bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bio-leine.de

30.11.2021
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!

12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertungen für bio-leine.de

15.09.2022
Entspricht exakt der Beschreibung und unseren Vorstellungen . Super verarbeitet und schnell geliefert . Danke
07.09.2022
Diese Leinen sind gut sichtbar in den Neonfarben, gut zu reinigen und sehr strapazierfähig.
Die Lieferung ging diesmal wirklich schnell. Die Qualität ist wie immer gut.
Qualität ist super. Schnelle Lieferung. Preis Leistung passt
Super Material, tolle Farbe. Perfekt!
Preis-Leistung Top.Gerne wieder
07.09.2022
alles bestens, gerne wieder !!!
Sehr gute Ware, preiswert
Alles super immer wieder
von M D.
01.09.2022
Tolle Auswahl, sowohl an Farben als auch an Möglichkeiten der Ausführung (geschraubt, genietet oder mit Schnalle-mit oder ohne Handschlaufe, mit oder ohne Supergrip oder gar ein zweiter Karabiner -Karabiner in Zinkguss oder Edelstahl, sogar dort ist z.T Farbwahl möglich. Selbstverständlich ist hier neben den vielen Farbmöglichkeiten auch Breite und Länge der Leine wählbar. Hinzu kommt noch ein schneller Versand. Alles top, vielen Dank! Bin sehr zufrieden
15.08.2022
Habe schon öfter bei Bio-Leine eingekauft und bin jedes Mal sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt, schneller Versand. Werde auch weiterhin dort Material für meine Hundeleinen kaufen.
07.08.2022
Der Service ist immer super schnell und die Qualität toll. Wir kaufen bereits seit einigen Jahren unsere Leinen und Zubehör dort.
24.08.2022
Wir haben schon öfter bestellt, sehr gute Arbeit und schnelle Lieferung 100% Zufrieden
09.08.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware
Schnelle Lieferung, top Qualität, gerne wieder 👍
17.08.2022
Super nett und sehr schnelle Lieferung
Schnell geliefert, gute Qualität
20.08.2022