bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2016
bio-leine.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heute kam das Päckchen gut verpackt an. Leine so geliefert, wie ich sie mir vorgestellt habe. Macht einen stabilen Eindruck, sehr gut verarbeitet. Freue mich auf meinen nächsten Spaziergang mit meinem Pflegehund, da werde ich die Leine gleich ausprobieren.
MA

12.06.2023
Kundenservice nicht gut, telefonisch mehrere Tage niemand zu erreichen. Mails wurden auch erst nach mehreren Tagen und nach einschalten des Trusted Shops beantwortet. Die angegebene Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen wurde bei weitem nicht eingehalten.
NO
Nico O.
Haltern am See

Bewertungen für bio-leine.de

schnelle Lieferung - top Verpackung - top Zusammenrollen der Leine stabiler binden - die Schnurist sehr schnell gerissen Oesen evtl. durch Schrauben ersetzen - so kann man ggf. einen Karabiner besser austauschen
29.04.2024
HP
22.04.2024
Alles in Ordnung. Hätte grne mehr zum Sendungsstatus gewußt.
EF

26.02.2024
Alles in Ordnung.
29.02.2024
18.11.2023
Tolle individuelle Leine, die Bilder von den einzelnen Optionen werden nicht korrekt angezeigt oder user friendly geschrieben, ich konnte nicht sehen, ob ich den richtigen Haken ausgewählt habe, und war ein falscher..
15.08.2023
Die Dame am Telefon war wenig hilfsbereit und Kundenorientiert. Man hatte eher den Eindruck dass sie genervt war 2 fragen von mir zu beantworten.
12.09.2023
30.08.2023