My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
My Pure Living GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

Sieben Tage nach Bestellung und Vorauskasse noch nicht mal eine Versandbestätigung, geschweige eine Lieferung. Wenn mann den Lieferanten anschreibt und um eine verbindliche Lieferaussage bittet, erhält man nur völlig schwammige und unkonkrete Rückantwort. Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für My Pure Living GmbH

18.02.2024
10.02.2024

6-teilige Essgruppe Lavender - olivgrün!

Mypureliving hat einen erstklassigen Service, der bei allen Fragen oder Problemen super schnell reagiert und hilfreiche Antworten bzw. Lösungsvorschläge gibt. Die Lieferung erfolgte bereits am übernächsten Tag. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Essgruppe. Daumen hoch, wir bestellen immer wieder gerne hier.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf, unserem Service und mit der schnellen Lieferung bei uns zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Erste Bestellung - mit allem sehr zufrieden.

Erste Bestellung von diversen Dekoartikeln. Sehr schöne Ware. Es war alles super geschützt verpackt und kam schnell per Post an. Auch der Verpackungsschutz für zerbrechliche Gegenstände war aus recyceltem Altpapier. Also kein Plastik- super. Absolute Weiterempfehlung.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
03.02.2024
Speditions- und DHL Versand innerhalb 2-3 Tagen, sorgfältigst und trotzdem mit wenig Plastik verpackt. Stühle Bay Leaf Eiche wie beschrieben und sehr stabil und wertig, perfekt für den Esstisch! Ohne Stuhlkissen nicht empfehlenswert ;-)
Antwort von My Pure Living GmbH
Lieber Kunde, Liebe Kundin, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich so zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
JP
Super verarbeitet, sehr schnelle Lieferung und stoßsicher verpackt. Eine Schraube der Querstange konnte ich nicht versenken, brauchte eine kürzere.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung, das nette Feedback und Deine Flexibilität bzgl. der Schraube. 😊 Wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Versand ist schnell und zuverlässig. Hochwertige Ware die sehr gut verpackt ist. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und mit dem Versand zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
18.01.2024

Hochwertige Möbel

Hervorragende Artikel, einwandfreie Lieferung, gute Möglichkeiten zu Kontaktaufnahme
19.01.2024
Schnelle Lieferung, Stühle machen einen wertigen Eindruck. Gerne wieder.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Einkauf bei uns. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Super Produkt, unheimlich Schnelle Lieferung.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Extrem schnelle Lieferung und top Ware!!
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und mit der schnellen Lieferung bei uns zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
28.01.2024
Schnelle Lieferung, tolles Produkt!
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Einkauf bei uns. 😊 Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Immer wieder ein Gewinn

Perfekter Kauf, gerne wieder
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns, dass wir Deine Erwartungen wieder erfüllen konnten und hoffen, dass Du weiterhin zufrieden mit unseren Produkten bist. Sonnige Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving :)
02.02.2024
13.01.2024
08.04.2024
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine so liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Serviceablauf und Deinem Produkt zufrieden bist! Wir wünschen Dir einen wundervollen Sommer und bis ganz bald bei mypureliving. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving