bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.905 Bewertungen insgesamt

Die Schleppleine habe ich für meinen kleinen Welpen gekauft. Die Leine ist sehr, sehr leicht, einfach sauber zu halten, verknotet sich nicht und ist extrem robust. Ich konnte den Karabiner, die Farbe, Länge und mit oder ohne Handschlaufe auswählen. Für den Preis einfach unschlagbar gut. Sehr zu empfehlen!

Leine generell gut, jedoch mit kleinem Mangel weshalb der Support benötigt wurde. Dieser ist jedoch unterirdisch, Kommunikation sehr zäh und auch erst auf mehrfache Rückfragen erhält man überhaupt eine Antwort.

Bewertungen für bio-leine.de

MF
Monika F.
Heimbach
11.07.2024
Topp Qualität, schnelle Lieferung, genauso habe ich mir die Schleppkeine vorgestellt. Immer wieder gerne.
06.07.2024
Wie immer super schnelle Lieferung und top Qualität!
HM
Antonia H.
Haltern am See
16.06.2024
11.06.2024
individuell gestaltbare Leine : Länge, Farbe, Dicke, Halteschlaufe ... alles auswählbar. Blitzschneller Versand . PERFEKT
SK
10.06.2024
Leider erhalte ich auf meine Nachfragen keine Antwort und Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten.
07.06.2024
04.06.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte. Kaufe sehr gerne dort ein.
02.06.2024
02.06.2024
Meine Bestellung wurde nicht richtig ausgeführt. Laut Internetseite war das Produkt vorhanden. Laut Händler nicht. Kein richtiger Lösungsvorschlag. Keine richtigen Antworten auf meine Fragen und Wünsche.