist und die Lieferung erst in den nächten Tagen erfolgt. Kann ich drauf verzichten! Warum versenden Sie jetzt mit Hermes wo es doch mit DHL so prima geklappt hat? Außerdem haben Sie auf Ihrer Webseite ausdrücklich den Versand mit DHL und eine 2-Tage Blitzlieferung versprochen. Sehen Sie sich mal die Bewertung von Hermes bei Trustpilot an. 95 % bewerten mit "ungenügend" ! (siehe Foto). Warum tun Sie sich und Ihren Kunden das an? Entscheidend für die Wahl Ihres Shops war für mich die überaus positive Erfahrung aus der ersten Bestellung: Ware gut, schnellstmögliche Lieferung. Leider haben Sie das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen durch die Nichteinhaltung Ihrer Versprechen (2 Tage Lieferung, Versand durch DHL) verspielt. Wenn die Sendung bis Mittag nicht zugestellt ist, werde ich vom Kauf zurücktreten. Schade !!!

Bewertungen für it-welt24.de

14.11.2022
Gut gefallen hat mir die Website und die dortige Produktbeschreibung, die sehr umfangreich und präzise war. Die Kaufabwicklung war einfach, die Kommunikation mit dem Kunden sehr klar und präzise. Die Ware ist 1A und wie beschrieben. Die Verpackung garantierte das unbeschädigte Ankommen der Ware.
04.11.2022
Schnelle Lieferung, Notebook wie beschrieben
11.11.2022
Unkompliziert und schnell geliefert. Preis ist auch gut.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Gerne wieder.
30.10.2022
Ging alles schnell und ohne Probleme von Statten
Precise condition description of equipment, fast shipping, fair price...
Super schnelle Abwicklung und Lieferung 🚚👍 Stark 💪
Schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Klappt super
07.11.2022
01.11.2022
31.10.2022
16.10.2022
Sehr gute Ware zu einem günstigen Preis. Daher 5 Sterne. Die Verpackung war m.E. nur grenzwertig ausreichend für einen Laptop. Leicht eingerissen aber bei der Ware war keine Beschädigung zu erkennen.
26.10.2022
PC kommt schnell und ist vollfunktionsfähig. Man kann kaum erkennen, dass das PC gebraucht ist. Ich empfehle weiter 👍👍
10.10.2022
Wieder einmal ein tolles Produkt zu einem Super Preis erhalten. Sehr schnelle Abwicklung! Immer gerne wieder!
27.10.2022
von Uwe K.
Gute Ware und günstige Preise sowie schnelle Lieferung und guter Service. Vielen Dank