berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

26.11.2023
Habe jetzt schon die dritte oder vierte Hamme gekauft. Immer eine Top Qualität erhalten. Dieses Mal ist er allerdings etwas auf der fetten Seite. Geschmacklich aber trotzdem sehr gut.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, wir schätzen Ihr wiederkehrendes Vertrauen in unsere Produkte und möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue danken. Es freut uns, dass Sie in der Vergangenheit stets mit der Qualität unseres Specks zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es, dass Sie dieses Mal feststellen, dass der Speck für Ihren individuellen Geschmack etwas fettiger ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Fettgehalts, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Beschaffenheit von Speck naturbedingt variieren kann. Der Fettgehalt eines Stücks kann von Charge zu Charge immer schwanken, und dies kann von verschiedenen Faktoren wie der Herkunft des Schweinefleischs und der Verarbeitung beeinflusst werden. Leider können wir nicht in eine geschlossene Hamme Speck hineinschauen, um den Fettgehalt im Voraus abzuschätzen. Wir möchten betonen, dass uns Ihr Feedback äußerst wichtig ist und wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir laden Sie freundlich ein, neben der Produktqualität auch unsere Serviceleistungen zu bewerten und Ihr Feedback sowohl zur Produktqualität als auch zum Kundenservice zu teilen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft dazu beitragen können, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mit freindlichem Gruaß, Ihr Südtiroler Berggut Team
HB
Heidi B.
Tutzing
26.11.2023
Gute und schmackhafte Ware, schnelle und unkomplizierte Lieferung, fairer Preis. Nur zu empfehlen
Antwort von berggut.com
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware als auch der Preisgestaltung zufrieden waren. Dürfen wir dennoch höflich nachfragen, woher Ihr Punktabzug in Ihrer Gesamtwertung rührt, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service leisten, danke! Hilfsbereite Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team
15.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von berggut.com
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden waren. Dürfen wir dennoch höflich nachfragen, woher der Punktabzug rührt, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service leisten, danke! Hilfsbereite Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team
08.11.2023
Prompte Lieferung und gute Qualität
09.11.2023
Danke, wir freuen uns, wenn Sie soweit zufrieden sind. Wenn etwas nicht 100% gepasst haben sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Gesamtwertung - geben Sie uns bitte gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten. Beste Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team
TH
18.10.2023
08.10.2023
Schnelle Lieferung
08.10.2023
Danke, mir freien ins, wenn Sie soweit zufrieden sein und wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team

Wackelige Sache

Dieses Mal waren die Flaschen nicht so gut gesichert wie üblich. Der Inhalt selbst ist toll wie immer.
04.09.2023
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback. Als langjähriger treuer Kunden wissen Sie sicher um unsere ausgesprochen große Sorgfalt und das Bewusstsein darum, dass alle Produkte immer einwandfrei eintreffen müssen, dementsprechend wird unser Verpackungsaufwand gestaltet. Sollte dieses Mal etwas nicht Ihren Erwartungen gerecht worden sein, möchten wir uns natürlich entschuldigen, ersuchen Sie jedoch höflich sich direkt am unseren hilfsbereiten und Lösung orientieren Service zu wenden, denn nur so können wir für Sie agieren und ggf. aus dem Fehler lernen, danke. Ihr Berggut Team
03.09.2023
Alles super
04.09.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie "alles super" empfunden haben. Daher sind wir zugegeben umso mehr verwundert, woher dennoch der Punktabzug in der Gesamtwertung bzw. den einzelnen zu bewertenden Kategorien rührt. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, was genau wir beim nächsten Mal für Sie verbessern dürfen? Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
28.08.2023

Brot ohne Mehl

Es hat alles gut geklappt. Einen Punkt habe ich abgezogen weil das Brot ist nicht so ganz nach meinem Geschmack ist. Das ist jetzt keine negative Kritik. Wir haben zu Hause immer mehrere Brotsorten. Dem einen schmeckt die Sorte dem Anderen die andere. Ist also ganz normal und ich werde mal eine andere Sorte probieren.
31.08.2023
Werte Kundin, danke für Ihr Feedback. Natürlich freut es uns sehr, dass Sie mit unserer erbrachten Leistung zufrieden sind. Dass Ihnen das bestelle Brot geschmacklich leider nicht zusagt, ist schade, darauf haben wir natürlich keinen Einfluss. Zugegeben ist es für uns schon auch bissl schade, dass Sie uns dennoch den Punkt in der Gesamtbeurteilung in Abzug bringen, hoffen jedoch, dass Sie in unserer großen Produktvielfalt, Ihr persönliches Highlight finden werden. Bei Fragen sind wir immer gerne erreichbar, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team
28.08.2023
Online Bestellung und Lieferung
29.08.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit der Bestellung, sowie der Lieferung zufrieden sind. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
21.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware!
22.08.2023
Werte Kundin, wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt schmeckt! Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
10.08.2023
Wunderbarer Geschmack der Ware
11.08.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Ihnen das bestellte Produkt schmeckt! Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, woher dennoch der Punktabzug in Ihrer Bewertung rührt bzw. was genau Sie bemängeln. Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
Prompte Belieferung Klasse Qualität
09.08.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Bitte, wenn jedoch etwas nicht 100% in Ordnung gewesen sein sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Bewertung - geben Sie uns gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service für Sie bieten. Beste Südtiroler Grüße, Ihr Berggut Serviceteam
gute Ware und schnelle Lieferung, danke
08.08.2023
Danke, wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der Lieferung zufrieden sind. Bitte, wenn etwas nicht 100% in Ordnung gewesen sein sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Bewertung - geben Sie uns gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten und künftig den besten Service für Sie bieten. Beste Südtiroler Grüße, Ihr Berggut Serviceteam
RS
Rosemarie S.
Wendelstein
04.08.2023
Alles prima...
04.08.2023
Danke, mir freien ins, dass olles gepasst hot. Ober wenn eppes net 100% in Ordnung gwesen sein sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team
01.08.2023

Mitdenkender Versender

Versender denkt mit und schickt Lebensmittel nur nach Rücksprache über das Wochenende.
02.08.2023
Danke, mir freien ins, dass Sie mit ins zufrieden woren! Wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team
23.07.2023
Hat sehr leckere Produkte die auch schmecken immer wieder
24.07.2023
20.07.2023
Schnelle Lieferzeit
20.07.2023
EM
18.07.2023

Sehr gute Produkte

Ich bin mit der Qualtität der Produkte sehr zufrieden. Die Kühlung könnte etwas besser werden.
18.07.2023
Werter Kunde vielen Dank für Ihr Feedback und mir hoffen kuans der Produkt hot wirklich Schaden genommen? Natürlich bleiben mir weiterhin bemüht die Kühlung entsprechend anzupassen. Bei Fragen sein mir olm gern erreichbor! Ihr Berggut Team 🌈🐓