ebike-solutions.com- Logo - Bewertungen

ebike-solutions.com

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
ebike-solutions.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Umrüstsatz enthält alles, was man für die Umrüstung braucht. Alles passt so wie es soll. Gute, ausführliche Anleitung für die Montage. Freundliche Beratung, kompetente und schnelle Antwort bei Rückfragen. Alles in allem: top

05.09.2023
# Gut: Leistung des Motors bei normaler Geschwindigkeit. Einfach zu montieren. # Ok, aber hätte man besser machen können: Die Anleitung ist ausführlich und verständlich. Leider sind die Bilder in schlechter Qualität ausgedruckt und viele Details sind nur schwer bis gar nicht erkennbar. Bei Erreichen der Grenzgeschwindigkeit (25km/h) läßt die Unterstützung abrupt nach; das können andere Hersteller deutlich besser ausregeln. Bei niedriger Geschwindigkeit am Berg läßt die Unterstützung rapide nach. Da der Motor (ohne Begrenzung) noch bis 30 km/h unterstützt, wünsche ich mir hier eine kürzere Übersetzung, so dass die Hilfe am Berg besser ist. # Schlecht: Berater haben wenig Wissen über die Produkte, die sie verkaufen. Man sollte schon wissen, wie hoch das max. Drehmoment des Motors ist und wie das BMS funktioniert. Und die Angaben sollten denen auf der Webseite nicht widersprechen. Es ist nicht gut, den Kunden am Telefon Zusätze zu verkaufen, ohne dass dies für den Kunden erkennbar ist und dann mit der Rechnung nachfordern. Führt klar zur Abwertung. Der Preis für den durchschnittlichen Motor ist deutlich zu hoch, insbesondere in anbetracht der dürftigen Beratung.

Bewertungen für ebike-solutions.com

05.09.2023

Ordentlicher Motor, aber Beratung, Regelungstechnik und Preis schlecht.

Antwort von ebike-solutions.com
05.09.2023
Guten Tag Herr Kahn, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir drucken unsere Anleitungen nur in Schwarzweiß. Online können Sie diese direkt unter Ihrem Umbausatz in Farbe, mit hochauflösenden Bildern und vergrößerbaren Texten als PDF herunterladen. Der von Ihnen bestellte Motor ist für die Laufradgrößen 16‘ - 20‘ Zoll ausgelegt. Bei einer 20 Zoll Felge ist er schneller, bei einer 16 Zoll Felge ist er stärker. Dies ist der Grund, warum Ihr System bis 30 km/h unterstützt und warum wir keine genauen Drehmomentangaben pro Motortyp geben können. Die Laufradgröße spielt hierbei eine große Rolle. Eine Wicklung pro Laufradgröße wird von keinem Nabenmotorhersteller produziert. Die Eigenschaften und Funktionsweisen eines BMS gehören nicht zum Grundwissen eines Verkäufers. Bei expliziten Nachfragen hierzu, schalten wir gerne einen Techniker zwischen, der Fragen mit fundiertem Wissen beantworten kann. Leider haben Sie uns nicht angegeben welche Aussagen des Kollegen der Website wiedersprechen. Gerne möchten wir den Kollegen darauf hinweisen oder die Website dahingehend korrigieren. Den Zusatz des Akkuanschlusses wünschten Sie bereits in Ihrem Bestellhinweis. Das diese extra-Anschlüsse kostenpflichtig sind, ist selbstverständlich. Trotzdem hätte Sie der Kollege vorher über entstehende Kosten aufklären müssen. Hierfür entschuldigen wir uns! Der Preis unsere Umbausätze ist höher als der, der Konkurrenz. Die vielfältigen Individualisierungsmöglichkeiten, die 2 jährige Gewährleistung auf Akkus und alle anderen Teile des Systems, sowie die Reparaturangebote nach Ablauf der Gewährleistung, sind die Hauptgründe für diesen Preisunterschied. Unsere Beratung ist ausführlich. Wir geben uns immer größte Mühe, dem Kunden ein auf ihn zugeschnittenes, funktionsfähiges und Leistungsstarkes System anzubieten. Wenn wir dies in Ihrem Fall nicht bieten konnten, bitten wir um Entschuldigung! MfG Nico Bauditz
Schnell und gut
KS
Klaus S.
Schwandorf
Alles OK
04.09.2023
Schneller Versand, einfacher Kauf über PayPal, kein anmelden nötig.
04.09.2023
Lieferung perfekt verpackt. Ein Punkt Abzug wegen der zeitlichen Verzögerung bei der Lieferung. Wenn die Ware nicht sofort lieferbar ist (2-3 Tage) sollte es meiner Meinung nach im Online Shop vermerkt werden.
02.09.2023
TB
TB B.
Neust
02.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Ware, netter Kontakt. Jederzeit wieder.
01.09.2023
Der Einspeich-Service war super, schnell und von guter Qualität. Lediglich die Kommunikation zur Einsendung der Nabe/des Motors war mäßig (Einsende- Adresse, notwendige Dokumentation etc.). Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
30.08.2023
29.08.2023

Jederzeit wieder

Nach Problemen mit dem Bestellen im Onlineshop freundliche, kompetente Ansprechpartner die schnell reagiert und weitergeholfen haben. Jederzeit wieder!
WN
Werner N.
Würzburg
29.08.2023

Beratung und Service top

Sehr gute Beratung, schneller Versand
28.08.2023

Nur gute Erfahrung

Der Webshop ist mindestens gut, der Service ist sehr gut, Rücknahme vollkommen unproblematisch. Bleibt einfach so.
25.08.2023
Alles Gut!
AB
Andreas B.
Wuppertal
24.08.2023

Die Bestellung Gasgriff Universal

Die Bestellung, Gasgriff Universal wurde schnell und sorgfältig mit DHL versendet, alles Bestens
24.08.2023
21.08.2023
Alles bekommen was ich gesucht habe. Einfacher Schop Einfache Bezahlung, Vorauskasse ist super. Ein Ladengeschäft in Erreichbarer Nähe wäre der 5te Stern.
RS
Rudolf S.
Bruck an der Mur
20.08.2023
Michael B.
Bremerhaven
19.08.2023
Gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung.
18.08.2023
problemlose Abwicklung, Qualität passt, schnell geliefert, gerne wieder